Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?

****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *********miede:
@*******enne
Du meinst, bei allen? Über Seite 30 hinaus?
Per Mailingliste oder so? *nachdenk*

Gute Frage. Wenn alle sofort aufhören zu schreiben?

Oder … per Zettel auf Windschutzscheibe. Bei mir alternativ auf die Fahrradklingel. *nachdenk*
****3or Frau
4.748 Beiträge
Ah. Die Idee hatten andere auch *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********_2020:
.. hat hier schon jemand Erfahrungen mit Zettel am Einkaufswagen..? 🤣🤣

Nee, nur mit vergessenen Einkaufszetteln im Einkaufswagen. Einige davon noch in Sütterlin geschrieben.
Zitat von *****ant:
Aber natürlich - jeder einzelne von euch bekommt ab jetzt täglich ein persönliches Update per Mail. Wenn gewünscht natürlich auch handgeschrieben - dafür müsste ich allerdings in nächster Zeit oft zur Post...

Jetzt gruselt mir vor DIR 😉

Gruß
Herr VEN
*****ant Frau
Themenersteller 
Wäre doch ein super Plot-Twist, wenn ich jetzt auf einmal anfange, Zettel zu verteilen.
Auto, Fahrrad, Briefkasten.
Ich finde euch schon... *mail*
Zitat von **********_2020:
.. würde vorschlagen.. wir erweitern mal von einem erstem Kontakt bei der Post.. zu einem erstem Kontakt im Supermarkt.. z.B. beim 🍌-Kauf.. hat hier schon jemand Erfahrungen mit Zettel am Einkaufswagen..? 🤣🤣

Ich kauf doch den (Single) Frauen die Bananen und Gurken nicht weg. So gemein bin ich nicht.

*lolli*

Wäre doch ein super Plot-Twist, wenn ich jetzt auf einmal anfange, Zettel zu verteilen.
Auto, Fahrrad, Briefkasten.
Ich finde euch schon... *mail*

Mich findest leicht. Kleinstadt, am besten zwischen Weihnachten und Neujahr.
Gibt dann nicht viele Verrückte, die mit nem Fahrrad früh unterwegs sind und so rattenscharf aussehen. *nikolaus*
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *****ant:
Ich finde euch schon..

..Du wirst uns doch jetzt nicht etwa verfolgen wollen... *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Och, @********baby,
da könnte ich dir einen sehr aggressiven (Werbung und Fahrweise betreffend) Fahrradkurierdienst empfehlen.
Die liefern rund um die Uhr jeden Shice.
*****ant Frau
Themenersteller 
Zitat von **C:
..Du wirst uns doch jetzt nicht etwa verfolgen wollen... *zwinker*Danke

Natürlich nicht - nur Zettel kleben *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ant:

Natürlich nicht - nur Zettel kleben :)

À propos "nur Zettel kleben"...
Wisst ihr, was wirklich creepy ist?
Paketboten, die ebenfalls "nur Zettel kleben",
ohne jemals geklingelt zu haben.

(Ja, ich weiß, dass deren Arbeitsbedingungen zu. Tl. unterirdisch sind. Sorry für's OT unter den OTs).
******ane Frau
758 Beiträge
You've all officially made my day 😂
Creepy ist auch,wenn Leute behaupten,das man gar nicht geklingelt hat,dabei ist es oft so,das der jew.Bote klingelt nur der Staubsauger,die Dunstabzugshaube,das stöhnen,oder der Keller zu weit,oder zu laut gehämmert wird.Also,ein pro für das Kleben und ein Pro für den Mut,des Mannes.🤣
apS Schornsteinfeger kleben auch und klingeln nicht.😀
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Bei mir klingelt der Bote immer, obwohl er zur Nachbarin möchte.
Achja, wenn es in den Briefkasten passt, bekomme ich das Päckchen der Nachbarin in den Briefkasten. Namen lesen ist unter Stress nicht so einfach.
Spannend wo Sie bestellt. *g*
Denke sowas lässt sich nicht pauschal beantworten. Jeder Mensch ist doch anders und jeder kommuniziert anders bzw. nimmt die Dinge anders wahr.

Daher würde ich es versuchen, wenn ich wüsste, dem Menschen würde so etwas gefallen
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab's gerade noch mal nach gesehen. Das anbringen von Flyern hinter dem Scheibenwischer
ist allein schon rechtswidrig und wird mit 200 Euro Bestraft. So viel mal dazu.
Ich fände es romantisch aber ich bin nicht das maß aller Dinge.
Ich bin noch mal in mich gegangen und habe über einige Beiträge auch die von Kailyn nach gedacht
und fand sie sehr bereichernd.
Liebe Dheviant,

der Fall ist ganz klar:

Frauen sehen nur 10% der Männer, die anderen sind unsichtbar für sie.
Da der Kerl unsichtbar für Dich war, hat Dein Gehirn ihn aussortiert.
Wäre er hübsch gewesen, hattet Du Dich an ihn erinnert, mit ihm gevögelt und hier nie etwas davon geschrieben.

Ansonsten freue Dich darüber, daß Du mit fast 30 noch solche Zettel bekommst, in spätestens 5-10 Jahren bekommst Du sowas nicht mehr.

So ist das Leben, hart und schön *kuss*
Zitat von *******iron:
Ich hab's gerade noch mal nach gesehen. Das anbringen von Flyern hinter dem Scheibenwischer
Ich fände es romantisch aber ich bin nicht das maß aller Dinge.

EIn Flyer ist doch was anderes als ein einziger Zettel.
Wieso wird hier immer noch nach Gesetzeswidrigkeiten gegooglet und gespechtet.
Wieso ist es so schwierig hier seine Meinung mitzuteilen, ohne Haarspalterei zu betreiben.

