Zitat von *******bene:
„
Ach wirklich?
Ich war hier über 9 Monate ungeprüft unterwegs, weil es so lange gedauert hat, bis ich eine Alternative bekommen habe, wie ich eine Echtheitsüberprüfung machen konnte, da ich weder Smartphone noch eine WebKamera habe.
Zitat von *****bye:
„Man sollte generell eigentlich n i c h t mit "ungeprüften" Mitgliedern in irgendeiner Art und Weise kommunizieren... macht keinen Sinn -wie die Erfahrung zeigt.
Wer es ernst meint- lässt sich registrieren... es gibt oft einen Grund -warum man sich n i c h t prüfen lässt.
Wer es ernst meint- lässt sich registrieren... es gibt oft einen Grund -warum man sich n i c h t prüfen lässt.
Ach wirklich?
Ich war hier über 9 Monate ungeprüft unterwegs, weil es so lange gedauert hat, bis ich eine Alternative bekommen habe, wie ich eine Echtheitsüberprüfung machen konnte, da ich weder Smartphone noch eine WebKamera habe.
Dann bist du die Ausnahme. Es ist erfahrungsgemäß tatsächlich so, wie Lullabye beschrieben hat, teilweise richtig dreist und unverschämt. Deshalb dürfen auf mein Profil auch keine ungeprüfte.