Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Sex und Häßlichkeit316
Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerigierter Schwanz = hässlich?

**bo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion
schön, dass mein Thema soviel Gesprächsstoff bietet!

Macht euch bitte bei kleinen Schreibfehlern nicht direkt lustig über den Verfasser! "Kaufe tüte deuTch- hatt mirr auch gehelft!"

Also die Betreffenden mit dem "Schnippi" haben noch SEX, wie ich hörte.

Ist ja doch interessant, wie unterschiedlich da die Meinungen sind.
Hatte mir selbst vorher keine Gedanken drum gemacht. Bei meiner Ex hatte ich so den Eindruck, dass sie überhaupt nicht auf Schwänze steht, egal ob steif oder schlapp. Dann jedoch hatte ich `ne Freundin, die konnt gar nicht genug von "ihm" kriegen, in jedem "Zustand".

Ich denke mal, dass die Jungs mit dem sogenannten Blutpenis es da besser haben, da diese ja auch im schlaffen Zustand schon eine beträchtliche Grösse erreichen. Dafür kommt dann im steifen Zustand nicht viel mehr dazu, gell?

Euer

jabo
@seeleverschenkt
Hallo,

stimmt. Es ist ein tolles (geiles) Gefühl, einen schlaffen Penis in der Hand, im Mund wachsen zu lassen und dann merken, dass er immer mehr reagiert und hart wird.
Hat seinen besonderen Reiz *g*

Lg
@**bo: Du meinst bestimmt den Fleichpenis. Der hat schon schlaff einiges an Grösse aber deswegen dann natürlich auch nicht mehr viel überraschendes *zwinker*
******aby Frau
334 Beiträge
Ja, die wo nicht mehr viel dazu kommt sind die Fleischpenisse.

Ich sach ma: ein mittelgroßer, der sich dann als Blutpenis entpuppt ist optimal! *grins*
Und schon sind wir wieder bei der alten Thema
Also Mädels, Jungs,

ich möchte die Eingangsfrage ein bisschen erweitern und die ewige Frage auffrischen:

Kurz oder lang?
Dünn oder dick?
Gerade oder krumm?
Beschnitten oder unbeschnitten?
Rasiert oder Buschig? (hier sag ich nur eins: leg dich nicht mit Zohan an!)
....

Ach ja
Schlaff oder errigiert?

Bin gespannt. Ich hab heute frei....
**bo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Fleischpenis
@****us
ähh, na klar Fehler meinerseits!
Die meisten haben die Blutpenisse, also ist erst klein und süß *zwinker*
und wird dann durch die Blutzufuhr zum großen, bösen Tier! *lol*

die Fleischpenisse sind vorher hui und anschliessend...?
hmm
Für mich der "perfekte" Penis?

Also..

ca. 15-17 cm lang

Umfang der Länge angepasst.

Unbeschnitten oder beschnitten solange gut gepflegt und gewaschen völlig ok.

ein wenig gebogen

ein wenig zurückgetrimmt ist es mir am liebsten

Und einen tollen Träger dran, der damit (und auch mit anderen Körperteilen) umgehen kann...

Lg, Vulcana
Ich denke mal, dass die Jungs mit dem sogenannten Fleischpenis es da besser haben, da diese ja auch im schlaffen Zustand schon eine beträchtliche Grösse erreichen.

Besser haben bei was? Dass die Frauen den Pennis in schlafen zustand attraktiv finden?...

... weil sie denken, wau, später wird ein riesen Ding?
Erstmal, haben Frauen während der Jahren gelernt, dass sich Penisse bei wachsen unterschiedlich verhalten. Also wenn sie wert auf einem großen legt, dann wartet sie eher bis er erregiert ist um es als solches zu "bewerten".

