Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?

Zitat von *****exe:
Zitat von *********ret1:

leider habe ich immer nur Visitenkarten von Autohändlern unter meinem Scheibenwischer *traenenlach* sehr schade

Dort anrufen und sagen, man könne sich zwar an die Begegnung nicht erinnern, aber die Einladung zum Kaffee wird angenommen. *kaffee*

der Gedankengang ist genial.
Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen???ß

Vieln Dank für den Input. *traenenlach*
Zitat von ******dra:

Zitat von *********ret1:

leider habe ich immer nur Visitenkarten von Autohändlern unter meinem Scheibenwischer *traenenlach* sehr schade

das geht mir genauso... und jedesmal hüpft mein HERZ, wenn ich von weitem sehe dass da was unter meinem Scheibenwischer klemmt. Manchmal kommt es sogar noch schlimmer und ich entdecke einen Strafzettel, wg Falschparken.... 25 Euro, da wäre mir ein kostenloses Telefonat oder eine Einladung zum Kaffee vieeel lieber.

Das wird die TE genauso denken wenn sie mal Mitte 50 ist.
Sie ist aber 28 und lehnt deshalb erstmal alles ab.
*****ant Frau
Themenersteller 
Zitat von ******er6:
Das unsere Welt vollkommen aus den Fugen geraten ist, zeigen die hier zu lesenden Wortmeldungen.... Leute,. schon die Fragestellung vom TE wirft Fragen auf!!! Wie soll sich denn ein Mensch einem anderen Mensch nähern 🤔 ??? ( Bei mittlerweile 60 möglichen Facebook Geschlechtern sowieso unmöglich) Wenn jede Art der Kontaktaufnahme sofort kriminalisiert wird, dann ist mir auch klar warum es so viele Singles gibt. Was wollen solche Leute eigentlich im Joyclub ??? Liebe Leute, lasst die Kirche im Dorf und fragt nicht die ganze Welt wenn ihr im Leben nicht klarkommt. Ich mache es heute noch so, Visitenkarte unter den Scheibenwischer und es gibt immer wieder richtig schöne Bekanntschaften. Und die, die sich bedroht fühlen können meine Karte bei der Kripo abgeben,das schreibe ich sogar auf die Rückseite. Und noch was meine Frau kennt meine Aktivitäten.

@******er6

Das ist jetzt ungefähr so, als würdest du den Fernseher einschalten, einen Film sehen, der schon zu 3/4 vorbei ist und dich dann wundern, warum du den nicht verstehst.

Das Thema wurde in den letzten zwei Tagen von so vielen Seiten be- und durchleuchtet - auch von meiner. Wenn du Zeit (und Geduld) hast, lies dir den Thread genauer durch, aber ich kann's dir nicht verübeln, wenn du das nicht möchtest. Jedenfalls wurde auf so ziemlich alles, was du angeprangert hast, ausführlichst eingegangen, auch von mir - und wenn du darin keine schlüssige Lösung für dich findest bedeutet das einfach, dass du anderer Meinung bist, und das ist auch vollkommen okay so.

Schönen Abend *g*
Zitat von *********stern:
Zitat von ******dra:

Zitat von *********ret1:

das geht mir genauso... und jedesmal hüpft mein HERZ, wenn ich von weitem sehe dass da was unter meinem Scheibenwischer klemmt. Manchmal kommt es sogar noch schlimmer und ich entdecke einen Strafzettel, wg Falschparken.... 25 Euro, da wäre mir ein kostenloses Telefonat oder eine Einladung zum Kaffee vieeel lieber.

ich schließe mich der TE vollumfänglich an....
Ich will jetzt nicht auf deine Sexuelle Erfahrung eingehen und auch nicht auf deine Sichtweise, denn das ist hier obsolet. Da bist du echt am falschen Schauplatz.
Ich hoffe du wirst nie so alt wie ich und kannst die Wonnen dieser Jahre gar nicht erleben.... *flenn*
Zitat von ******dra:

Zitat von *********ret1:

HERR lass Hirn regnen, nicht nur Corona, was dir lt dir auf dein Profil regnen lies.... *wink*
*****ant Frau
Themenersteller 

Du hast vollkommen Recht, das werde ich bestimmt *wink*
uiiih @*********stern
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

Andere Altersspannen andere Sichtweisen, weil mehr erlebt. Warum wird hier diskriminiert?
Das wäre natürlich ein neuer Thread, der sehr spannend sein könnte. Eine gute Idee für mich sozusagen. Danke
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich hab's gerade noch mal nach gesehen. Das anbringen von Flyern hinter dem Scheibenwischer
ist allein schon rechtswidrig und wird mit 200 Euro Bestraft. So viel mal dazu.
Ich fände es romantisch aber ich bin nicht das maß aller Dinge.
Ich bin noch mal in mich gegangen und habe über einige Beiträge auch die von Kailyn nach gedacht
und fand sie sehr bereichernd.

Yee- Haw.
Wenn auch nur einer/ eine insgeheim nachgedacht hat (ich auch), ist doch alles fein.
Wie hatte es @*****ant so sehr schön ausgedrückt?
"Ich fühle mich, als sei ich einen Marathon mit euch gelaufen".

*top2*

P. S.
Ich war und bin hier zu absolut jeder Zeit zustimmend zu @****yn s Aussagen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich hab's gerade noch mal nach gesehen. Das anbringen von Flyern hinter dem Scheibenwischer
ist allein schon rechtswidrig und wird mit 200 Euro Bestraft. So viel mal dazu.
Ich fände es romantisch aber ich bin nicht das maß aller Dinge. Hab ich gelernt.
Gerade was die Komfortzone sei es offline oder online angeht.
Und wie schnell ist der schmale Grad überschritten das geht ganz schnell.
Oder dem Mann der in die Straße einbog.
Ich bin noch mal in mich gegangen und habe über einige Beiträge gründlich
nach gedacht und fand sie sehr bereichernd.

Das ist kein Werbeflyer! Wenn ich hinterherfahren und ein Zettel ran mache ,,ihr Rücklicht ist kaputt" ist dies wohl auch kaum
als gewerbliche Werbung zu werten.

Erschreckend was manch/e eine/r hier für was in irgend ein Artikel hineininterpretiert. *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****lus:
Liebe Dheviant,

der Fall ist ganz klar:

Frauen sehen nur 10% der Männer, die anderen sind unsichtbar für sie.
Da der Kerl unsichtbar für Dich war, hat Dein Gehirn ihn aussortiert.
Wäre er hübsch gewesen, hattet Du Dich an ihn erinnert, mit ihm gevögelt und hier nie etwas davon geschrieben.

Ansonsten freue Dich darüber, daß Du mit fast 30 noch solche Zettel bekommst, in spätestens 5-10 Jahren bekommst Du sowas nicht mehr.

So ist das Leben, hart und schön *kuss*

Boah, ey.
Auf mehreren Ebenen ein herzliches:
*wuerg*

Ja, auch ich habe gehofft, wir könnten die letzten 1,5 Seiten noch in Würde statt würgen hinter uns bringen.

Ich könnte es hier gerade nicht.

Falls sich wer über meinen Contenance- und Humor- Abfall wundert:
Historie.
*******a_83 Frau
1 Beitrag
Hi Dheviant!
Sein Verhalten finde ich auf jeden Fall creepy und dein Bauchgefühl sagt dir das ja auch. Gefährlich würde ich jetzt (noch) nicht sagen, kommt drauf an wie er auf die Absage weiter reagiert, wenn er noch sich weiter melden sollte. Allein, dass du dich über das Handy deiner Mum gemeldet hast bedeutet ja auch, dass du dich melden wolltest, damit es aufhört. Keine Ahnung was am Auto gehangen hätte, hättest du dich darauf nicht gemeldet. Irgendwie unangenehm, je länger ich drüber nachdenke.
Liebe Grüße
Consuela
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ist schon mal jemanden der Herren, die sich wundern, warum Frau nicht völllig aus dem Häuschen ist vor Verzückung und Freude über Zettel von fremden Verfolgern am eigenen Auto, in den Sinn gekommen,

Dass diese Frauen schon mal schlechte Erfahrungen durch Stalker hatten?

