„Das unsere Welt vollkommen aus den Fugen geraten ist, zeigen die hier zu lesenden Wortmeldungen.... Leute,. schon die Fragestellung vom TE wirft Fragen auf!!! Wie soll sich denn ein Mensch einem anderen Mensch nähern 🤔 ??? ( Bei mittlerweile 60 möglichen Facebook Geschlechtern sowieso unmöglich) Wenn jede Art der Kontaktaufnahme sofort kriminalisiert wird, dann ist mir auch klar warum es so viele Singles gibt. Was wollen solche Leute eigentlich im Joyclub ??? Liebe Leute, lasst die Kirche im Dorf und fragt nicht die ganze Welt wenn ihr im Leben nicht klarkommt. Ich mache es heute noch so, Visitenkarte unter den Scheibenwischer und es gibt immer wieder richtig schöne Bekanntschaften. Und die, die sich bedroht fühlen können meine Karte bei der Kripo abgeben,das schreibe ich sogar auf die Rückseite. Und noch was meine Frau kennt meine Aktivitäten.
@******er6
Das ist jetzt ungefähr so, als würdest du den Fernseher einschalten, einen Film sehen, der schon zu 3/4 vorbei ist und dich dann wundern, warum du den nicht verstehst.
Das Thema wurde in den letzten zwei Tagen von so vielen Seiten be- und durchleuchtet - auch von meiner. Wenn du Zeit (und Geduld) hast, lies dir den Thread genauer durch, aber ich kann's dir nicht verübeln, wenn du das nicht möchtest. Jedenfalls wurde auf so ziemlich alles, was du angeprangert hast, ausführlichst eingegangen, auch von mir - und wenn du darin keine schlüssige Lösung für dich findest bedeutet das einfach, dass du anderer Meinung bist, und das ist auch vollkommen okay so.
Schönen Abend