Was soll er stattdessen (Milf/reif) schreiben..?
---okay.
Ich würde als jüngerer Mann generell nicht auf das Alter anspielen- sondern wirklich im Profil schauen -was Dir wirklich gefällt... und das erwähnen- und Bezug nehmen in deinem ersten Anschreiben.
100 Frauen anzuschreiben mit dem gleichen Profiltext- bringt dich nur bedingt weiter.... die Frauen merken das natürlich- wenn kein Bezug genommen wird- und keine persönliche Anrede-und da reagiert dann keine drauf... du bekommst entweder keine oder wütende Antworten... weil du auch auf die Altersbegrenzung keine Rücksicht genommen hast--- sie sich als sexuelle Ware fühlen --und das würde d i c h in deinem Selbstwert nicht bestätigen- gerade weil so viele Männer unendliche Mails schreiben-- ohne Bezug zu nehmen---deshalb sind die Frauen ja verärgert und genervt-- und du hättest dir vielleicht die ein oder andere Gelegenheit verbaut... also hebe dich von der Masse ab!
Lieber Qualität als Quantität.... lieber nur zehn Frauen anschreiben- aber dafür sich das Profil anschauen.... und wenn oben in den Altersangaben schon dein Alter n i c h t aufgeführt ist -dann lass es gleich
Du kannst in den Gruppen "ältere Frauen- jüngere Männer" z.b. auf die Mitglieder klicken--- und dort schauen- welche Frau bei dir in der Nähe ist--- und diese gezielt anschreiben.
Aber vorher bitte das Profil lesen- und vorher schöne Bilder machen.. und damit meine ich
k e i n selfie vor dem Spiegel- sondern du kannst auch selbst ein Stativ benutzen- und schöne Bilder von Dir machen... je mehr du investierst umso größer wird dein Erfolg sein.
Generell solltest du vorher dein Profil ansprechender gestalten... schöne Bilder und ein kluger Text und eine Prise Humor- sollte nicht fehlen
... manche Frauen möchten vielleicht einen jüngeren Kerl- da er ausdauernder ist- aber keine Frau möchte eine Dumpfbacke- oder einen Typen-- wie hier schon erwähnt wurde-- der nur seine Fantasie an dir ausprobieren will.... sie möchten sehen- dass du eine gewisse geistige Reife besitzt.... das sollte sich in deinem Text widerspiegeln
Viele junge Männer meinen- wenn Sie sich hier anmelden- es würde hier nur so strotzen vor Frauen- die schon älter sind-- und sich glücklich schätzen könnten-- wenn Sie ein junger Mann überhaupt noch anschaut und mal ran nimmt.... aber das ist nicht so- das hast du anscheinend auch schon gemerkt
Wie hier auch schon erwähnt wurde-- was habe ich als Frau davon-- mir einen Jungspund ins Haus zu holen-- der keine Erfahrung hat??? Aber es soll sie geben- diese Frauen die jüngere bevorzugen... und die musst du finden
• hier ist auch kein Katalog- wo man sich einfach Frauen aussucht und meint- man könnte sich die Prostituierte sparen.
So... und jetzt erstmal Profil auf Vordermann bringen -und Bilder machen
ohne solide Basis läuft hier nichts
Ich wünsche dir viel Glück