Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
363 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
973 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Wo trefft ihr euch lieber zum Swingen - Im Club oder privat?12
Was sind eure Erfahrungen, privat treffen etwas trinken mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde: Clubs oder privat?

*******7570 Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde: Clubs oder privat?
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔

Wie sind eure Erfahrungen?
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Diese Frage würde schon drölfhundert mal gestellt. Und genauso oft beantwortet. Bitte nutzt die Suchfunktion *g*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Es hat beides seinen Reiz. Im Club lernt man eher neue Leute kennen.
Privat treffen wir uns dann größtenteils mit Leuten die wir kennen.
Lieber im Club zu Hause hat man keine so schönen Räume *g*
*******paar Paar
2.428 Beiträge
Zitat von **********true2:
Es hat beides seinen Reiz. Im Club lernt man eher neue Leute kennen.
Privat treffen wir uns dann größtenteils mit Leuten die wir kennen.

So handhaben wir auch.

Privat ist einfach harmonischer und intensiver 😉
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Privat ist es eindeutig lockerer und da geht geht auch sexuell mehr, wir haben damals die Erfahrung gemacht, alles was wir in Clubs nicht realisieren konnten, ging privat meistens ohne Probleme, auch die Neigungen und Fetische, konnten wir bei privaten Dates oder private Partys alle umsetzen und erleben.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Club!
Mein Zuhause bleibt tabu!
Im Club: mehr Abwechslung, mehr Sicherheit
+ Sauna/Whirlpool, die ich und die meisten Anderen zu hause nicht haben*g*
*******nky Paar
164 Beiträge
Privat erst nach reichlichem Kennenlernen ...
Club geht jederzeit ...

Ju & Al
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Wir machen beides. Aber wenn man sich bereits kennt, dann lieber privat. Es entsteht einfach viel mehr Nähe, und das Erleben wird intensiver.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Für mich eindeutig Clubs.
Privat wird es mir schnell mal "zu eng", und ich habe dort nicht das Gefühl, mir eine Tagesform erlauben zu dürfen.

Smalltalk ist auch nicht so meins, ich mag eher das Distanzierte, Un- heimelige.

Auch mag es nicht, mich irgendwie verpflichtet zu fühlen. (Jetzt mal abgesehen von Szenarien, in denen mit "Zwang" gespielt wird).

Es ist für mich normal, auch mal "unverrichteter Dinge" wieder nach Hause zu gehen- und das funktioniert für mich aus einem Club heraus eindeutig besser.
Weniger Erwartungshaltung auf allen Seiten.
(Naja, nicht bei allen, *lach*).
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Privat. Mit Freunden macht es mir mehr Spaß, es ist entspannter und nicht ganz beliebig. Alle Gäste können sich in punkto Gesundheit, Hygiene, Wertschätzung, Wollen aufeinander verlassen.

Nervös am Lörres fingernde (solo)Männer, die im schlimmsten Fall jede Frau als Freiwild ansehen, blöde Bemerkungen machen, einen ungefragt angreifen brauche ich nicht. Von hygienischen Problemen ganz abgesehen. Ich mag nur offene Spielflächen, aber nur ausgewählte Partner in Pleasure. Kapieren viele nicht.

Ich kenne nur eine einzige Ausnahme bei Clubs und die ist für Wiener Verhältnisse leider ziemlich weit entfernt *ggg*
**50 Paar
23 Beiträge
Privat!!! Da kann man sich richtig "austoben". Aber nur mit einem festem Paar.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Clubs!
Kein Stress, keine Hektik, keine Verpflichtungen.
*g*
*******paar Paar
2.428 Beiträge
Privat 🥂🍾
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei privat kommt es drauf an, wie viele und auch wer, anwesend ist.
******_wo Paar
412 Beiträge
Lieber Privat.

Wir haben daheim ebenfalls eine große zur Spielwiese umbaubare Couch (groß genug auch für 3-4 Paare), Sauna und Hallenbad.....in Clubs stört uns meist das ständige Kommen und Gehen auf den Matten, fehlende Sauberkeit und vor Allem dass wir keinen Einfluss auf das sonstige Publikum haben.

Bei privaten Parties hatten wir immer mal ein "neues" Paar dabei, die restlichen Gäste kannten wir schon.

Privat kann man auch mal besondere "Locations" schaffen - z.B. die Matratze direkt vorm warmen Kamin.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von ****ity:
Bei privat kommt es drauf an, wie viele und auch wer, anwesend ist.

Das gilt auch für Club
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar, aber im Club sind mehr Personen. Wer privat einlädt, da kommen oft eigene Präferenzen, die nicht immer passen müssen für alle.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Naja, kommt drauf an, wie man das handhabt. Wir würden nie Menschen zu uns einladen, die wir nicht vorher kennengelernt haben - sei es im Bistro, sei es im Club. Wenn man sich bereits kennt und einen Draht hat, dann kann so ein Abend in privaten Umgebung sehr intim sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja wenn ihr die Gastgeber seid, logisch. Wir laden nicht ein, werden eingeladen . Da gucken wir halt vorher genauer, Club gehen wir spontaner.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie gesagt, hatten beides schon öfters.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Privat. Da weiß ich wer kommt, was das Motto des Abends bzw die Ausrichtung ist und weiß, dass in Bezug auf Hygiene und soziale Kompetenz ein hohes Niveau gegeben ist.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
In den Clubs finde ich den Sex super langweilig und auch nicht spannend, privat geht dagegen immer richtig die Post ab...immer nur noch privat, seit Jahren schon.
******nes Paar
284 Beiträge
Inzwischen ganz klar privat.

Wir waren früher öfters in Clubs, inzwischen haben wir aber kleine Privatpartys schätzen gelernt. Ist einfach entspannter und man kennt meistens einige Paare ja schon etwas näher.
Bei uns zu Hause bisher nur im kleineren Rahmen.
Jetzt wo unser Saunabau abgeschlossen ist, planen wir auch bei uns mal mehrere Paare einzuladen, da jetzt auch genügend „Spielflächen“ zu Verfügung stehen.
Allerdings so ganz auf Club wollen wir nicht verzichten. Bei einem interessanten Event werden wir sicher auch dort mal wieder hingehen.
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Club ist für mich durchaus reizvoll.

Jedoch bevorzuge ich privat. Ich mags persönlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.