@******021 Hatte bereits in jungen Jahren eine Schwäche für Damen, welche älter als ich waren. Das Wort MILF war damals weitgehend unbekannt, da American Pie erst 1999 erschien, war da schon länger unterwegs in Sachen Sex.
Die Frage lautet eher "Wo" als "Wie". Zweiteres, wie erwähnt, so wie sonst auch. Ist unklar wie das geht, so hast Du den Ausgangspunkt für Dich selbst.
Wo..?. überall, wo sich meist keine 20 Jährigen tummeln. Um es sehr einfach auszudrücken. Theater, Oper als Beispiel. Je nachdem sind auch Koch- oder Tanzkurse empfehlenswert.
Alternativ suche Dir einen Job/Nebenjob an einer Bar in einem Lokal, wo die Zielgruppe verkehrt. Auf sämtlichen Festivals findet sich das Gewünschte an nahezu jeder Ecke. Aber...
Zuerst einmal muss gefunden werden, es muss passen, dann kann Sex zur Option werden. Ich will, ich bekomme... ist Wunschdenken. Ohne Aufwand kannst Du keine Dame mit Niveau beeindrucken. Und die lässt keinen Typ an die Wäsche, der aus dem Rahmen fällt. Du bist zudem ausserhalb der Altergrenze, wo sich manche Dame ihren Toyboy sucht. Sei Dir das bewusst.
Alter ist kein Gütesiegel für tollen Sex. Weiss ich aus bester Erfahrung.
Wünsche Dir viel Erfolg.