Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1579 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?

********deUp Mann
2.577 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von **C:
Zitat von ****ir:
Ein Fall für die Dienstaufsicht,

...weil Du als gesetzestreuer Bürger noch nie etwas nicht ganz so ganz legales gemacht hast... ?

Dienstlich habe ich etwas vergleichbar schwerwiegendes noch nicht getan und habe es auch nicht vor, und wenn ich in noch so schöne Augen sehe.

Ist doch vollkommen normal heute bei der Trachtengruppe...

schaust du keine Nachrichten. *umpf*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von ****ir:
Zitat von **C:
Zitat von ****ir:
Ein Fall für die Dienstaufsicht,

...weil Du als gesetzestreuer Bürger noch nie etwas nicht ganz so ganz legales gemacht hast... ?

Dienstlich habe ich etwas vergleichbar schwerwiegendes noch nicht getan und habe es auch nicht vor, und wenn ich in noch so schöne Augen sehe.

Ist doch vollkommen normal heute bei der Trachtengruppe...

schaust du keine Nachrichten. *umpf*

*gehirnschnecke*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ich finde es eigentlich ganz cool. Er hat sich was getraut! Ich hatte auch schon solche Blickkontakte aus der Ferne, bei dem ein oder anderen hätte mich eine zweite Chance schon interessiert
Wie schon erwähnt, auflauern o.ä. wär für mich auch ein no go, aber durch den Zettel hat er dir die Entscheidung überlassen

Ich sehe das ähnlich. Ich finde es nett. Aber ich bin auch nicht der Angsthase. Ich lade auch mal ein erstes Date zu mir nach Hause ein. Meine Güte, man müsste sich zu Hause einschließen und keinen Schritt mehr aus dem Hause gehen, wenn man vom bösen Mann Angst hat. *zwinker* Meine Mama sagt auch immer, ich bin zu leichtsinnig, aber ich bin auch schon in der Nähe einer großen Menschenmenge geschlagen worden und man hatte damals versucht mich zu sexuellen Handlungen zu nötigen. Somit denke ich immer, egal wo, es kann immer etwas passieren, was nicht in meinem Drehbuch stand *zwinker*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Übrigens da fällt mir noch eine nette Anekdote ein, als ich das las, mit der roten Ampel, man stand nebeneinander. So ein Erlebnis hatte ich in Düsseldorf auch mal. Wir lächelten uns an der Ampel an, ich fand ihn sooooo klasse. Und ich wusste nur ungefähr das Aussehen, den Beginn des KFZ- Kennzeichens udn den Fahrzeugtyp. Ich hatte dann in Facebook nach ihm gesucht. Erfolglos....die einzigen die mich darauf anschrieben war RTL (ohne Witz) Die wollten mir helfen ihn zu finden. Und so haben wir eine kleine Story daraus gedreht, haben ein Phantombild von ihm gezeichnet und sind damit nach Mühlheim gefahren haben auf einem Marktplatz Menschen gefragt, ob man ihn kennt. Maaaaaaaan das war so mega peinlich. *lach*
Aber ich hab bissl Geld für die Story bekommen ..... *zwinker*
Den Mann hab ich aber nicht gefunden. *traurig*
*******nity Paar
192 Beiträge
Finde ich persönlich sehr creepy und lege keinen Wert darauf. Wäre nichts für mich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****in

Aus Dir werde ich absolut nicht schlau! Du machst mir hier Vorwürfe, ohne sie konkret zu benennen oder Belege dafür zu liefern.

Jeder kann auf dein Profil und die Beiträge dort bei dir nachlesen. Ich wollte sie hier nur deswegen nicht reinverlinken, weil es an sich nicht zum Thema gehört. Aber wenn du darauf bestehst, bitte:

Frage auf die Antwort "Was ist denn dein Typ" beim Gegenüber

Aus dem Zusammenhang geht ganz konkret hervor: Frauen haben dir gesagt, du bist nicht ihr Typ, dir war das egal und du hast ihnen weiterhin den Hof gemacht, ich nannte das aufdringlich und respektlos und du gabst zu, dass dir das ebenfall so gesagt wurde.

