Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich eine Milf kennen?

Zitat von ****ron:
Zitat von ****La:
Dann doch lieber Sugardaddy I'd like to fuck, if ....;)

Wobei ich da ja eher die junge Studentin oder dergleichen erwarten würde die sich als Sugar baby einen Sugar daddy sucht.

So ist das eben mit den Stereotypen, die Frauen zugewiesen werden.
Sich als Frau mit u40 bewusst auf einen Grandfather einzulassen, halte ich für abwegiger, als sich einen Sugardaddy anzulachen. Da gibt's wenigstens noch einen Vorteil für einen selbst. Und darum geht's doch bei Milf und Dilf und und und. Lach
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ara:
@*******enne puhhh, da bin ich zum Glück nicht mehr Zielgruppe *rotfl* *rotfl*

Na nach MILF kommt dann halt GILF *lol*
*freundchen* 😉😁
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****La:
Dann doch lieber Sugardaddy I'd like to fuck, if ....;)

Wobei ich da ja eher die junge Studentin oder dergleichen erwarten würde die sich als Sugar baby einen Sugar daddy sucht.

So ist das eben mit den Stereotypen, die Frauen zugewiesen werden.
Sich als Frau mit u40 bewusst auf einen Grandfather einzulassen, halte ich für abwegiger, als sich einen Sugardaddy anzulachen. Da gibt's wenigstens noch einen Vorteil für einen selbst. Und darum geht's doch bei Milf und Dilf und und und. *Lach*

Klar, gibt ja auch gold digger *lol*
Nur passt der Begriff Sugar daddy halt gefühlt weniger wenn es etwa gleich alte Personen sind.
Zitat von ****ron:

Nur passt der Begriff Sugar daddy halt gefühlt weniger wenn es etwa gleich alte Personen sind.

Wenn man nur Altersstereotype zuschreibt, magst du recht haben, wenn man aber den Kinder/Enkelkinder Status nimmt, passt das wieder.
Die Milf, die gesucht wird vom 30jährigenTE, darf ja auch nicht älter als 40J. jung sein, soll aber ggf. Mutti sein und die Muttistereotype umsorgend, selbstlos, erfahren, lehrwillig, sexy, ... aufweisen.
Zitat von ****La:
Zitat von ****ron:

Wenn man nur Altersstereotype zuschreibt, magst du recht haben, wenn man aber den Kinder/Enkelkinder Status nimmt, passt das wieder.
Die Milf, die gesucht wird vom 30jährigenTE, darf ja auch nicht älter als 40J. jung sein, soll aber ggf. Mutti sein und die Muttistereotype umsorgend, selbstlos, erfahren, lehrwillig, sexy, ... aufweisen.

Du hast dauergeil und immer feucht vergessen...😉😁🤭

Da dieses Exemplar Traum-, bzw. Superfrau dann doch eher selten anzutreffen ist, empfehle ich das Buch "Jetzt backe ich mir eine Frau".
Eventuell gibt's da ein Unterthema mit "Milfbackzutaten" *gg*
@****259
Mea culpa *anbet*...dauergeil, feucht, multiorgasmusfähig durch Selbstlosigkeit, unzickig, unkompliziert, anspruchslos, geht nach dem Lehrgang... noch was vergessen?
Zitat von ****La:
@****259
Mea culpa *anbet*...dauergeil, feucht, multiorgasmusfähig durch Selbstlosigkeit, unzickig, unkompliziert, anspruchslos, geht nach dem Lehrgang... noch was vergessen?

Ich denke nicht 🤔 obwohl, manche wollen ja ins gemachte Bett hüpfen, vielleicht noch den Zusatz "Hotel Milf" vorhanden *lol*
...also besuchbar, weil er wohnt ja in einer WG (Eltern und co.) *mrgreen*
ganz einfach:
1) schreibe nicht in dein Profil, dass Du eine Frau zwischen 20 und 40 suchst.
2) nenne niemals eine Frau Milf oder reif.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********htar Code "41-99" ? *haumichwech*
Code 41-99 Skoliose? Versteh ich ehrlich gesagt nicht?
Zitat von ****La:
...also besuchbar, weil er wohnt ja in einer WG (Eltern und co.) *mrgreen*

So nennt man das heute also.
Aha soso! *nachdenk* *schiefguck*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Die meisten sind eben
n i c h t besuchbar wenn/weil sie "angeblich" in einer WG leben *mrgreen*

