Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich eine Milf kennen?

Würde gerne mal Sex mit einer Reifen
Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte

Lieber Benn_2021,

eine MILF - Mother I'd Like to Fuck - (Mutter, die ich gerne ficken möchte) lernst Du am besten auf den speziellen Internetportalen für alleinerziehende Frauen, Dachgeschoßwohnungs- und Katzenliebhaberinnen kennen.

Besonders akltiv sind diese auf ElitePartner und Tinder. Aber es gibt da noch den Geheimtipp - das ist die feministische Partnerbörse BUMBLE, wo die Frau zuerst anschreiben muß.

Ansonsten ist Dein Fetisch super und voll am Puls der Zeit. Immer mehr Frauen lösen sich aus der Ehe oder langjährigen Partnerschaften, um sich selbst zu verwirklichen.

Tipp: Achte besonders auf Frauen mit Wechselmodell. Viele von diesem Damen haben das extra so eingerichtet, um wieder zur Hälfte so sexuell aktiv wie in ihren 20ern sein zu können.

Aber Achtung ! - die neuen Statistiken in Sachsen belegen, daß die Höhe der ansteckenden Geschlechtskrankheiten sprunghaft angestiegegen ist. Schütze Dich daher selbst mit Kondomen und verwende um Gottes Willen ein Lecktuch bei diesen Frauen !!!

Ich wüsche Dir viel Spaß beim Ausleben Deiner schönen Phantasie.
Hol sie Dir Tiger, es gib hundertausende davon !
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ****lus:
Achte besonders auf Frauen mit Wechselmodell.

@****lus

Was ist denn bitte ein Wechselmodell?
Liebe Adelheit,

das ist, wenn die Kinder zwischen Vater und Mutter zeitlich hin und hergereicht werden.
Das hat für die sexuell aktive Frau den Vorteil, daß die Kinder in der Hälfte ihrer Lebenszeit nicht da sind und sie sich sexuell voll ausleben kann.

Viele Frauen haben mit bei ElitePartner gesagt, daß das ein entscheidender Punkt sei, warum sie sich getrennt und die Familie aufgelöst haben - diese Freiheit.
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7711704.apollus.html
Aber Achtung ! - die neuen Statistiken in Sachsen belegen, daß die Höhe der ansteckenden Geschlechtskrankheiten sprunghaft angestiegegen ist. Schütze Dich daher selbst mit Kondomen und verwende um Gottes Willen ein Lecktuch bei diesen Frauen !!!

Danke für den Hinweis, dass es in Sachsen besonders wichtig ist zu wissen, dass Geschlechtskrankheiten dort besonders weit verbreitet sind.

Pardon, by the way, da gibt es noch etwas was sich besonders in der Parteienlandschaft in Sachsen von den sonstigen Bundesländern abhebt.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ****lus:
daß das ein entscheidender Punkt sei, warum sie sich getrennt und die Familie aufgelöst haben - diese Freiheit.

Soso *skeptisch*
Danke für den Hinweis, dass es in Sachsen besonders wichtig ist zu wissen, dass Geschlechtskrankheiten dort besonders weit verbreitet sind.

Liebe Evian, das hast Du falsch verstanden. Ich schrieb nur von der rein sächsischen Statistik und nicht in Bezug auf die Bundesstatistik.

Davon auf die sächsischen Frauen oder das Wahlverhalten zu schließen, halte ich für nicht in Ordung und möchte ich auch nicht kommentieren.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
@****lus
Was bist du denn für ein Heinz?

Du hast anscheinend die Weisheit bezüglich Frauen in -Dachgeschosswohnungen-und Katzenliebhaberinnen- und allein erziehenden Frauen ---gepachtet?

Wie negativ hört sich das denn bitte an, haben denn auch alleinerziehende Frauen kein Recht auf Sexualität?

Sollen sie sich vielleicht den Sexpartner zu dem Wochenende bestellen- wo die Kinder da sind ?

-wäre dir das lieber- damit die Kinder ein bisschen Abwechslung haben?