Zitat von *****boy:

Äußerst überall Mißtrauen und Bedenken, gibst Dich aber selbst preis mir all Deinen sexuellen Vorlieben und obendrein noch mit einem Gesichtsbild. Damit lockst Du geradezu die Männer an, vor denen Du offenbar Angst hast.

Wie passt das zusammen?

Das ist das idiotischste, was ich hier seit langem gelesen habe. Ich habe nämlich gar keine Angst und bin auch kein besonders ängstlicher Mensch, im Sinne, dass ich Angst vor Übergriffen hätte. Wie viele wollen hier eigentlich noch irgendwas erfinden, was ich nie geschrieben habe? Da ich den Mann, um den es im EP geht, nicht als gefährlich beschrieben habe, habe ich folglich auch keine Angst. Aber ich erkenne und benenne ganz konkret Verhalten, das sich um Konsens, Entscheidungsfähigkeit und Privatsphäre herumwieseln will.
Menschen, mit denen ich hier über meine Vorlieben diskutiere, folgen mir gewöhnlich nicht heimlich bis nach Hause, sondern schreiben mich, wenn sie Interesse haben, direkt an. Ich bin tatsächlich auch schon von Joylern auf der Straße angesprochen worden, die mich erkannt haben. War manchmal ok, manchmal eher unangenehm, aber für mich nie beängstigend. Von denen ist mir, soweit ich weiß, auch keiner heimlich bis nach Hause gefolgt und wenn, empfände ich das ebenfalls als absolut unangemessenes, respektloses Verhalten.

Zitat von *********en_Te:

Stell‘ dir vor, er musste zu einem kurzfristigen Termin bei Bank, Versicherung, wtf... Ihm ist aber wichtig, einen Anknüpfungspunkt zu erfahren. Den hatte er als sie parkte und musste jetzt schnell weg.

Klingt für mich schlichtweg unplausibel. Denk das doch mal durch. Er war bereits mit dem Auto unterwegs. Wenn er wirklich einen kurzfristigen Termin gehabt hätte, wie passt das damit zusammen, dass er ihr impulsiv folgt, ohne zu wissen, wohin, ohne zu wissen, wie lange er hinterherfahren muss, um sie zu "erwischen"? Ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass er sie nur deshalb nicht direkt angesprochen hat, weil er dringend weg musste. Wahrscheinlicher ist, dass er eine direkte Konfrontation vermeiden wollte, denn ich glaube durchaus, dass die meisten nicht so blöd sind zu glauben, das komme nicht zumindest ein bisschen schräg an, wenn sie jemandem sagen "Ich hab dich zufällig gesehen und bin dir bis hierher hinterhergefahren".

Nochmal: Es geht nicht darum, einen netten Zettel am Auto von jemandem zu hinterlassen. Nicht darum, jemanden kennenlernen zu wollen. Es geht ums Verfolgen einer fremden Person und das so lange, bis man sie "dingfest" hat.
*******ias Frau
4.389 Beiträge
Als ich bin da unentschieden mit kleiner Tendenz Richtung creepy.

Durch das Internet sind vermehrt Möglichkeiten entstanden, einer Frau nachzustellen ohne dabei selbst gesehen zu werden. Früher hätte man das nur wenige Male machen können. Dann wäre dem Objekt der Begierde - oder ihrem Umfeld - der Beobachter aufgefallen. Er wäre angesprochen worden und wahlweise sympathisch oder unsympathisch rüber gekommen. Ebenso hätten unerwünschte Reaktionen ihrerseits sein Kopfkino rasch wie eine Seifenblase zerplatzen lassen können.
Diese rasche äußere Bremse ist nun nicht mehr gegeben.

