Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
527 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Sex und Häßlichkeit316
Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerigierter Schwanz = hässlich?

*******tty Paar
5.746 Beiträge
... gefallen ...
Es gibt immer wieder spannende Lektüre, welche einem zum Schmunzeln bringt.

*les* BlackBatty
19:24 Uhr
Und er ist immer noch zu sehen. Wenn er um acht noch da ist, dann schreibe ich was und der Besitzer wäre froh, er hätte es gelassen.
so ein Quatsch
Schwänze sind doch nicht hässlich.
Nie und nimmer; unter keinen Umständen.
Das ist doch das Intimste überhaupt von einem Mann, das ist doch voll geil den sehen zu dürfen oder mit ihm zu spielen.

hässlich... *hae*
****_nw Frau
126 Beiträge
also sie findet, das das ganz unterschiedlich sein kann. Das kann man nicht so pauschalisieren und sagen alle seien hässlich, die meisten sind doch durchaus ansehnlich, allerdings begegnen einem z.b. in der Sauna schon mal Männer die Schwänze haben die man eher als hässlich bezeichnen würde. Aber vllt wird das dann widerum unwichtig sobald man Gefühle hat für den Mann der dran hängt *zwinker*
@duane
es ist 20 uhr !!!!!!!

also bitte
Dein Schwanz ist ...
... ein Schwanz von vielen. Hässlich oder nicht, mag ich hier nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher, 99% der Mitleser/innen sind froh, wenn der gnädige FSK-18-Mantel über ihn gefallen sein wird. Was mich dabei abstößt, ist nicht die Tatsache, dass ich ein Mann bin und Schwänze generell unschön fände (meinen find ich ganz niedlich *gg*) nein, es ist deine Penetranz, ihn hier zur Schau zu stellen und dich angeblich dem Urteil auszusetzen. Da sitzt du jetzt mit einer Latte vor deiner Tastatur, wichst einsam vor dich hin und hoffst, es möge wenigstens ein Kommentar kommen, der dein Ego aufpoliert, doch wenigstens ein einziger. Kommt aber keiner. Und weißt du auch warum? Weil du ein armer Wicht bist.

Wenn du wenigstens den Mut hättest, dein Gesicht dazu zu zeigen, Ganzkörperfoto mit Schwanz. Fehlanzeige. Und die Bettwäsche hat dir deine Oma geschenkt? Ich würd mir 'ne neue suchen. Ja Bettwäsche und Oma, ist ja grauenhaft, vielleicht unter dem Gesichtspunkt, Pissspielchen drauf zu machen ganz praktisch. Außerdem solltest du darauf achten, nicht noch dicker zu werden, denn irgendwann sieht man deinen Schwanz nur noch in Fettschürzen verschwinden. Das Tolle daran ist das Verschwinden, das weniger Tolle die Schürzen.

Warum hast du eigentlich einen Ring da? Ist das nicht ein bisschen peinlich, einen Cockring zu benutzen und dann noch nicht einmal eine Erektion zu haben? Vielleicht glaubst du ja hervorzustechen, weil du dich rasierst, aber ich sag mal, wenn du eine abkriegst, weil du dich rasierst, bekommst du genau diejenige, die du verdienst.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wie gibt es denn so etwas?
Was war nur mit diesen speziellen Männern los?
Es hat geschlagene 8 Seiten gedauert, bis wir mit dem ersten Schwänzchen konfrontiert wurden.

Al
@duane
mir gefällt der penetrante Penis auch nicht.....ABER....was ist mit dir los??? Muß man sich denn da so auskotzen???

SOVIEL Aufmerksamkeit hat der doch gar nicht verdient....

Grüße nach Schweden
Du warst doch die erste, ...
... die gemault hat, dass nichts kommt, Nun mach aber mal 'nen Punkt, ich war doch recht höflich. Tscha, wer sich in Gefahr begibt, kommt mitunter darin um.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Dann schwenke ich doch mal in die andere Richtung.