So ein Thema könnte man auch aus verschiedenen Perspektiven betrachten.
Auch als Mann, ich bin mir sicher.

Und immer auch Frauen gerne eine eigene Wahl, auch der Partnerwahl, oder auch Sexualpartnerwahl zugestehen, das wäre ganz entzückend.
Und passend im 21. Jahrhundert.
Dankeschön.
*****ant Frau
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Zitat von Apollus:„Liebe Dheviant,

der Fall ist ganz klar:

Frauen sehen nur 10% der Männer, die anderen sind unsichtbar für sie.
Da der Kerl unsichtbar für Dich war, hat Dein Gehirn ihn aussortiert.
Wäre er hübsch gewesen, hattet Du Dich an ihn erinnert, mit ihm gevögelt und hier nie etwas davon geschrieben.

Ansonsten freue Dich darüber, daß Du mit fast 30 noch solche Zettel bekommst, in spätestens 5-10 Jahren bekommst Du sowas nicht mehr.

So ist das Leben, hart und schön *kuss*
Boah, ey.
Auf mehreren Ebenen ein herzliches:
*wuerg*

Ja, auch ich habe gehofft, wir könnten die letzten 1,5 Seiten noch in Würde statt würgen hinter uns bringen.

Ich könnte es hier gerade nicht.

Falls sich wer über meinen Contenance- und Humor- Abfall wundert:
Historie.

@*********miede

Hab auch kurz ein paar Sekunden ins Leere gestarrt, als ich das gelesen habe. Sowas darf man auch unkommentiert einfach stehen lassen, das spricht laut genug für sich selbst.
*******214 Mann
43 Beiträge
Das wird ja immer interessanter hier. Wer hat denn hier gesagt, dass sie keine Wahl hat. Das ist wirklich überzogen, so eine Äußerung. *nene*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ach der Apollus.... bei dem hilft nur lächeln und winken
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ant:

Hab auch kurz ein paar Sekunden ins Leere gestarrt, als ich das gelesen habe. Sowas darf man auch unkommentiert einfach stehen lassen, das spricht laut genug für sich selbst.

Danke. Ich bin mir da halt oft nicht sicher genug.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Man kennt doch irgendwann die Mitforist:innen und ihre ... hm, Besonderheiten. *hackfresse*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
@*******214
Zitat von *****ant:

Dem entnehmen ich, Sie soll nehmen, was ihr vor die Füsse springt...schließlich ist Sie schon fast 30?

Und ich bin halt dafür, dass Frau selber wählt.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Und ausserdem wissen wir Frauen doch alle das wir mit spätestens 40 schlagartig unsichtbar werden *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ach der Apollus.... bei dem hilft nur lächeln und winken
Dass Lächeln fatal sein kann, ist hier ja genau Thema, *lol*.
Also-
helfen tut nicht unbedingt, *lach*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
CREEPY.
So fangen nicht nur Liebes-, sondern auch Horrorfilme an.
Wer nicht versteht, warum Frauen nicht wollen, dass man ihnen ungefragt und unbemerkt bis nach Hause folgt, ist Teil des Problems.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mit fast 30 ist man offenbar schon beinahe Dörrfleisch. *baeh*
*******214 Mann
43 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******214
Zitat von *****ant:

Dem entnehmen ich, Sie soll nehmen, was ihr vor die Füsse springt...schließlich ist Sie schon fast 30?

Und ich bin halt dafür, dass Frau selber wählt.

Falsches Zitat!
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Ohje... mit 30 schon abgehangen.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich werd irgendwie erst so richtig wahrgenommen, seit ich 40 bin

https://tenor.com/bgXb3.gif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.