Zitat von **af:
„
Dir ist schon bewusst das Milf "Mom it like to Fuck" heißt oder? Also sprich eine Mutter die man gerne ficken möchte. Das hat mit "reife Frauen" rein garnichts zu tun. Unter "reife Frauen" versteht man übrigens unabhängig von der geistigen Reife, Frauen ab 50. Wenn du also eigentlich eine Frau ab 50 suchst, schreib es doch einfach.
Zitat von ******021:
„Wie lerne ich eine Milf kennen?
Würde gerne mal Sex mit einer Reifen
Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte
Würde gerne mal Sex mit einer Reifen
Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte
Dir ist schon bewusst das Milf "Mom it like to Fuck" heißt oder? Also sprich eine Mutter die man gerne ficken möchte. Das hat mit "reife Frauen" rein garnichts zu tun. Unter "reife Frauen" versteht man übrigens unabhängig von der geistigen Reife, Frauen ab 50. Wenn du also eigentlich eine Frau ab 50 suchst, schreib es doch einfach.
Der Begriff MILF bezieht sich primärerweise auf das Alter und die Attraktivität aus der Sicht der Person die den Begriff auf eine Frau anwendet, dass es sich um eine Mutter handelt ist dabei nicht zwingend erforderlich.
Google beispielsweise liefert als Definition
a sexually attractive older woman, typically one who has children.
Collins Dictionary definiert es einfach nur als
vulgar, slang
a sexually attractive middle-aged Woman
a sexually attractive middle-aged Woman
Im Zweifelsfall weiß derjenige der den Begriff auf eine ihm unbekannte Frau anwendet ja eh nicht ob die Frau eine Mutter ist oder nicht.