Verlasst bitte nie den Pfad der Tugend..(meine Oma). was auch immer das sein soll. Ich habe eine freiere unbekümmerte Jugend und Zeit der Art der Partnerwahl kennengelernt. Wir haben tausend Wege der Kontaktaufnahme genutzt, waren kreativ und entspannt. ich finde es schade, dass sich in der heutigen Zeit alles so einschränkt und fokkusiert, bzw. alles anzweifelt, ob es sittlich, oder übergriffig ist.
Meine Botschaft lautet: lasst uns menschlich bleiben und nach links und rechts gucken, ohne Tunnelblick, Angst , Besserwisserei, Bevormundung,.....

bleibt doch mal entspannt1
Die Diskussion hatte sich gerade entspannt und es ging lustig und zugewandt zu. Gerade fängt es wieder an dogmatisch zu werden....
Kriegt euch wieder ein, bitte
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fände es romantisch aber ich bin nicht das maß aller Dinge. Hab ich gelernt.
Gerade was die Komfortzone sei es offline oder online angeht.
Und wie schnell ist der schmale Grad überschritten das geht ganz schnell.
Oder dem Mann der in die Straße einbog.
Ich bin noch mal in mich gegangen und habe über einige Beiträge gründlich
nach gedacht und fand sie sehr bereichernd.
Zitat von *******iron:
Ich fände es romantisch aber ich bin nicht das maß aller Dinge. Hab ich gelernt.
Gerade was die Komfortzone sei es offline oder online angeht.
Und wie schnell ist der schmale Grad überschritten das geht ganz schnell.
Oder dem Mann in der in die Straße einbog.
Ich bin noch mal in mich gegangen und habe über einige Beiträge gründlich
nach gedacht und fand sie sehr bereichernd.

also mein Lieber, in deiner Haut möchte ich echt nicht stecken,
warum wiederholst du deinen Beitrag nochmal?
Triggert dich was?
ich bin keine Psychologin, aber Konsenshascherei ist auch nicht mein Fachgebiet.
Was möchtest du uns jetzt damit mitteilen, oder bist du nur 2x auf den Senden Button gelandet?
******er6 Paar
53 Beiträge
Das unsere Welt vollkommen aus den Fugen geraten ist, zeigen die hier zu lesenden Wortmeldungen.... Leute,. schon die Fragestellung vom TE wirft Fragen auf!!! Wie soll sich denn ein Mensch einem anderen Mensch nähern 🤔 ??? ( Bei mittlerweile 60 möglichen Facebook Geschlechtern sowieso unmöglich) Wenn jede Art der Kontaktaufnahme sofort kriminalisiert wird, dann ist mir auch klar warum es so viele Singles gibt. Was wollen solche Leute eigentlich im Joyclub ??? Liebe Leute, lasst die Kirche im Dorf und fragt nicht die ganze Welt wenn ihr im Leben nicht klarkommt. Ich mache es heute noch so, Visitenkarte unter den Scheibenwischer und es gibt immer wieder richtig schöne Bekanntschaften. Und die, die sich bedroht fühlen können meine Karte bei der Kripo abgeben,das schreibe ich sogar auf die Rückseite. Und noch was meine Frau kennt meine Aktivitäten.
Kommt auf die Art und Weise an. Eine Rose mit einem Zettel dran fände ich sehr einfallsreich. Nur ein Zettel ist irgendwie komisch. Es signalisiert ja auch, dass die Person kein Selbstvertrauen hat. Also entweder mit Still und Charmant oder direkt ansprechen.
Zitat von ******er6:
Das unsere Welt vollkommen aus den Fugen geraten ist, zeigen die hier zu lesenden Wortmeldungen.... Leute,. schon die Fragestellung vom TE wirft Fragen auf!!! Wie soll sich denn ein Mensch einem anderen Mensch nähern 🤔 ??? ( Bei mittlerweile 60 möglichen Facebook Geschlechtern sowieso unmöglich) Wenn jede Art der Kontaktaufnahme sofort kriminalisiert wird, dann ist mir auch klar warum es so viele Singles gibt. Was wollen solche Leute eigentlich im Joyclub ??? Liebe Leute, lasst die Kirche im Dorf und fragt nicht die ganze Welt wenn ihr im Leben nicht klarkommt. Ich mache es heute noch so, Visitenkarte unter den Scheibenwischer und es gibt immer wieder richtig schöne Bekanntschaften. Und die, die sich bedroht fühlen können meine Karte bei der Kripo abgeben,das schreibe ich sogar auf die Rückseite. Und noch was meine Frau kennt meine Aktivitäten.
leider habe ich immer nur Visitenkarten von Autohändlern unter meinem Scheibenwischer *traenenlach* sehr schade
*******ria Frau
172 Beiträge
Das Leben kann so " gefährlich " sein ! *frieden*
Zitat von *********ret1:
Zitat von ******er6:
leider habe ich immer nur Visitenkarten von Autohändlern unter meinem Scheibenwischer *traenenlach* sehr schade

das geht mir genauso... und jedesmal hüpft mein HERZ, wenn ich von weitem sehe dass da was unter meinem Scheibenwischer klemmt. Manchmal kommt es sogar noch schlimmer und ich entdecke einen Strafzettel, wg Falschparken.... 25 Euro, da wäre mir ein kostenloses Telefonat oder eine Einladung zum Kaffee vieeel lieber.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Zitat von *********ret1:

Dort anrufen und sagen, man könne sich zwar an die Begegnung nicht erinnern, aber die Einladung zum Kaffee wird angenommen. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.