Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****bo:
Und ausserdem wissen wir Frauen doch alle das wir mit spätestens 40 schlagartig unsichtbar werden *lol*

In meiner Schwarz- Phase schlug mir mein frisch Angetrauter eine frischere Farbe vor-
und zeigte bei Zeh und Ah zuverlässig immer auf Kleidungsstücke im klassischen Rentnerbeige, *lach*
Da war 35 und er 9 Jahre jünger.
*********leen Frau
288 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ach der Apollus.... bei dem hilft nur lächeln und winken

Ja, der im Namen bereits missratene mythologische Gott. Missraten bleibt so auch seine Kandidatur um das Amt des Hofnarren, fehlen doch dazu Kompetenz und ein kritisch beleuchtender Geist. Zum Kuriositätennarren, bestens bekannt als Dorfdeppen reichte es bestimmt, und wohlgelitten wäre er allemal, denn verschwände er, müsste ein neuer her'-)
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
rentnerbeige und frische Farbe.... mhm *traenenlach*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******214
Zitat von *****ant:
Ansonsten freue Dich darüber, daß Du mit fast 30 noch solche Zettel bekommst, in spätestens 5-10 Jahren bekommst Du sowas nicht mehr.

Dem entnehmen ich, Sie soll nehmen, was ihr vor die Füsse springt...schließlich ist Sie schon fast 30?

.

Er hat die Hoffnung, dass er dann auch eine abbekommt. *floet*
********a_97 Frau
35 Beiträge
Ich würde den Typen ignorieren. Wäre an deiner Stelle nicht scharf darauf einen Stalker zu haben.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Yee- Haw!
Leutinnen- Seite 30!!!
Endspurt.
("Säuinnen"gibt es übrigens nicht, falls wer selbige nochmal rauslassen sollte).
LG
*****ant Frau
Themenersteller 
Also...ich kann und versuche ja vieles nachzuvollziehen, aber die 'ab 30 wird's dann schwierig für dich als Frau...' Einstellung darf gern wieder unter dem Gullideckel verschwinden, aus dem sie gekommen ist.

Die kommt vor allem aus einer Ecke von Leuten, mit denen man lieber wenig Berührungspunkte hat - in jeder Hinsicht *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mir liegt es am Herzen, mich bei @*****ant , @****yn uns so vielen anderen und anders Denkenden zu bedanken.
Das war ein Parfource- Ritt erster Kajüte.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. *hilfe*.. und ich mit meinen Ü50.. *huch*

Herrlich.. grad richtig.. *freu*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ant:
Also...ich kann und versuche ja vieles nachzuvollziehen, aber die 'ab 30 wird's dann schwierig für dich als Frau...' Einstellung darf gern wieder unter dem Gullideckel verschwinden, aus dem sie gekommen ist.

Die kommt vor allem aus einer Ecke von Leuten, mit denen man lieber wenig Berührungspunkte hat - in jeder Hinsicht ;)
Jupp.
Ich ignoriere auch schon mal vorsorglich, *zwinker*
Sicher ist sicher, *lach*
*****ant Frau
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Mir liegt es am Herzen, mich bei @*****ant , @****yn uns so vielen anderen und anders Denkenden zu bedanken.

danke DIR -

oder EUCH, wer auch immer das liest *knuddel*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge

Wie schön, dass du jetzt bereits zum zweiten Mal erwähnst, dass du voll bei Kailyn bist. Wen dass jetzt auch immer interessieren soll, dass du dies erwähnenswert findest, habe ich noch nicht verstanden. Aber auch irgendwie egal.
Aber ich persönlich habe es schon beim ersten Mal verstanden gehabt *lol*
*******214 Mann
43 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *******elle:
@*******214
Zitat von *****ant:
Ansonsten freue Dich darüber, daß Du mit fast 30 noch solche Zettel bekommst, in spätestens 5-10 Jahren bekommst Du sowas nicht mehr.

Dem entnehmen ich, Sie soll nehmen, was ihr vor die Füsse springt...schließlich ist Sie schon fast 30?

.

Er hat die Hoffnung, dass er dann auch eine abbekommt. *floet*

Ohne Worte! Ihr müsst schon richtig lesen und meinen Kommentar zitieren und nicht den einer anderen Person @*******en67 und @*******elle.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********leen:
Zitat von **********yes77:
ach der Apollus.... bei dem hilft nur lächeln und winken

Ja, der im Namen bereits missratene mythologische Gott. Missraten bleibt so auch seine Kandidatur um das Amt des Hofnarren, fehlen doch dazu Kompetenz und ein kritisch beleuchtender Geist. Zum Kuriositätennarren, bestens bekannt als Dorfdeppen reichte es bestimmt, und wohlgelitten wäre er allemal, denn verschwände er, müsste ein neuer her'-)
Wenn wir in mythologischen Bildern bleiben, fallen mir spontan Hydra und Sisyphos ein.
*zwinker*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@*******214
Ich habe nicht dich zitiert, sondern
Dir den Grund für meine Meinung erklärt.

Sicher soll sie nehmen, was kommt. Sagte ein Mann hier im thread.

Ich war für die freie Wahl, das findest du überzogen.
Oder etwa nicht?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******n70:

Wie schön, dass du jetzt bereits zum zweiten Mal erwähnst, dass du voll bei Kailyn bist. Wen dass jetzt auch immer interessieren soll, dass du dies erwähnenswert findest, habe ich noch nicht verstanden. Aber auch irgendwie egal.
Aber ich persönlich habe es schon beim ersten Mal verstanden gehabt
*lol*
Siehst du- so funktioniert das eben mit dem sich nicht (schnell genug) verstanden fühlen.
*haumichwech*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von *******214:
Das wird ja immer interessanter hier. Wer hat denn hier gesagt, dass sie keine Wahl hat. Das ist wirklich überzogen, so eine Äußerung. *nene*
Das warst doch du?
Selber lesen und mitdenken , kann ich nur empfehlen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich habe gerade das Bild von Gullydeckeln bei Monsun im Kopf...
Nicht böse gemeint!
*******214 Mann
43 Beiträge
@*******elle
Nein, die freie Wahl steht außer Frage.

Ich fand es überzogen, dass zu Thematisieren.
Aber okay, das kann ich jetzt nachvollziehen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Special Thanx @*********iese
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******214
Tellerrand sei fortan dein Zauberwort, *g*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich muss mich nun in meinem Sarg zurückziehen, schließlich bin ich schon uralt. *gutenacht*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich muss mich nun in meinem Sarg zurückziehen, schließlich bin ich schon uralt. *gutenacht*
Gute Nacht!
(*ächz... *knirsch...) *hi5*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.