Ich bin zwar nicht alleinerziehend- aber wenn ich deinen Post lese- könnte ich *wuerg*

Ist doch wohl nur normal dass sich die Frau an den Wochenenden eine Auszeit nehmen kann... nur weil sie Kinder hat hat sie keine Rechte?

Das ist anscheinend nur den Männern vorbehalten?

Geschlechtskrankheiten sind generell auf dem Vormarsch... aber könnten das nicht vielleicht auch (Bi)Männer sein- die ihre heimliche Vorliebe nebenbei mit Männern ausüben---ohne Kondom... und dann ihre Partner daheim anstecken- habe ich erst kürzlich gelesen!?
Oder Männer und Frauen die in Beziehungen leben- die angeblich ja so offen sind?

Es gibt vielfältige Möglichkeiten- aber jetzt eine "Milf" oder ältere Frau oder eine Frau mit Kindern verantwortlich zu machen?

"Zitat"Apoldus
"Nimm bloss ein Lecktuch bei
d i e s e n Frauen????"

Das ist diskriminierend und unterstes Niveau!

Liebe deinen Frauenhass doch bitte woanders aus.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Er erkennt das nicht als solchen, und gibt überall sowas zum Besten. *panik*
Zitat von *****bye:
. Geschlechtskrankheiten sind generell auf dem Vormarsch... aber könnten das nicht vielleicht auch (Bi)Männer sein- die ihre heimliche Vorliebe nebenbei mit Männern ausüben---ohne Kondom... und dann ihre Partner daheim anstecken- habe ich erst kürzlich gelesen!?
Oder Männer und Frauen die in Beziehungen leben- die angeblich ja so offen sind?

Ich hab gehört, dass es in Sachsen eine außergewöhnlich hohe Zahl an AO Freiern gibt, die am WE Mal kurz über die Grenze fahren und ihren Muttis zu Hause etwas leckeres blumiges am Penis mitbringen. *wuerg2*
Auch gehört habe ich, dass dieses Verhalten mit dem braunen Wählerverhalten korreliert. Da scheint was im Oberstübchen schief zu laufen. *gehirnschnecke* 💩
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****La:
Ich hab gehört, dass es in Sachsen eine außergewöhnlich hohe Zahl an AO Freiern gibt, die am WE Mal kurz über die Grenze fahren und ihren Muttis zu Hause etwas leckeres blumiges am Penis mitbringen. *wuerg2*
Auch gehört habe ich, dass dieses Verhalten mit dem braunen Wählerverhalten korreliert. Da scheint was im Oberstübchen schief zu laufen. *gehirnschnecke* 💩

Ist schon ziemlich anmaßend, wie hier grad über Menschen, die in Sachsen leben, geurteilt wird. Und politische Themen haben hier im JOY, soweit ich weiß, nichts zu suchen.

*zumthema*
Liebe @*****nne das sollte eine satirische Erklärung zu @****lus Vorlage sein.
Nächstes Mal setze ich das Satire Schild wieder hinten dran.
Mea culpa. 🙏
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****La:
Liebe @*****nne das sollte eine satirische Erklärung zu @****lus Vorlage sein.
Nächstes Mal setze ich das Satire Schild wieder hinten dran.
Mea culpa. 🙏

Dann verstehe ich wohl deine Art von Satire nicht, egal ob mit oder ohne Schild.
Genau das ist der komplett falsche Weg ! Wenn Du glaubst das merkt Frau nicht, dann bist Du auf dem Holzweg *zwinker*

Herrlich wieder diese Aussagen von den Herren, aber hier trennt sich der „Spreu vom Weizen“ und das ist gut so.
Zitat von *******enne:
Schreib 150 Frauen in deiner gewünschten Altersgruppe mit vorgefertigtem Text an und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

****3or Frau
4.855 Beiträge
Oui? At misch jemond gerüfen?
*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
Zitat von ****lus:
...Das hat für die sexuell aktive Frau den Vorteil, daß die Kinder in der Hälfte ihrer Lebenszeit nicht da sind

Es ist ein Vorteil seine Kinder nicht sehen zu müssen? Echt jetzt?
Mit so einer Person würde ich nicht mal reden geschweige denn Sex haben...

