Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich eine Milf kennen?

********Wine Paar
45 Beiträge
Vor allem nicht jene Damen anschreiben die schon im Profil zu stehen haben dass sie keine jungen Männer möchten.
Viel Spaß!

(Sie schrieb)
********chen Frau
3.382 Beiträge
In meinem Profil steht, dass ich jüngere Männer bevorzuge. Das bedeutet aber nicht, dass sie vom Alter her so weit entfernt sein sollten wie der TE. Ja, mich haben auch schon U30er angeschrieben, aber die haben genauso eine Absage bekommen.

Keine Frau möchte aufgrund Ihres Alters "ausgewählt" werden *roll*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Tausche "alte Frau" in "erfahrene Frau" , denn dich reitzt wohl ihre Erfahrung?
Oder ist es echt das Alter , der große Altersunterschied?

Gruppen wurden schon genannt, Profil gestalten, Text dazu anpassen.
Positiv, wohlwollend.
Im Forum teilnehmen, ist auch immer gut.
Passende Events besuchen.
Toi Toi Toi
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******eid:
Zitat von *******enig:
"Suche charmante Dame, die in der Blüte ihrer Erfahrungen stehend, sich den Luxus eines attraktiven jungen Lovers mit vorzüglichen Gentleman-Attributen leisten möchte."

*wow*
Das ist ja schon fast Literatur, betrachte ich die sonst so üblichen Dategesuche hier.

"Ficken?" *haumichwech*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******enig:
"Suche charmante Dame, die in der Blüte ihrer Erfahrungen stehend, sich den Luxus eines attraktiven jungen Lovers mit vorzüglichen Gentleman-Attributen leisten möchte."

Das muss er dann auch liefern können. Aktuell ist der TE still und stumm abgetaucht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich würde mir von einem Jungen Mann wünschen, dass er mich genau so anschreibt wie einer Ü40 ohne auf mein Alter einzugehen.

z.B. habe Dein Profil gelesen und mir gefällt, dass Du... dies und das gerne machst... ich auch. Gehe auch gerne Wellnessen. Magst Du mal abmachen? usw.

Wenn mir einer schreibt, dass er mich Treffen will, weil ich für ihn quasi "alt und erfahren" bin, so komme ich mir vor wie eine Oma und geht gar nicht. Da ist der Ofen sofort aus!
Ein richtigen Tipp kann ich dir nicht geben, aber wie schon die Damen und Herren davor gesagt haben…erstmal ist Milf ein Ausdruck den ich nicht unbedingt verwenden würde, und du solltest schon wissen was du genau willst und auch eine gewisse Erfahrung mitbringen, denn die Damen haben schon eine gewisse Erfahrung und wissen genau was sie wollen, dein Selbstbewusstsein sollte schon dahingehen groß genug sein der Dame „mindestens die Stirn zu bieten“

Ansonsten kann man doch auch die Dame einfach und höflich ansprechen, sind ja keine Aliens oder was weiß ich 🙈
*******tta Frau
93 Beiträge
Als Milf wollte ich persönlich auch von niemandem betitelt werden, aber sicherlich ist diese Bezeichnung nicht für jede Frau eine Beleidigung.

Ich (46) wurde kürzlich von einem jungen Mann (23) angeschrieben und fand seine gewählte Formulierung eigentlich sehr ansprechend und nett😊:

….,Ich weiß zwischen uns liegt ein Altersunterschied, ich mag das. Das gibt mir ein bisschen mehr Prickeln……

Ich weiß du bist nicht auf der Suche, aber falls du es dir vorstellen kannst mich etwas näher kennenzulernen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir…..
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Sehr nice.... und ist doch eigentlich gar nicht so schwer *liebguck*
*******tta Frau
93 Beiträge
Gell, finde ich auch😊

Wenn der TE eine Milf kennenlernen möchte, die sich selbst auch als solche bezeichnet, dann könnte er bei der Suchfunktion „Milf“ eingeben und danach auf „Mitglieder“ klicken—>hier gibt es mehrere Treffer von Frauen, die diese Bezeichnung bereits in ihrem Profilnamen haben😉
*******los Paar
127 Beiträge
Ja, wie lernt man eine MILF kennen? Da ich ja selber eine reife MILF bin erlaube ich mir da jetzt doch noch einen Kommentar. Ganz simpel: so wie du jede andere Frau auch datest. Normal, nett, mit kleinen Komplimenten, vielleicht auch etwas, womit du mich zum Lachen bringst. Flirte mit mir, so wie im richtigen Leben auch. Fasziniere meinen Geist, mache ihn schwindelig und lasse ihn fliegen, dann bekommst du den Körper gratis dazu. Lächel......
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******los:
Ja, wie lernt man eine MILF kennen? Da ich ja selber eine reife MILF bin erlaube ich mir da jetzt doch noch einen Kommentar. Ganz simpel: so wie du jede andere Frau auch datest. Normal, nett, mit kleinen Komplimenten, vielleicht auch etwas, womit du mich zum Lachen bringst. Flirte mit mir, so wie im richtigen Leben auch. Fasziniere meinen Geist, mache ihn schwindelig und lasse ihn fliegen, dann bekommst du den Körper gratis dazu. Lächel......

