Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Sex und Häßlichkeit316
Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerigierter Schwanz = hässlich?

... oder wir halten damit diesen Thread über Wasser bis zur Seite 30.

Und dann muss Duane kurz sich mal hübsch machen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bis seite 30 schaffen wir es noch...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
überredet, ich helfe mit!
welche Stellen sind denn noch häßlich,wenn sie nicht errigiert sind ??

Ohrläppchen z.B.
Brustwarzen, wenn sie schlapp runterhängen *gg*
Ich seh schon, @DH genießt hier höchstes Ansehen .. weshalb sollten sonst noch 11 Seiten mit sinnbefreiten postings gefüllt werden.. nur für diesen Anblick *hypno*

Und mit diesem ebenfalls nicht unbedingt erforderlichen Einwurf wären wir Seite 30 schon ein Stückchen näher. *ggg*

Gruß, Nymphe
... und was ist bei dir unschön?
Sch.... 5 minuten später kommt dann...Teil 2
also
ich stell mir gerade die Frage, wo stellt sich der Mann mit dem hässlichen Entlein an?

rechts ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ne, der schließt sich ein und setzt sich hin!

mal etwas platz verschwenden! *lol*

geht dann schneller.....

zur seite 30!
Ich kann einem unerigierten Penis nichts abgewinnen. Das Gehänge ist einfach nicht schön anzusehen.
Aber irgendwie ist es auch niedlich. Den erigierten Penis finde ich zwar auch nicht schön, aber doch deutlich interessanter als den schlaffen.
Das schöne an einem schlaffen Penis ist, man kann so schön mit ihm spielen, er ist weich, beweglich, anschmiegsam.
Und wenn man mehrmals Sex hatte und bei ihm nichts mehr geht, dann hab ich den kleinen gerne in der Hand oder auch mal im Mund. Wie der dann aber genau aussieht ist mir egal. Er sollte keine zentimeter langen Haare an sich haben, und ein bißchen dicker als mein kleiner Finger sollte er schon sein.
..
ne, der schließt sich ein und setzt sich hin!

ach das hatten wir auch schon mal oder ? die Fraktion der Einschliesser.....und Trockentüpfler...
Und wenn man mehrmals Sex hatte und bei ihm nichts mehr geht, dann hab ich den kleinen gerne in der Hand oder auch mal im Mund. Wie der dann aber genau aussieht ist mir egal. Er sollte keine zentimeter langen Haare an sich haben, und ein bißchen dicker als mein kleiner Finger sollte er schon sein.

nimmst du alles in den Mund dem du nix abgewinnen kannst, bzw nicht schön findest oder schön anzuschauen ist ?

widerlich schäm dich *zwinker*
Sch...egal,Hauptsache legggggger *lolli*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hauptsache legggggger
und zum so einem Penis paßt dann lt. Knigge legere Kleidung ... *idee*

http://www.knigge.de/themen/kleidung/legere-kleidung-2158.htm

stielsicherwieimmer Erwin
Aber beruhigend für die Männer ist doch...
das die meisten Damen mit zunehmendem Alter aussehen wie ein faltiges, nach unten baumelndes Gehänge *rotfl*

LG
die meisten Damen mit zunehmendem Alter aussehen wie ein faltiges, nach unter baumelndes Gehänge

Meisten schon, aber nicht alle
gut, bei uns Männern ist es auch mit der Zeit so, dass wir uns bücken müssen, um uns am Sack kratzen zu können ... *gg*
mit zunehmendem Alter
zentimeter langen Haare

Angelehnt an das Sprichwort:

Die Haare zwischen den Zähnen ersetzten die Zahnseide.
@honey51
da stimme ich dir zu! *zwinker*
also ganz ehrlich
müssen Schwänze schön sein? Nicht wirklich.
Aber ja. Es gibt tatsächlich schöne Schwänze. Das muss ich zugeben. Groß, gerade, glatt und sauber. Einfach herrlich.
Daneben gibt es jede Menge normaler Schwänze, die gut funktionieren, freundlich aussehen und wirklich angenehme Dinge anstellen. Und dann gibt es aber auch "komische". Warum auch immer.
Also wir Frauen reden gern mal so unter uns über die "komischen".
Allerdings habe ich noch keinen Mann erlebt, der sich jemals über eine hässliche Möse beklagt hat. Das ist lieb von Euch Männern. Muss ich mich mal bedanken.
... wir sind eben Gentleman genug, um uns zurückzuhalten ..... sonst gäbe es natürlich viel zu sagen ... *oh2*
Daneben gibt es jede Menge normaler Schwänze, die gut funktionieren, freundlich aussehen und wirklich angenehme Dinge anstellen.

Ich habe ein Verständnis Problem: wie kann ein Penis freundlich aussehen?

Ich dachte, das ist eine Charaktereigenschaft. Hat der Penis Charakter? Und was muss ein Penis machen um freundlich auszusehen? Mich anlächeln?

Heute habe ich Sarkasmus mit dem Löffel gegessen...
..
Allerdings habe ich noch keinen Mann erlebt, der sich jemals über eine hässliche Möse beklagt hat. Das ist lieb von Euch Männern. Muss ich mich mal bedanken.

bedank dich bitte eimal am Männerstammtisch *haumichwech*

dort wird eh nur über Autos geredet *mrgreen*

....unter uns gesagt *zwinker*
Und was muss ein Penis machen um freundlich auszusehen? Mich anlächeln?

zb. ja...oder er kotzt dir ins gesicht ... *g* das sind aber die unartigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.