„Ich glaube, er hat sich mein Kennzeichen gemerkt, weil ich ein Wunschkennzeichen habe...
Was mir ein wenig...'fehlt' ist mein Part in der Sache - sicher weiß man nie genau, welche Signale man aussendet...
Ich hab ihn zwar von mir aus 'angesprochen', weil mir mein Retouren-Berg etwas peinlich war, hab dann gelacht und verlegen etwas von 'die sind nicht alle von mir' und 'Typisch Frau, haha' gesagt. That's it...
Nun ja, wir glauben ja, dass er sich das Kennzeichen gemerkt hat, weil er da mit einer bildhübschen, attraktiven Frau einen sehr freundlichen und aktiven Kontakt hatte... eine aus der Liga, in der er vielleicht niemals erfolgreich sein wird (aus seiner Sicht).
Und dann hat es in ihm gewühlt und gearbeitet... er hat immer wieder an dieses wundervolle Wesen denken müssen, monatelang. Hat die Autonummer vor sich hergebetet... mit verklärtem Lächeln.
Und irgendwann - zack - sieht er sie wieder! Alle Träume werden wahr, aber: Oh Gott, niemals würde er eine so hübsche, attraktive Frau ansprechen können... niemals, weil solche Frauen sich niemals mit Typen wie ihm abgeben würden. Davon ist er überzeugt.
Doch seine Gefühle überschlagen sich: Ein zweites Mal dieses himmlische Wesen aus seinem Leben verschwinden lassen? Nein, keinesfalls. Er muss etwas tun, irgendwas. Wenigstens etwas Kleines, Unaufdringliches.
So fährt er ihr mit klopfendem Herzen nach, sieht, wie sie parkt, nimmt all seinen Mut zusammen - und klemmt ihr einen Zettel ans Auto... dann fährt er mit einem flauen Magen davon... ihm ist fast ein wenig schlecht, so aufgeregt ist er wegen seiner Tat