@*******los
Ich denke , dass du damit die Antwort auf so manch spezielles beuteschema gegeben hast ....."der Spagat zwischen individuell und besonders , aber dennoch "normal" , hilft
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *****rys:
Pro Tip: Sage nicht Milf oder reife Frau.
Vielleicht, die Großschreibung bringt mich drauf, meint er auch: Reifenfrau. So eine Mechanikerin beim Autorennen *schleck*
BTW:
Wenn eine "MILF" von sich selber spricht, muss sie dann MYLF sagen (mother you like to fuck)?
Zitat von ******021:
Wie lerne ich eine Milf kennen?
Würde gerne mal Sex mit einer Reifen
Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte

heiraten (ist jedoch nur fakultativ) und dann die liebste schwängern (dies ist jedoch obligatorisch), das ergebnis ist deine ganz persönliche milf.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Du solltest erstmal anfangen dein Profil etwas aufzumotzen (Bild, Echtheitsprüfung, Text wo etwas über dich persönlich drinsteht...Hobbys, Wünsche, Vorstellungen....)

Immer nett und höflich beim anschreiben bleiben. Geduld haben und nicht drängen. In einem Club könnten deine Chancen eventuell verstärkt werden. Zumindest da wo ich hingehe *grins*. Kommt natürlich drauf an wer da ist und was die wollen/suchen. Dort sind aber öfters junge Männer zwischen älteren Frauen.

Es gibt einige Frauen in meinem Alter und älter, die auf junge Männer stehen. Es ist also durchaus möglich, dass du dir deinen Wunsch erfüllen kannst *top2*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
@******021 Hatte bereits in jungen Jahren eine Schwäche für Damen, welche älter als ich waren. Das Wort MILF war damals weitgehend unbekannt, da American Pie erst 1999 erschien, war da schon länger unterwegs in Sachen Sex.

Die Frage lautet eher "Wo" als "Wie". Zweiteres, wie erwähnt, so wie sonst auch. Ist unklar wie das geht, so hast Du den Ausgangspunkt für Dich selbst.

Wo..?. überall, wo sich meist keine 20 Jährigen tummeln. Um es sehr einfach auszudrücken. Theater, Oper als Beispiel. Je nachdem sind auch Koch- oder Tanzkurse empfehlenswert.

Alternativ suche Dir einen Job/Nebenjob an einer Bar in einem Lokal, wo die Zielgruppe verkehrt. Auf sämtlichen Festivals findet sich das Gewünschte an nahezu jeder Ecke. Aber...

Zuerst einmal muss gefunden werden, es muss passen, dann kann Sex zur Option werden. Ich will, ich bekomme... ist Wunschdenken. Ohne Aufwand kannst Du keine Dame mit Niveau beeindrucken. Und die lässt keinen Typ an die Wäsche, der aus dem Rahmen fällt. Du bist zudem ausserhalb der Altergrenze, wo sich manche Dame ihren Toyboy sucht. Sei Dir das bewusst.

Alter ist kein Gütesiegel für tollen Sex. Weiss ich aus bester Erfahrung.

Wünsche Dir viel Erfolg.
*******los Paar
127 Beiträge
@*******heCH
Ich hätte es nicht besser formulieren können! Vielleicht noch als Ergänzung: ich tanze beispielsweise sehr gern. Ein Mann der tanzen kann ist super und automatisch in der engeren Auswahl. Und tanzen, ja, *rotwerd* ist für mich wie ein intensives Vorspiel.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
@*******los *hutab* Besten Dank.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Der TE ist nach Erstellung des Themas abgetaucht und seitdem nicht mehr angemeldet gewesen. Es scheint ihn also gar nicht so zu interessieren. Ich bin daher raus.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
"Wie lerne ich eine Milf kennen?" - Wie jede andere Frau auch. Es ist ja nicht so, als gäbe es da bestimmte Hotspots, wo paarungsbereite Frauen, die älter sind als du, sich so sammeln und du dann pflücken gehst. *zwinker* Aber Spaß bei Seite. Ich hatte die meisten Frauen, die man so bezeichnen könnte, in der Uni-Zeit. Es gab da ältere Studentinnen oder Gasthörerinnen, aber auch hier lernst du die nicht anders kennen als eine Frau deines Alters. Es sind eben ganz normale Frauen.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****_91:
Aber Spaß bei Seite. Ich hatte die meisten Frauen, die man so bezeichnen könnte, in der Uni-Zeit.

