Dein Schwanz ist ...
... ein Schwanz von vielen. Hässlich oder nicht, mag ich hier nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher, 99% der Mitleser/innen sind froh, wenn der gnädige FSK-18-Mantel über ihn gefallen sein wird. Was mich dabei abstößt, ist nicht die Tatsache, dass ich ein Mann bin und Schwänze generell unschön fände (meinen find ich ganz niedlich
) nein, es ist deine Penetranz, ihn hier zur Schau zu stellen und dich angeblich dem Urteil auszusetzen. Da sitzt du jetzt mit einer Latte vor deiner Tastatur, wichst einsam vor dich hin und hoffst, es möge wenigstens
ein Kommentar kommen, der dein Ego aufpoliert, doch wenigstens
ein einziger. Kommt aber keiner. Und weißt du auch warum? Weil du ein armer Wicht bist.
Wenn du wenigstens den Mut hättest, dein Gesicht dazu zu zeigen, Ganzkörperfoto mit Schwanz. Fehlanzeige. Und die Bettwäsche hat dir deine Oma geschenkt? Ich würd mir 'ne neue suchen. Ja Bettwäsche und Oma, ist ja grauenhaft, vielleicht unter dem Gesichtspunkt, Pissspielchen drauf zu machen ganz praktisch. Außerdem solltest du darauf achten, nicht noch dicker zu werden, denn irgendwann sieht man deinen Schwanz nur noch in Fettschürzen verschwinden. Das Tolle daran ist das Verschwinden, das weniger Tolle die Schürzen.
Warum hast du eigentlich einen Ring da? Ist das nicht ein bisschen peinlich, einen Cockring zu benutzen und dann noch nicht einmal eine Erektion zu haben? Vielleicht glaubst du ja hervorzustechen, weil du dich rasierst, aber ich sag mal, wenn du eine abkriegst, weil du dich rasierst, bekommst du genau diejenige, die du verdienst.