( ja... in einer WG--aber mit Frau und Kind oder Lebensabschnittsgefährtin *mrgreen* )
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Einen Tag danach
Als es geschah im Schlafgemach:

(Telefon klingelt)
Ah, Helga, wer, Helga wie?
Diesen Namen hört ich nie
(„Na, Dein Mausilein, von gestern“)
Weh oh weh, weh oh mir
Tut mir leid, ich bin nicht hier
(„Hahahaha, na wann kommst denn wieder?“)
Tralala, tralali
Was heißt du? Mir san per Sie
Warum ich so leise red?
Ich bin krank und lieg im Bett
Transpiri, transpira
I bin leider net alla
Hinter mir steht meine Frau,
Sieben Kinder und der Hund, also ciao

Das Telefon ertönt und es wird angenommen und eine Stimme sagt
"MILF's aus deiner Nähe wollen Kontakt mit dir aufnehmen".

Hä, wer ist da?

Du sollst deine Mutter anrufen!

Papa, erschreck mich nicht so!

*lol*
*****el7 Mann
2 Beiträge
Suche eine Frau für ein Treffen heute *g* Ggf auch mehrere möglich. Alter spielt keine Rolle
Zu mir 80kg 1,83cm und sportlich *g* Ich komme aus Birkenfeld
*******lsam Mann
669 Beiträge
Zitat von *****el7:
Alexsel7 1 BeitragClubMail 24.10.21 08:06
Suche eine Frau für ein Treffen heute *g* Ggf auch mehrere möglich. Alter spielt keine Rolle

Du suchst eine M.I.L.F. oder sogar mehrere M.I.L.F.s gleichzeitig!?

WOW..Respekt....Es mit soviel geballter sexueller Erfahrung alleine "aufnehmen zu wollen". *g* *zwinker* *sarkasmus*
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von *****el7:
Ein Amazon Artikel als Profilbild und das ist durch die Prüfung gegangen? Quo vadis Joyclub Team? *roll*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Zitat von *****el7:
Ein Amazon Artikel als Profilbild und das ist durch die Prüfung gegangen? Quo vadis Joyclub Team? *roll*

Gut recherchiert *top* Allerdings hat das Profil keinen Echtheitscheck.
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Das ist doch egal, das sollte einfach nicht möglich sein.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******elle:

Guter Ansatz. Den unterstütze ich inhaltlich auch gerne. Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass alle Bilder vom JC entsprechend geprüft werden. Bislang wurde auch wenig Initiative ergriffen, wenn Männerprofile Frauenbilder posten, wo man nicht weiß, sondern bestenfalls wohlwollend unterstellt, dass er das darf und sie Bescheid weiß...
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******elle:

Guter Ansatz. Den unterstütze ich inhaltlich auch gerne. Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass alle Bilder vom JC entsprechend geprüft werden. Bislang wurde auch wenig Initiative ergriffen, wenn Männerprofile Frauenbilder posten, wo man nicht weiß, sondern bestenfalls wohlwollend unterstellt, dass er das darf und sie Bescheid weiß...

Wenn Du sowas entdeckst immer melden.
Bei den vielen Bildern, die täglich hier gepostet werden, wird das fleißige Adminteam sicher auch nicht jedes gleich erkennen. Das kann man ja unterstützen.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Man sollte generell eigentlich n i c h t mit "ungeprüften" Mitgliedern in irgendeiner Art und Weise kommunizieren... macht keinen Sinn -wie die Erfahrung zeigt.

Wer es ernst meint- lässt sich registrieren... es gibt oft einen Grund -warum man sich n i c h t prüfen lässt.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
@*****bye
Kein Vertrauen in den Datenschutz z. B. .
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *****bye:
Man sollte generell eigentlich n i c h t mit "ungeprüften" Mitgliedern in irgendeiner Art und Weise kommunizieren... macht keinen Sinn -wie die Erfahrung zeigt.

Wer es ernst meint- lässt sich registrieren... es gibt oft einen Grund -warum man sich n i c h t prüfen lässt.

Ach wirklich?

Ich war hier über 9 Monate ungeprüft unterwegs, weil es so lange gedauert hat, bis ich eine Alternative bekommen habe, wie ich eine Echtheitsüberprüfung machen konnte, da ich weder Smartphone noch eine WebKamera habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.