Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7532 Mitglieder
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich eine Milf kennen?

*****bye Frau
3.922 Beiträge
Diese Männer lesen die Profile überhaupt nicht..... die schauen sich das Bild/Bilder an -und die Vorlieben -und sagen sich---

"JO.... mag anal? Check
Blowjob?...geil...Check ...
High Heels, Strapse?Check!

....und dann bekommst du eine Massenmail ---irgendeine wird schon hängen bleiben *mrgreen*
Zitat von ****259:
Da hast Du ja noch richtig Glück gehabt, bei mir hieß es sogar, ob ich nicht gleich noch eine Freundin mitbringen könnte

Der Klassiker *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich dachte, er wollte 1 Milf kennenlernen, nicht mehrere *lol*
Zitat von *****bye:
Diese Männer lesen die Profile überhaupt nicht..... die schauen sich das Bild/Bilder an -und die Vorlieben -und sagen sich---

"JO.... mag anal? Check
Blowjob?...geil...Check ...
High Heels, Strapse?Check!

....und dann bekommst du eine Massenmail ---irgendeine wird schon hängen bleiben *mrgreen*

*rotfl* Check... check... genial, der Brüller 👏😁
Zitat von *****ara:
Sag sowas nicht *zwinker* die meisten Männer träumen doch von einem Dreier oder noch mehr Frauen für ihn allein.
Dass er damit vielleicht ein bisschen überfordert wäre, fällt ihm natürlich im Traum nicht ein.
Deshalb besser multiple Milfs *grins*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Genau @****259 *raeusper*

das ist auch wieder so was- was in der Fantasie vll schöner und leichter ist -als real *mrgreen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Also meine FFMs gefallen immer allen *lol*
Wahrscheinlich, weil ich keine Milf bin (um beim Thema zu bleiben)
****3or Frau
4.902 Beiträge
Bei FFM dürfen die Frauen nicht zu passiv sein. Dann ist Mann auch nicht überfordert. *liebguck*

Schnell zum Thema zurück: Deswegen kann ein FFM mit erfahrenen Frauen wahrscheinlich besser funktionieren. *augenzu*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Die Haken zum Thema zurück werden immer schräger (bitte mehr davon) *haumichwech*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Der JC hat gestern oder so auch wieder einen neuen "MILF"-Film in seiner Mediathek angeboten...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****259:
Zitat von *****ara:
Sag sowas nicht *zwinker* die meisten Männer träumen doch von einem Dreier oder noch mehr Frauen für ihn allein.
Dass er damit vielleicht ein bisschen überfordert wäre, fällt ihm natürlich im Traum nicht ein.

Na muss doch nicht unbedingt gleichzeitig sein, für jeden Tag der Woche eine ist doch auch ok *zwinker*

Es heißt doch „A MILF a day keeps the doctor away“ oder so ähnlich *gruebel* *zwinker*
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********n182:
Zitat von ******ree:
Hallo zusammen,

neues Mitglied, zuletzt online vor wenigen Tagen und nicht geprüft...

*hm*

Sexy Fotos hast du in deinem Profil Sugarfree 😏

Das schreibst du jetzt in diesem Thread, weil du sie als Milf kennenlernen willst, oder was trägt das hier zum Thema bei?

Er ist doch gar kein sooo junger Mann und sucht nur Frauen bis 39 Jahre. *nixweiss*

Zitat von ****La:
Wahrscheinlich ist die Definition demnach individuell und hat gar nichts mit dem Altersunterschied und dem Muttisein zu tun. *nixweiss*

Hi, da könntest du recht haben.
Ich würde dich gerne kennenlernen😊 ich bin manchmal in Bremen
Zitat von ****ron:
Zitat von ****259:
Zitat von *****ara:

Na muss doch nicht unbedingt gleichzeitig sein, für jeden Tag der Woche eine ist doch auch ok *zwinker*

Es heißt doch „A MILF a day keeps the doctor away“ oder so ähnlich *gruebel* ;-)

😂 den Spruch kenn ich nur mit 🍎 😁 aber dann ist es doch kein Dreier mehr, und jetzt *zumthema*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
🍊Ein golden Milficios...?ach nee....nimm den...

Ich finde der Haken zum Thema ist gelungen *raeusper*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Milfäpfel gibt auch schon...
Aus älteren Äpfeln macht man Schnaps.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********cuda ich sehe den Haken zum Thema nicht (das muss wohl die Leider-Nein-Milfsichtigkeit sein *lol*)
****3or Frau
4.902 Beiträge
Sorry, ihr habt keine Ahnung. Es heißt:

Die MILF macht‘s. *knicks*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******021:
Würde gerne mal Sex mit einer Reifen
Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte

Pro-Tip: Sexuelle Reife hat sehr viel mit Selbstreflexion und Selbsterkenntnis zu tun.

Alt werden sie alle. Reif nicht.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Zitat von *******enne:

*lol*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*********cuda ich sehe den Haken zum Thema nicht (das muss wohl die Leider-Nein-Milfsichtigkeit sein *lol*)

Dieser Milwa Apfel.
Zitat von *******enne:

genialer Spruch, *lol* Du solltest in die Werbung gehen *zwinker* *lach*
Also warum benutzt man eigentlich das Wort Milf hier im Forum
Ich für meine Person stehe auf die reife erfahrene Frau und ich meine reif an Lebensjahren.
Was ich an älteren Frauen auch schätze,dass sie sexuell alles drauf haben was ein Mann sich wünscht.
*******Punk Frau
5.762 Beiträge
Und was wünschen sich alle Männer so?
*****bye Frau
3.922 Beiträge
.... *popcorn*
*popcorn* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.