Manche Männer steigern sich im Vorfeld bereits in ein Kopfkino hinein. Sammeln Informationen und verrennen sich dabei in ihre Phantasie-Welt. Selbst bei einer Begegnung, die keinerlei Anlass zur Hoffnung auf mehr bietet, bleibt das Kopfkino bestehen. Ein höflicher - angedeuteter Korb - reicht da nicht mehr aus.
Auch bei stinknormalen Dates via Joy kam es gehäuft zu Fragen, bei denen ich mich ernsthaft fragte: "Sag mal, in welchem Film warst du gerade? Hast du nicht mitbekommen, dass es überhaupt nicht passt?" *aua* (Bei Zufallskontakten im RL, die zum Kaffee-Trinken/ Eis-Essen führten, ist das deutlich seltener der Fall.)
Also: Hatte der Mann mehr Zeit sich in schöne Phantasien hinein zu steigern, braucht es deutlichere Signale, um diese Phantasie zu entkräften. Der Korb müsste explizit und mit entsprechender Mimik ausgesprochen werden. Dazu braucht es keine gemeinen Worte. Viele Männer sind visuell veranlagt:

Ein hässliches Gesicht *gr* begreifen Männer viel besser als ein liebes Gesicht *g* beim "Nein" sagen oder Korb geben.

Was nun beim Zettelchen-Schreiber der TE der Fall ist, ist schwer abzuschätzen.
• Es könnte jemand sein, der sich da seit Monaten in etwas hinein gesteigert hat und womöglich noch weiter in etwas hinein steigert, wenn sie da nicht rechtzeitig die Bremse zieht. (Ich habe bereits Erfahrungen mit Stalkern gesammelt. Im Frühstadium kann ich die noch gut selbst stoppen. Im Fortgeschrittenen-Stadium brauche ich dazu die Unterstützung von männlichen Freunden.)
• Womöglich ist es wirklich nur ein harmloser netter Typ, der sie zufällig zwei/ drei Monate wieder im Auto sah, gerade nichts besseres zu tun hatte und ihr auf gut Glück nachfuhr. Sich im Wohngebiet aber nicht traute, sie direkt anzusprechen. In der Stadt wäre es ihm wohl leichter gefallen. Pech gehabt. Und wo er schon mal da war, kam er spontan auf die Idee mit dem Zettel.
Sowas wäre für mich nachvollziehbar. Ein wenig spontane Verrücktheit ab und an macht das Leben ja schöner.

Man weiß es nicht. *nixweiss*

Deswegen würde ich das Vorgehen aus diesem Beitrag bevorzugen: Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?

Also ein Treffen auf neutralem Boden.
Dann wüsste ich a) wie mein Gegenüber aussieht, b) könnte beim Kaffee-Trinken austesten, wie reaktionsfähig er ist (oder ob er sich in seiner Phantasiewelt verrannt hat) und c) hätte ich die Möglichkeit, durch eine glasklare Abfuhr sein Kopfkino auf drastische Art und Weise zerplatzen zu lassen. Stichwort: Hässliches Gesicht machen *gr*

Ich würde mich da einfach voll und ganz auf meine Intuition vor Ort verlassen. Also beim Treffen entscheiden, ob dies ein sympathischer Kerl ist, welchen ich noch mal treffen mag oder einer, dem ich überdeutlich den Zahn ziehen muss, dass aus uns womöglich ein Paar würde.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****re:
Total klasse und mutig

Seh es eher als schön das er mein Auto nach der Zeit wiedergetrofen hat

Früher gab es im Zeitungen oft Gesuche , das zufällig getroffene Menschen, gesucht wurden

Total klasse
LG Mo 🙂

Hab kein Danke mehr 👍👏
Irgendwie schon süß das du den Mann anscheinend so den kopf verdreht hast das diese Person dich kennenlernen wollte/mochte . Vielleicht war es für ihn liebe aufm ersten Blick (wenn auch nur einseitig) .Durch Liebe/Verliebt sein machen Menschen manchmal unüberlegte dinge.
Das er ggf weiß woher du wohnst würde ich nicht als stalking auslegen , wenn du und er in relativ der selben gegend mit ähnlicher einkaufsroutine ect wie er lebst ist ein erneutes über den weg laufen schon normal (rein realitätsnah betrachtet).
Zitat von *****ant:
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?

