was für ein hübscher häkelschwanz, duane
also ich würde auch sagen, es kommt drauf an. in nichtsexuellen situationen ist ein schwanz einfach irgendein körperteil und steht gleichberechtigt neben fingern, nase und ohren, für sich genommen weder besonders hübsch, noch besonders hässlich. um beurteilen zu können, ob man den menschen hübsch findet, reicht eben weder der blick auf den kleinen finger, noch der blick auf den aus dem gesamtzusammenhang gerissenen schwanz.
was den erotischen aspekt angeht, finde ich den eregierten schwanz dann schon ansprechender, weil eine erektion für heterosexuellen sex ja auch ein nicht ganz unwesentlicher bestandteil ist.
also ich finde nicht, dass alle männer in der sauna oder beim nacktbaden mit kind und kegel am see fortwährend mit einer latte rumlaufen müssen - wenn da einer mal einen ständer hat, ist das natürlich auch kein drama, aber es passt eben nicht optimal zur situation. und wenn jemand keinen ständer hat, obwohl sex angesagt ist, ist das auch kein drama, passt aber auch nicht optimal zur situation.
alles situationsbedingt aus meiner sicht und keine frage der ästhetik, das ist ein völlig anderes thema. ästhetisch sind designerlampen, klassizistische bauwerke, manche gesichter und manche lebewesen in ganzkörperansicht, aber nicht für sich genommene primäre geschlechtsorgane (weder die männlichen, noch die weiblichen). die sind in entsprechender situation vielleicht erotisch, aber nicht ästhetisch und müssen auch nicht "schön" sein. wenn sie bei passendem anlass geil machen, haben sie ihre funktion erfüllt.