Es gibt natürlich Tricks, wie auch eine körperlich schwächere Person das Heft in der Hand behalten kann. Die Frage ist, liebe
@*******f88:
Kannst und willst du das wirklich? Ihn dominieren und das ggf. auch durchzusetzen, wenn er die Kontrolle wieder übernehmen will? Ich habe nämlich das Gefühl, dass du dann eh sehr gern nachgibst und wieder in die sub-Rolle zurückfällst.
Wenn doch, dann:
1. Schau, dass du gleich zu Anfang, wenn er noch mitspielt, ihn "schwächer machst". Fessle ihn, verbinde ihm die Augen, kneble ihn ... schränke einfach seine Möglichkeiten ein. Damit er die Kontrolle nicht zurückholen KANN, selbst wenn er möchte. Und wenn er sich wehren will, dann mach ihm klar, dass das nicht sein Spiel ist und er gefälligst ruhig und brav zu sein und mitzuspielen hat - wenn er nicht will, dass es unangenehm für ihn wird. Zeig ihm, was er in jedem Fall zu erwarten hat ... Zuckerbrot (bzw. sexuelle Erregung und Befriedigung) vs. Peitsche (Peitsche, aber auch Klammern, Nadelrad etc.)
2. Die Schwachstelle eines Mannes ist immer sein Intimbereich = sein Penis und seine Hoden. Wenn du deine Hand darauf bekommen kannst, dann hast du ihn in der Hand, ob gefesselt oder nicht. Natürlich wäre gefesselt besser, sonst reißt er sich noch los, aber du kannst ihn ja an den Eiern festhalten. Kratze mit deinen Fingernägeln über seine blanke Eichel, drücke seine Eier leicht zusammen ... immer mit der Drohung, dass es noch viel schlimmer werden könnte. So kriegst du ihn zahm, wette ich.
Zum Fesseln, dass er dir ausgeliefert ist, brauchst du übrigens nicht sehr viel. Besorg dir Manschetten für die Handgelenke - entweder mit Schnallen oder Klettverschlüssen. Und die machst du, wenn er auf dem Rücken liegt, an seinen Fußgelenken (auch wieder mit Manschetten) fest - oder einfach an den Oberschenkeln. Seine Fußgelenke kannst du dann auch noch aneinander fixieren. Schon kann er sich nur mehr winden, und das kontrollierst du, indem du dich auf ihn setzt. Auf seinen Oberkörper, sein Gesicht (aufpassen, dass er Luft kriegt!) ...
Dann schau ich mir an, wie er die Kontrolle zurückkriegen will. Den Rest überlasse ich deiner Phantasie.
Wie gesagt, die Frage ist, ob du es willst.
Er von Drachenliebe schrieb