Swinger Er
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Wir brauchen uns nicht mehr über diesen Typen aufzuregen @****lus

• sein Profil wird gerade geprüft.... ist ein Spinner -der ungeprüft ist ---und erst seit zwei Monaten online ---und nur hier ist -um zu provozieren.

Auch in anderen Foren ist er schon sehr beliebt *mrgreen*

....ich denke der Fall hat sich bald erledigt *smile*

( ...um sich dann unter einen neuen Pseudonym wieder anzumelden *lol* )
********ablo Mann
46 Beiträge
Es ist wirklich immer wieder geil zu lesen wie eine ältere Frau beschrieben wird, voll das Schubladendenken. Ältere Frau ist gleich „erfahren“ gegenüber einer jüngeren Person. Ältere Frau ist gleich „man muss Gentleman sein“. Älter Frau ist gleich „was kann man ihr bieten“. Alter spielt manchmal keine Rolle, wenn es um Erfahrung geht. Beispiel. Junger Mann tobt sich seit seiner Jugend bis 35 Jahre so richtig aus. Im Vergleich zu einer Frau, die sehr früh schwanger wird, verheiratet ist und ein langweiliges Eheleben führt. Mit 50 ist die Scheidung und sie entschließt sich bei Joy das nachzuholen was ihr gefehlt hat. Wer könnte da mehr Erfahrung haben. Das ist das gleiche falsche denken, wie man sich vorstellt, als junger Mann eine ältere Frau sexuell zu befriedigen, wäre geil. Nur mal so am Rande betrachtet.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Du hast absolut recht
@********ablo
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********ablo:
Alter spielt manchmal keine Rolle, wenn es um Erfahrung geht. Beispiel. Junger Mann tobt sich seit seiner Jugend bis 35 Jahre so richtig aus. Im Vergleich zu einer Frau, die sehr früh schwanger wird, verheiratet ist und ein langweiliges Eheleben führt. Mit 50 ist die Scheidung und sie entschließt sich bei Joy das nachzuholen was ihr gefehlt hat. Wer könnte da mehr Erfahrung haben.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. In solchen Fällen hat Alter mit Erfahrung nichts zu tun. Ich spreche da aus Erfahrung, ich war so eine Frau. *zwinker*
Zitat von *******enne:
Oui? At misch jemond gerüfen?

*ja*, Dein Beitrag war treffend gut
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ******021:
Würde gerne mal Sex mit einer Reifen
Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte

Verwende die Mitgliedersuche mit Deinen Suchkriterien und der Vorliebe "Jüngere".

Allerdings wirst Du Frauen, die es ok finden, dass ihr Alter das wichtigste Suchkriterium ist, eher in den entsprechenden Gruppen oder bei entsprechenden Clubevents finden.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Und woher haben die 20 jährigen Männer ,die auch eine Milf suchen, ihre umfangreichen Erfahrungen her?
Die gibt es ja auch.
********ablo Mann
46 Beiträge
Mit 20 Jahren wird es schwierig. Wenn man aber von dem Alter des Themenerstellers ausgeht, spiel alter keine Rolle.
Vielleicht hat das Wort „Erfahrung“ für den Themenersteller noch eine andere Bedeutung als die Sexpraktiken rauf und runter beten zu können, was ich mir gut bei ihm vorstellen könnte.

Vielleicht denkt er, dass eine „ältere“ Frau, Erfahrung in dem Sinne besitzt, weil sie sich über ihren Körper bewusst ist und keine Scham oder Hemmung mehr hat und er solch eine führende Hand benötigt um seine eigene Scham fallen zu lassen. Vielleicht kann das auch eine 25 Jährige ihm geben. Wer weiß das schon:-)

Falls jemand dieses Thema schon angesprochen hat, dann sorry, denn ich habe noch nicht alles gelesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.