@***ne ... was für ein treffender Beitrag! *top2*

Al
das mit der oma hätt nicht sein müssen......aber rest *top*

hatte mein *ironie*-fähnchen vergessen
tolles thema, tolle beiträge - selten so gelacht *lol*
aber: auch ich gehöre zu den frauen die keine ahnung haben und schlaffe schwänze als - naja - unerotisch ansehen.

auch niemals nie *zwinker* würde ich einen schlaffen schwanz in den mund nehmen, lutsche ja auch nicht auf einem rohen stück fleisch rum *lach*

so, und nun dürft ihr mein posting in der luft zerreißen *baeh*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Duane
du bis so köstlich, ich lieg hier auf der Tastatur vor Lachen.

Ich sags ja immer wieder, so gesehen, und diesem Fall ja wörtlich zu nehmen, sind Schwänze dann doch ganz arme Würstchen.

Haben Würste nicht öfter am Ende solche Eisenteile damit der Inhalt nicht ausläuft?
also ich find die schlaffen Dinger auch häßlich......

ABER

meinem liebsten den schlaffen groß und hart lutschen, DAS mag ich schon......z. Bsp. wenn er schläft....*fiesgrins*
Haben Würste nicht öfter am Ende solche Eisenteile damit der Inhalt nicht ausläuft?

*haumichwech* *genau*
******_th Mann
53 Beiträge
recht hast du...
auch niemals nie würde ich einen schlaffen schwanz in den mund nehmen, lutsche ja auch nicht auf einem rohen stück fleisch rum

*lol* würde ich auch nicht *lol*
Interesant...
...darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht
unerigierter Schwanz = hässlich *gruebel*
ich finde ihn da eher harmlos und süss *liebguck* aber nicht
hässlich.
@Duane
Klasse Beitrag! (Aber in deiner Stelle möchte ich jetzt auch nicht sein)

Eine Sache aber...

...aber ich sag mal, wenn du eine abkriegst, weil du dich rasierst, bekommst du genau diejenige, die du verdienst.

Dein Satz impliziert irgenwie dass rasierte Schwänze und Frauen, die darauf stehen, eine ganz verwerfliche Persönlichkeit haben. Was ist denn so verwerflich an rasierten Penisse?

Es mag sein, dass du ein bekennenden Naturbursche bist. Aber wie ich sehe, das machst du es auch.... oder?
*********zwei Paar
116 Beiträge
naajaaa...ich finds auch nicht sonderlich schön,wenn da so ein schlaffes,eingesunkenes,faltiges Ding rumhängt...
*flop*
aber,wenn "er" errigiert ist,find ichs doch recht gut *ggg*
*schleck*
*undwech*
Die sie
erzeugen nackte brüste auch so eine reaktion...

und wenn nein, warum nicht? *gruebel*
nun ja....ein hängender Schwanz kann reizvoll sein...insofern er wirklich unerigiert ist und wirklich baumelt

wenn hingegen ein unerigierter schwanz schon steht weil er so mickrig *alarm* ist....dann kann man sowas gleich schenken *grins*

ergo: unerigiert und baumelnd & erigiert und stehend sind mir gleich lieb *zwinker*
naajaaa...ich finds auch nicht sonderlich schön,wenn da so ein schlaffes,eingesunkenes,faltiges Ding rumhängt...

Herrschaftszeiten .. so ein Schmarrn.

Möchtet ihr die armen Jungs lieber mit Dauerständer ihr Dasein fristen lassen, damit das in euren Augen "schön" aussieht.
Hat Mutter Natur aber leider, leider nicht so vorgesehen. Was ein Pech.
******nce Mann
11 Beiträge
Pech?
Aber HALLO, mal an mir runterguck ... hässlich ... tztzt ... nie und nimmer. An die Herren, mal mehr Selbstbewustsein an den Tag legen und den Damen hier Einhalt gebieten*lach
@ alle Jungs

Ihr könntet doch mal kontern und eine Muschi im .. Ruhezustand fg als "nicht so schön" bezeichnen.
Dann möcht ich den Aufschrei der Damenwelt mal hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.