CREEPY!

Also nicht der Zettel an sich, aber das zu deinem nach Hause folgen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Auf mich wirkt es creepy. Würde die Finger von diesem Kerl lassen...Ablage A.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Creepy.
Warum hat er dich nicht am Weg von deinem Auto zu dir nach Hause angesprochen? Sodass es andere Passanten mitkriegen können?
*****ica Frau
363 Beiträge
Ich denke, es käme total auf die Situation an,
wie ich empfinden würde.
Lebe ich im einer Kleinstadt oder in einem Dorf, wo es relativ einfach passieren kann, dass man sich erneut begegnet und der Arbeitsweg ev täglich am eigenen Haus vorbei führt, ist es sicher anders als wenn das Gleiche in einer Großstadt passiert, wo so viele Menschen leben und man nicht unbedingt ums Eck wohnt und das Auto ev auch noch in einer Garage steht.
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Meine Antwort direkt auf EP: Sehr romantisch!

Am Auto meiner Tochter steckte auch schonmal so ein Brief. Wir waren uns nur leider nicht sicher ob er nicht an der falschen Autoadresse gelandet war. Darin stand irgendwas von Katze und wir haben keine.
Ich jedenfalls fand das sehr schnuckelig.

An meinem eigenen Auto hing auch schon einer und der hat mir sehr geschmeichelt. Ich kann aber auch verstehen wenn jemand denkt "oje ein Stalker". Aber ich finds trotzdem total romantisch.

Und die Sache mit dem Handy der Mutter. Ganz ehrlich finde ich das nicht so dumm. Ich würde für meine Tochter auf alle Fälle gern den Torwächter spielen wenn sie das wünscht.

g/w
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *****ara:
Creepy.
Warum hat er dich nicht am Weg von deinem Auto zu dir nach Hause angesprochen?

...findest Du immer und überall auf Anhieb einen Parkplatz oder musst Du auch gelegentlich einmal um den Block...? *zwinker*
********deUp Mann
2.577 Beiträge
...für was das denn

in so einer Notdurft...geht auch mal zweite Reihe und Warnblinker.

*smile*
Zitat von ****yn:
Aus dem Zusammenhang geht ganz konkret hervor: Frauen haben dir gesagt, du bist nicht ihr Typ, dir war das egal und du hast ihnen weiterhin den Hof gemacht, ich nannte das aufdringlich und respektlos und du gabst zu, dass dir das ebenfall so gesagt wurde.
Ja und? Welcher selbstbewußte Mann macht das nicht? Bei Frauen ist doch nichts in Stein gemeißelt!

Außerdem: Wenn sie mich so total abstoßend gefunden hätten, dann hätten sie ja den Kontakt abbrechen können anstatt über viele Jahre mit mir befreundet zu bleiben!

Und jetzt ist auf einmal wieder mein Profil schuld! Ergeht das auch anderen männlichen Usern so, daß ständig von Frauen öffentlich ihr Profil verrissen wird? Wie oft soll ich denn noch erklären, daß ich dieses Profil vor 15 Jahren nur deshalb ausfüllen musste, um eine Freischaltung für die Foren zu bekommen. Ansonsten interessiert mich heute nicht mehr, was da drin steht!!

LG
t.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
...und wen interessiert das jetzt hier?

Keine S..
Zitat von *****boy:
Und jetzt ist auf einmal wieder mein Profil schuld! Ergeht das auch anderen männlichen Usern so, daß ständig von Frauen öffentlich ihr Profil verrissen wird? Wie oft soll ich denn noch erklären, daß ich dieses Profil vor 15 Jahren nur deshalb ausfüllen musste, um eine Freischaltung für die Foren zu bekommen. Ansonsten interessiert mich heute nicht mehr, was da drin steht!!

