@*********kend
Aber wäre das denn klug gewesen?
Was, wenn sie vor Aufregung einen Unfall gebaut hätte? Da habe ich lieber schweren Herzens die Verfolgung abgebrochen und mich auf die Zettelchen-Metode oder die Wiedersehensanzeige besonnen. Auch wenn es dann mit dem Wiedersehen etwas gedauert hat. Doch der Erfolg gab mir ja recht.
t.
Das sehe ich völlig anders. Er schreibt ein Zettelchen mit seiner Nummer und überlässt es der TE wie sie sich entscheidet. Das zeugt von rücksichtsvoller Zurückhaltung. Frau muss sich nicht mit ihm treffen und kann aus sicherer Entfernung entweder anrufen oder nicht.
Genau so sehe ich das auch. Natürlich hätte ich nach den Ampelflirts der Frau so lange hinterherfahren können, bis sie irgendwo angehalten hätte, um sie auf ihr nettes Lächeln direkt anzusprechen.Aber wäre das denn klug gewesen?
Was, wenn sie vor Aufregung einen Unfall gebaut hätte? Da habe ich lieber schweren Herzens die Verfolgung abgebrochen und mich auf die Zettelchen-Metode oder die Wiedersehensanzeige besonnen. Auch wenn es dann mit dem Wiedersehen etwas gedauert hat. Doch der Erfolg gab mir ja recht.
t.