MMF Fantasie und Beziehung kombinierbar ?
Hallo liebe Community Ich wüsste gerne, wie ihr dazu steht. Ich bin zwischenzeitlich schon länger geschieden. Geschieden u.a. deshalb, weil der Alltag mit meiner Exfrau in täglichen Lebensfragen nicht funktioniert hat. Was in der Ehe aber phasenweise gut war, war der sexuelle Teil. Das jedoch erst, als ich mich von ihr getrennt und distanziert habe. Der daraus resultierende gute Sex reichte aber dann eben nicht aus, die Beziehung wieder aufleben zu lassen und sein ganzes Leben danach miteinander zu verbringen. Es kam ein endgültiges Aus. Auch sicher deshalb, weil man eben keine Grenzen mehr gezogen hat und Dinge getan hat, die man in einer klassischen Beziehung nicht tut. In dieser Phase zwischen (Teil)Trennung und wirklichem Ende, haben wir Beide unsere sexuellen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf Verluste ausgelebt. Sie war zeigefreudig, suchte aus meiner Sichtweise nach Bestätigung von anderen und ich merkte, dass mir das Spiel mit einem/einer Dritten im Bunde gefällt. Gefallen deshalb, weil es eine Art Macht darstellte und es sowohl sie wie auch mich geil machte. Zu einem realen MMF oder FFM ist es nicht mehr gekommen. Das alles was wir trieben lief über Cam und Chats. Zugeben muss ich jedoch, dass ich eher geneigt war dieses Spiel real umzusetzen. Wir sind sogar so weit gegangen, diese Chats im kostenpflichtigem Bereich zu machen. Das Geld brauchten wir nicht aber Klamotten gab es für sie. Das alles hat sexuell bereichert aber war für eine klassische Monogame Beziehung kontraproduktiv, da wir auch dadurch den Respekt voreinander verloren hatten. Jahre später bleibt bei mir hängen, dass ich es immer noch irgendwie geil finde, ich aber in meiner neuen Beziehung die Exklusivität einhalten würde, um nicht wieder den Respekt vor dem anderen Partner zu verspielen.
Wie haltet ihr es, Euch nicht hinterher für irgend etwas Vorwürfe zu machen, oder den Respekt zu verlieren und dabei gleichzeitig abenteuerliche Dinge anzustellen ?