Das setzt den eigenen Unibesuch voraus.
*******los Paar
127 Beiträge
@****_91
Danke für die Aussage! Genau so sehe ich mich, als ganz normale Frau, nur halt mit einer Neigung, die etwas ausserhalb der gesellschaftlichen Norm steht. Wobei ich auch dieser Norm genügen wollte .....meine erste Ehe ist krachend gescheitert. Ich habe lange gebraucht mir einzugestehen, dass ich auf jüngere Männer stehe. Schade ist es bis heute, dass die Gesellschaft immer noch mit 2 verschiedenen Maßstäben misst. Ein Mann mit einer deutlich jüngeren Frau, der ist ein toller Hecht, und wenn er fremdgeht wird er oft sogar noch heimlich bewundert. Macht eine Frau aber genau das gleiche, oweia, da hört man dann von .....die hat's aber nötig......bis .......so eine Schlampe! Ich freue mich aber, dass es inzwischen mehr Menschen wie dich gibt, die das entspannter sehen. Vielen lieben Dank!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******los:
@*******heCH
Ich hätte es nicht besser formulieren können! Vielleicht noch als Ergänzung: ich tanze beispielsweise sehr gern. Ein Mann der tanzen kann ist super und automatisch in der engeren Auswahl. Und tanzen, ja, *rotwerd* ist für mich wie ein intensives Vorspiel.

Ist bei mir auch so. Die Einzigen die bei mir Chancen auf ein Date haben sind Tantra-Erfahrene oder gute Tänzer (Standardtänze. Disco Fox usw.) Kann also nur jedem Mann der nicht Tanzen kann empfehlen einen Tanzkurs zu besuchen. Salsa, Standard. In der Disco/Dancing beim Tanzen lernt man ungezwungen, spielerisch Frauen kennen ohne die Schreiberei per Mail/Chat in einem Portal wie Joy oder sonst wo.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******los:
@****_91
Danke für die Aussage! Genau so sehe ich mich, als ganz normale Frau, nur halt mit einer Neigung, die etwas ausserhalb der gesellschaftlichen Norm steht. Wobei ich auch dieser Norm genügen wollte .....meine erste Ehe ist krachend gescheitert. Ich habe lange gebraucht mir einzugestehen, dass ich auf jüngere Männer stehe. Schade ist es bis heute, dass die Gesellschaft immer noch mit 2 verschiedenen Maßstäben misst. Ein Mann mit einer deutlich jüngeren Frau, der ist ein toller Hecht, und wenn er fremdgeht wird er oft sogar noch heimlich bewundert. Macht eine Frau aber genau das gleiche, oweia, da hört man dann von .....die hat's aber nötig......bis .......so eine Schlampe! Ich freue mich aber, dass es inzwischen mehr Menschen wie dich gibt, die das entspannter sehen. Vielen lieben Dank!

Super gern geschehen, @*******los *g*

Ich weiß gar nicht, ob das so außerhalb der Norm steht - besonders, wenn wir jetzt über gemeinsamen Spaß und nicht gleich Beziehung reden. In Bezug auf eine Beziehung mag ich diese Scheinheiligkeit auch nicht, dass man bei Männern eher drüber weg sieht als bei Frauen. Ich denke, auch eine Frau, die etwas mit einem jüngeren Mann hat, ist eine tolle Hechtin, wenn man das so sagen will. *zwinker*

Andererseits denke ich mir auch, ist das immer ein sehr einseitiges Narrativ: man geht davon aus, dass der ältere Part den jüngeren quasi von sich "überzeugt" hat, was als große Leistung dann rezipiert wird. Aber ich das wirklich so? Es gibt doch auch junge Menschen, die muss man gar nicht "überzeugen" das Alter zu ignorieren, sondern die finden das auch von sich auch schon toll.

Da muss sicher noch ganz viel Aufklärungsarbeit gesellschaftlich passieren, um diese dämlichen Narrativ irgendwie los zu werden. Mich hat zum Beispiel noch nie eine ältere Frau "überzeugen" müssen über das Alter hinweg zu sehen, weil letztendlich ist Alter nur eine Zahl und es für gegenseitige Anziehung viel wichtig wie man so zueinander ist und aufeinander wirkt. Das ist ein Zusammenspiel von so vielen Faktoren, dass Zahlen am Ende wirklich bedeutungslos dabei sind.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****_91:
Aber Spaß bei Seite. Ich hatte die meisten Frauen, die man so bezeichnen könnte, in der Uni-Zeit.

Das setzt den eigenen Unibesuch voraus.
Das stimmt - das war ja, wie gesagt, nur meine persönliche Erfahrung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.