Was aber ein Penis durchaus ansehend, zum Streicheln einladend und durchaus attraktiv macht, sogar in schlaffer Zustand, ist als erstes die Einstellung der Frau dem Besitzer des Penisses gegenüber und als zweites, die Einstellung der Frau zu ihrer eigenen Sexualität.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Was aber ein Penis durchaus ansehend, zum Streicheln einladend und durchaus attraktiv macht, sogar in schlaffer Zustand, ist als erstes die Einstellung der Frau dem Besitzer des Penisses gegenüber und als zweites, die Einstellung der Frau zu ihrer eigenen Sexualität.

Besser kann man es nicht ausdrücken.....
Das könnte man als Schlußwort nehmen und den Thread zutackern.
Dann oute ich mich mal...
... als Fan. *zwinker*

Vorausgesetzt, der Träger ist attraktiv, sein Werkzeug stimmt von Form/Proportionen her und er ist beschnitten: in jedem Zustand einfach schön und toll und begrapschenswert. hach
Kleine Abzüge beim Wnbeschnittenen, weil er dann schlaff nicht so schön aussieht.

Meine Ex-Freunde sind generell in Unterhose rumgelaufen, weil sie nicht ständig belästigt werden wollten. *g*

Wie kann man das grundsätzlich hässlich finden? *gruebel*
Wie blöd ;)
Meine Ex-Freunde sind generell in Unterhose rumgelaufen, weil sie nicht ständig belästigt werden wollten.
Das würde mir an deren Stelle nicht einfallen *mrgreen*
Sag ihnen das mal.

Aber du weißt vielleicht: Männer reden viel, aber wenn dann der Härtetest (auch im Schlaffen) kommt, kneifen sie und werden plötzlich prüde. *mrgreen*
Hm
bei der eigenen Freundin???

Hab ich noch nie erlebt... (zum Glück)
Dann solltest ...
... du auf jeden Fall die Abgelegten von Taishar meiden, wie der Teufel das Weihwasser!

*mrgreen*
@Taishar
das "Problem" kenne ich auch. Ist ja nun mal so toll die Dinger zu streicheln, besonders wenn sie sich einfach so nagisch anbieten...

@of topic - Die Geschichte über Rüdiger gefällt mir echt gut *g*
Keine Ahnung
ob er hässlich aussieht oder hübsch... hab bis jetzt nur erigierte gesehen...
**bo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
genau, keine Ahnung!
@****y51

ob er hässlich aussieht oder hübsch... hab bis jetzt nur erigierte gesehen...
*haumichwech*
nee, is klar! Im Schwimmbad, in der Sauna, beim Sport usw.
laufen alle mit `nem Riiiiesen Ständer rum.
Träum weiter!

Oder meinste privat bei dir zuhause?
Mann sieht im TV Ekelreportage über Gammelfleisch, hat aber so`n Rohr!

Ha Ha Ha
Genau, Bendis.

Wenn einer nackisch an mir vorbeigeht, greife ich aus Reflex zu oder was-weiß-ich, das geht gar nicht anders.
Mei, wenn se halt so gschamig sind und das nicht aushalten... dann fehlt's halt am Trieb. *mrgreen*
@ Vulcana

Doch, den meisten wurde es irgendwann zu bunt. Ok, ich muss zugeben, ich hab's auch teilweise aus Provokation gemacht, aber mich dann auch nicht vor dem weiteren Verlauf gedrückt.
@ Taishar
Mädel, weniger fest zudrücken und die Eier nicht zu hart anpacken - dann wird es genossen - auch bei Reflexübungen *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aha...
eine kennerin!
*mrgreen* Ich werd's mir merken.
Allerdings kann's das nicht sein, ich habe nie bemerkt, dass jemand danach Gangprobleme hatte, das lief trotzdem alles wie geschmiert. *ggg*
@ Taishar
Gut *g*

Sie liefen also...... wie geschmiert *g* *ggg*
Oder sie baumelten wie geschmiert....
Bis zum nächsten Vorbeigehen halt.. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.