Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich eine Milf kennen?

Zitat von ****ron:
Zitat von ****La:
Dann doch lieber Sugardaddy I'd like to fuck, if ....;)

Wobei ich da ja eher die junge Studentin oder dergleichen erwarten würde die sich als Sugar baby einen Sugar daddy sucht.

So ist das eben mit den Stereotypen, die Frauen zugewiesen werden.
Sich als Frau mit u40 bewusst auf einen Grandfather einzulassen, halte ich für abwegiger, als sich einen Sugardaddy anzulachen. Da gibt's wenigstens noch einen Vorteil für einen selbst. Und darum geht's doch bei Milf und Dilf und und und. Lach
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ara:
@*******enne puhhh, da bin ich zum Glück nicht mehr Zielgruppe *rotfl* *rotfl*

Na nach MILF kommt dann halt GILF *lol*
*freundchen* 😉😁
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****La:
Dann doch lieber Sugardaddy I'd like to fuck, if ....;)

Wobei ich da ja eher die junge Studentin oder dergleichen erwarten würde die sich als Sugar baby einen Sugar daddy sucht.

So ist das eben mit den Stereotypen, die Frauen zugewiesen werden.
Sich als Frau mit u40 bewusst auf einen Grandfather einzulassen, halte ich für abwegiger, als sich einen Sugardaddy anzulachen. Da gibt's wenigstens noch einen Vorteil für einen selbst. Und darum geht's doch bei Milf und Dilf und und und. *Lach*

Klar, gibt ja auch gold digger *lol*
Nur passt der Begriff Sugar daddy halt gefühlt weniger wenn es etwa gleich alte Personen sind.
Zitat von ****ron:

Nur passt der Begriff Sugar daddy halt gefühlt weniger wenn es etwa gleich alte Personen sind.