Waxing oder Sugaring im Intimbereich???
Hallo,mich würde mal interessieren, welche Methode ihr zur Haarentfernung besonders im Intimbereich favourisiert?
Ich für meinen Teil habe gestern das erste Mal die relativ neue Methode des Sugaring ausprobiert und bin richtig begeistert. Vor ca. 6 Wochen habe ich das erste Mal Intimwaxing getestet und im Vergleich muss ich sagen, dass das Intimsugaring EINDEUTIG angenehmer und viel gründlicher ist. Das Haarentfernen mit der Zuckerpaste kostet zwar ca. 10-15 Euro mehr, aber das ist es mir eindeutig wert! Es tut lange nicht so weh wie das Waxing, da die Haare in Wuchsrichtung entfernt werden, ist viel gründlicher und das Ergebnis viel weicher, da durch das Entfernen in Wuchsrichtung auch keine Haare mehr abbrechen können.
Mein Fazit: Ich werde mich in Zukunft nur noch Intim-"Zuckern" lassen Es ist zwar teurer, aber lange nicht so schmerzhaft und das Ergebnis ist viel weicher und gründlicher...
Und nun seid ihr dran: Was bevorzugt ihr bzw. womit habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
LG