Wenn sich die Partner soweit öffnen und andere Menschen ins Liebesspiel einbeziehen,ist es eine Bereicherung für eine gefestigte Beziehung. Wir hatten ein Date mit einem anderen Paar und es war eigentlich klar das mehr geht. Die Umstände haben es dann nicht zugelassen das ich aktiv teilgenommen habe, es aber meinen Partner gegönnt habe. Ihn hat meine Passivität nervös gemacht und ich habe ihm gesagt er soll es genießen. Und auch im Nachhinein haben wir darüber gesprochen warum meine Lust verflogen war und er hat es verstanden. Wir suchen nicht bewusst, schließen aber auch nichts aus Wir gönnen auch dem anderen seine Lust.
Der Ersteller hat, so meine Meinung, doch ein paar Komplexe wenn er denkt ein andere ist besser. Und nur weil Frau ihre Lust auslebt und auch jeder sich ausleben soll, hat das nichts mit Achtung zu tun.
Der Ersteller hat, so meine Meinung, doch ein paar Komplexe wenn er denkt ein andere ist besser. Und nur weil Frau ihre Lust auslebt und auch jeder sich ausleben soll, hat das nichts mit Achtung zu tun.