Müsstest du jetzt eigentlich selbst merken, scheint aber nicht der Fall zu sein.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****yn:
Ja und? Welcher selbstbewußte Mann macht das nicht? Bei Frauen ist doch nichts in Stein gemeißelt!

Wow. Einfach nur wow.
Die Frauen wollen nix von dir, sagen dir das auch direkt? Scheiß drauf, musst du nicht ernst nehmen, bei Frauen ist doch nix in Stein gemeißelt. Wenn die Nein sagen, meinen sie vielleicht ja doch Ja, ist doch egal, was die sagen. DU willst schließlich, egal ob die Frauen wollen oder nicht. Eine nennt dich respektlos und aufdringlich? Auch egal. Frauen muss man nicht ernstnehmen, die wissen doch eh nicht, was sie eigentlich wollen. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Ich hoffe wirklich, du erkennst, warum ich explizit dich nicht ernstnehme, wenn es um das Erkennen und Respektieren von Grenzen geht. Ganz offensichtlich bist du nämlich zu beidem nicht fähig. Der Zusatz "Bei Frauen ist doch nichts in Stein gemeißelt", zeigt überdies sogar noch eine ziemlich abfällige, beinahe misogyne Geisteshaltung, mit der du das Nicht-Akzeptieren eines Neins rechtfertigst.

Zitat von *****boy:

Außerdem: Wenn sie mich so total abstoßend gefunden hätten, dann hätten sie ja den Kontakt abbrechen können anstatt über viele Jahre mit mir befreundet zu bleiben!

Du weißt aber schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen (platonischer) Freundschaft und Interesse an Sex/Beziehung? Wer mit dir befreundet sein will, will dich nicht automatisch ficken, oder eine Beziehung mit dir. Wenn du ehrlich denkst, dass eine Frau, die dir nicht sofort eiskalt den Rücken kehrt und dich aus ihrem Leben verbannt, automatisch eine intime Beziehung mit dir will, wundert mich gar nichts mehr.

EDIT: Und ich verreiße nicht dein Profil. Ich hab es nichtmal gelesen. Es geht gar nicht um dein Profil, sondern um deine Forenbeiträge (die über dein Profil abrufbar sind, das ist auch alles).
Zitat von ****yn:
Wenn du ehrlich denkst, dass eine Frau, die dir nicht sofort eiskalt den Rücken kehrt und dich aus ihrem Leben verbannt, automatisch eine intime Beziehung mit dir will, wundert mich gar nichts mehr.
Das habe ich nie behauptet!

Aber lassen wird das. Du willst unbedingt ein negatives Bild von mir verbreiten, warum auch immer. Doch ich finde es ja ganz nett, daß Dich meine Forenbeiträge doch so stark interessieren, daß Du sie über mein Profil abrufst. Darauf kann ich mir ja schon mal etwas einbilden.

Trotzdem noch viel Spaß.

t.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****ara:
Creepy.
Warum hat er dich nicht am Weg von deinem Auto zu dir nach Hause angesprochen?

...findest Du immer und überall auf Anhieb einen Parkplatz oder musst Du auch gelegentlich einmal um den Block...? ;-)

Dann hat er eben Pech gehabt.
Was kommt als nächstes? Der Typ lauert vor der Haustür/Wohnungstür, um ein Date (aus seiner Sicht) klarzumachen? Als Frau sagt man nein, das akzeptiert er nicht. Den Rest kannst du dir denken...
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
Jetzt wünschte ich mir die Gif-Funktion. Das hier wärs

Aalter...was für eine Einstellung
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Andererseits ist ein Zettel an der Windschutzscheibe für mich immer noch sympathischer als wenn mir ein wildfremder Mann unterwegs Avancen machen würde.

g/w
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Jetzt wünschte ich mir die Gif-Funktion. Das hier wärs

Aalter...was für eine Einstellung

Das da meinte ich .

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.