Taj...da war ich zu der Zeit, als das für mich auch reizvoll war klar im Vorteil. Das Internet hat da vieles verändert...als ich um die 20 war, gab es spezielle Kneipen (meist mit Schlager zum tanzen) und das Wort MILF war noch nicht erfunden. MEist gingen wir am WE in ein solches Lokal in der Nähe meiner Wohnung...und da lief das meist von ganz allein. Auch damals waren Frauen selbstbewußt genug, mich direkt im Laufe des Abends anzusprechen, oft mit der BEmerkung " zu mir können wir aber nicht". Bingo, ob es an meinem guten, freundlichen Aussehen lag, oder an der nahegelegenen Wohnung hab ich nie gefragt.
Heute bin ich wieder im Vorteil - fast alle Frauen der letzten Lebensjahre ( na gut, waren jetzt nicht mehr sooo viele) waren mindestens MILFs oder GILFs. Beide Ausdrücke finde ich übrigens extrem ätzend, ich habe mal jemandem diesen Begriff mit schlagkräftigen Argumenten ausgetrieben, als er über meine Partnerin sprach.
Heute, in Zeiten des WWW sollte es aber immer noch problemlos möglich sein, eine Muttermitderich gerneschlafenwürde kennenzulernen.
Eine Option ist, Callboy zu werden. Haben wir mal aus Spaß damals mit Inserat in der Zeitung auch gemacht...nach 6 Monaten war es langweilig. Würd ich heut aber auch nicht mehr machen