Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich eine Milf kennen?

*******anim Paar
4 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Mann darauf abfährt DILF genannt zu werden 😉

Stimmt…, aber als DILFF (Dad I like to be fucked from) würde ich mich schon angesprochen fühlen! 😂
********_bln Frau
11.890 Beiträge
*lol*
*******anim Paar
4 Beiträge
Zitat von *******anim:
Zitat von ********_bln:
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Mann darauf abfährt DILF genannt zu werden 😉

Stimmt…, aber als DILFF (Dad I like to be fucked from) würde ich mich schon angesprochen fühlen! 😂

Ja....da kannst du dich auch ruhig angesprochen fühlen. Ich weiß es ja am besten😉😂.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
... führt Ihr hier ein Paargespräch...herrlich *rotfl*
Zitat von ******021:
Wie lerne ich eine Milf kennen?
Würde gerne mal Sex mit einer Reifen
Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte

solltest du mit 30 Jahren schon sexuelle Erfahrungen haben, dann kann ich dir versichern, es "funktioniert" genauso, nur eben mit einer anderen Frau und somit auch mit (eventuell) anderen Bedürfnissen ihrerseits.
Auch Namen haben da nicht wirklich Grund zur Annahme, dass das "Prinzip" dann anders wäre.

Also sein beruhigt
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Für viele Männer trifft bei (fast?) jeder Frau "ILF" zu.
*****s79 Frau
62 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Für viele Männer trifft bei (fast?) jeder Frau "ILF" zu.

Na ja … ich glaube auch für Männer muss die Chemie passen.

@TE:

Lass uns doch mal wissen ob die Tipps hier Dir weiterhelfen 😉
******ree Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

neues Mitglied, zuletzt online vor wenigen Tagen und nicht geprüft...

*hm*
********n182 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******ree:
Hallo zusammen,

*hm*

Sexy Fotos hast du in deinem Profil Sugarfree 😏
****3or Frau
4.861 Beiträge
*nixweiss*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********n182:
Zitat von ******ree:
Hallo zusammen,

*hm*

Das schreibst du jetzt in diesem Thread, weil du sie als Milf kennenlernen willst, oder was trägt das hier zum Thema bei?
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********n182:
Zitat von ******ree:
Hallo zusammen,

*hm*

Das schreibst du jetzt in diesem Thread, weil du sie als Milf kennenlernen willst, oder was trägt das hier zum Thema bei?

Er ist doch gar kein sooo junger Mann und sucht nur Frauen bis 39 Jahre. *nixweiss*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********n182:
Zitat von ******ree:
Hallo zusammen,

*hm*

Er ist doch gar kein sooo junger Mann und sucht nur Frauen bis 39 Jahre. *nixweiss*

Und laut aktueller Profilangabe hat die angesprochene Dame keine Kinder.

> > So lernt niemand eine MILF kennen. *nein*
Wahrscheinlich ist die Definition demnach individuell und hat gar nichts mit dem Altersunterschied und dem Muttisein zu tun. *nixweiss*
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********n182:
Zitat von ******ree:
Hallo zusammen,

*hm*

Genauso viel wie ihr Beitrag 🤷‍♀️
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Also doch Wilf
"woman ein like to fuck"

Okay dann wäre das geklärt -alles gesagt.

Wir können den Fred also schließen-- da auch der TE sich dafür anscheinend nicht interessiert *lol*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****bye:
da auch der TE sich dafür anscheinend nicht interessiert

In der guten alten Welt, als Geschäftsbriefe noch mit Schreibmaschine geschrieben wurden, stand bei fehlender Unterschrift oftmals darunter "Nach Diktat verreist". Das wird auf den TE auch zutreffen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****exe:
Zitat von ****La:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********n182:
Zitat von ******ree:
Hallo zusammen,

*hm*

Und laut aktueller Profilangabe hat die angesprochene Dame keine Kinder.

> > So lernt niemand eine MILF kennen. *nein*

Nach Alter kann man bei der Mitgliedersuche ja filtern, aber nicht nach der Kinderangabe. Ein echtes Handicap für Milf-Jäger...
*****uno Mann
6 Beiträge
Was ist denn eine Reifen Frau?
Ist das die Schwester vom Michelin-Männchen? *ggg*
Wahrscheinlich ab 45 + 😂😂😂😂😂😂
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ja ...deutlich mehr Profiltiefe -je älter wir werden *g*
Zitat von *******enne:
Schreib 150 Frauen in deiner gewünschten Altersgruppe mit vorgefertigtem Text an und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

*lol* damit kassierst du eine Menge Absagen und wahrscheinlich landest du auf sämtlichen Igno-Listen *zwinker* aber klar, kann man(n) machen.
Machen ja auch genug hier und wundern sich dann noch, warum sie keine Antwort bekommen.

Frauen meines Alters "lieben" Massenmails und vor allem lieben sie es "Milfs" oder gar "reif" genannt zu werden, *ironie* damit ist der Tag doch gerettet, wenn man sich wie Fallobst vorkommt *grins*

Das ist u. a. auch einer der Gründe, warum ich in meinem Profil explizit geschrieben habe, dass ich auf jüngere nicht stehe. Ich bin keine Lehrerin für frühreife Früchtchen oder dauerpubertierende Jünglinge. Es ist aber schon bemerkenswert, wie hartnäckig manche sind und einen dann sogar noch versuchen zu überreden, bis hin zur Sperre, erst dann ist Ruhe. Unglaublich.

Deshalb merkt euch: Ein Nein ist ein Nein *nein*

Zudem erwarte ich schon etwas Niveau und Erfahrung und das immer mehr, je älter ich werde.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich hasse es, wenn mich jüngere Männer anschreiben mit der Ansage, sie stehen auf reife Frauen, obwohl ich im Profil ausdrücklich angebe, dass ich nicht auf jüngere stehe *freundchen*.

Einfach mal wirklich lesen und nur die anschreiben, die jüngere Männer suchen....
Zitat von *********_2015:
Ich hasse es, wenn mich jüngere Männer anschreiben mit der Ansage, sie stehen auf reife Frauen, obwohl ich im Profil ausdrücklich angebe, dass ich nicht auf jüngere stehe *freundchen*.

Einfach mal wirklich lesen und nur die anschreiben, die jüngere Männer suchen....

Ich denke, das ist ein ggf. generelles Problem, dass Männer IHRE Bedürfnisse und Ansprüche rüber bringen, die dann von Frauen erfüllt werden sollen. So ganz selbstverständlich. Vllt. sind sie aber auch einfach nur mitteilungsbedürftig.
Mich schreiben auch immer Mal wieder Männer an, die mir mitteilen, dass sie auf eine blank rasierte Sub stehen, die auch ihre Partnerin devot und willig bespielen soll. *nachdenk*
@****La Mich schreiben auch immer Mal wieder Männer an, die mir mitteilen, dass sie auf eine blank rasierte Sub stehen, die auch ihre Partnerin devot und willig bespielen soll. *nachdenk*

Da hast Du ja noch richtig Glück gehabt, bei mir hieß es sogar, ob ich nicht gleich noch eine Freundin mitbringen könnte 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.