Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
527 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Sex und Häßlichkeit316
Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerigierter Schwanz = hässlich?

Mit der Zeit baumelten sie nicht mehr, sondern rollten sich schon vorsichtshalber selbst ein.

Es wurde dann auch nicht besser, wenn ich meinte "Na komm, hab dich nciht so, dafür bring ich dir nachher auch ein Bier".
Apropos ...
... Titten können auch baumeln, bück dich und geh mal auf die Knie *mrgreen*
Zum Putzen nehm ich immer noch einen Lappen.
Ich glaube, momentan hängt er eher ...
.... den Thread!. ich meine den Thread.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock*
Es wurde dann auch nicht besser, wenn ich meinte "Na komm, hab dich nciht so, dafür bring ich dir nachher auch ein Bier".

ich bin geschockt!
Tja, dann kann ich ja auch ...
... verschwinden, die Mehrzahl der Anwesenden und Anwesendinnen hat eh keine Traute, nicht zum Bildereinstellen und auch sonst nicht viel. *mrgreen*
*****_bw Frau
24 Beiträge
Verniedlichung
Wenn der "Träger" selbst schon zu seinem besten Stück "Kleiner" sagt, dann ist es doch okay. Dann kann/darf auch die Frau gerne diese "Verniedlichung" aufnehmen und es als Kosewort verwenden.

Vor allem, wenn man dann fühlen, sehen, spüren kann, was aus diesem "Kleinen" wird *grins*

Muss man denn immer alles so ernst nehmen ? Es gibt doch nichts schöneres über manches zusammen schmunzeln oder lachen zu können.

Einen schön rasierten oder auch zumindest gestutzten Busch ist doch immer wieder ein Augenschmauss auch in einem nicht erigiertem Zustand. Es gibt doch kein schönerer Anblick von "klein wird groß" *mrgreen*

Welche Form / Größe ist für die Frau wichtig ?
Das muss jede für sich herausfinden, bei welcher Form / Größe sie die meisten Empfindungen hat.
So wie auch der Mann herausfindet, bei welcher Form / Größe des weiblichen Geschlechtsteils (inneren/äußeren Schamlippen etc.) er die meiste Lust bei einer Frau empfindet.
Ich bin zwar keine Frau, kann aber sagen, was meine Freundin so sagt.

Sie findet Schwänze generell "hässlich" egal ob schlaff oder steif. Allerdings geht es ihr auch so, wenn er steif ist, kann sie nur schwer ihre Finger von ihm lasssen.

Deine Frau, das unbekannte Wesen. *lol*
Wahlweise auch
"Jetzt zick nicht so rum."
"Du willst es doch auch."
"Sonst gibt's morgen nichts zu essen."
"Hast du etwa Migräne?"

Hat leider nichts geholfen.

Aber zurück zum wichtigen Thema:
Wer findet schrumpelige Rüsselchen hässlich?

Taishar, du pöses, pöses Mädchen!
Aber zurück zum wichtigen Thema:

Solche mit einem gestörten Sexleben.
Ich will jetzt endlich ...
... mal etwas Anschauungsmaterial! Welcher Mann traut sich wohl, sein schrumpeliges Rüsselchen als erster hier einzustellen?
*****Tie Frau
55 Beiträge
Hässlich?
Naja, das nicht gerade, aber schön ist auch was anderes *zwinker*
@***ne, dann fang mal bitte an, wenn du schon fragst.
Das sagt die Richtige!
Wenns ums Trauen geht *zwinker*
geht net, hier Frau hinter Tastatur.
Naja, das nicht gerade, aber schön ist auch was anderes *zwinker*

Das muss Frau halt auch ertragen, wenn Frau ab und zu einen Ausgefahrenen erleben will. *zwinker*
**bo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Genau Duane,
du fängst immer wieder damit an! Dann tu es doch einfach und zeig uns dein schrumeliges Rüsselchen.
Und verlang das nicht von Bendis, die hat so etwas nämlich nicht!

*uah*

jabo
ach so, falsch verstanden.

Ich weiß, ist ja doof. Aber ich habe schon zwei Profile löschen müssen, weil zu viel "Verkehr" hatte.

So lange ich anonym unterwegs bin und nicht mal die Echtheitsprüfung habe, dann trauen sich nicht viele mich anzuschreiben. Für mich bedeutet das: Ziel erreicht. Die Nachteile nehm ich auch im Kauf.
Also gut, ihr habt es so gewollt, ...
... aber ich hab euch gewarnt. Äh, hab ich das? Keine Ahnung, egal, da müsst ihr jetzt durch!
Duane, dein Rüssel sieht ja toll aus!!!

Sooo niedlich!

Darf ich ihn "Puderchen" nennen ?!
also
ehrlich gesagt finde ich manche Schwänze nicht gerade schön im schlaffen Zustand. hässlich ist schon übertrieben oder ?

Ich kann ja nicht sagen he dein bestes Stück ist aber hässlich und 5 min später würden wir dann poppen !

Ich persönlich finde 99 % der unbeschnittenen Dödels nicht ansehbar.
Neulich war ein Mann in der Sauna, da war die Vorhaut länger als der Rest, geht ja gar nicht für mich so ne Zipfelmütze
@duane
das ist aber die Winterversion oder ? beta ?
looool geiler Stoff.

Also gut, ich gebe mich auch mit Anschauungsmaterial zufrieden, das von Damen stammt, die es mit einer Erst-CM bekommen haben. Das dürfte den Pool doch erheblich vergrößern.
Also chön kann man ja nicht sagen aber es reitzt einen doch dann ungemein dafür zu sorgen!!

Das er gross und ansehnlich wird .so gehts mir zumindestens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.