Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden. Kann es sein das bestimmten Menschen von der Gesellschaft kein...
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen, dass ein anderer Mann besser im Bett ist?
meine herren, entschuldigen sie bitte, aber ich will mich mal herzlich bei ihnen bedanken, dass sie hier über autos reden und sich nicht abfällig über meine möse äußern!
meine herren, entschuldigen sie bitte, aber ich will mich mal herzlich bei ihnen bedanken, dass sie hier über autos reden und sich nicht abfällig über meine möse äußern!
jep mrburns
so in etwa da zeigt sich dann anhand der Gesichtsfarbe der wahre Mann
es soll ja bekanntlich noch Penüsse geben die arbeiten nicht immer dort, wo sie eingeteilt wurden, sondern halten sich oft in anderen Etablisement auf
oder welche die Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig verlassen
manche von denen tragen nicht mal eine Schutzkleidung !
und das ist noch nicht alles böse Zungen behaupten es gibt sogar diebische sie tragen nämlich ständig 2 sehr verdächtige volle Säcke umher.... sehr sehr verdächtig .
Das geht ja hier wie das Brezelbacken. Was um alles in der Welt ist an einem unerigierten Duane-Hanson-Schwänzchen so interessant, dass man dazu einen Fred schreddert? Ich meine, nicht dass es er nicht verdiente, geschreddert zu werden (also der Fred, nicht der Schwanz), denn allein die Ausgangsfrage ist dermaßen abstrus ...