Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu vertuschen, wenn man feste 2 Liebesbeziehungen hat - und die beiden Männer vor dem Geruch des jeweils anderen "bewahren"…
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und schmecken nach gar nix - also für den Mann beim Cunnilingus sehr angenehm. Andere wieder haben einen mehr oder weniger…
Jeder hat doch schon mal Spargel gegessen. Habt ihr dann auch den Geruch wahr genommen der beim Pisseln dann mit kommt? Gibt es denn welche die diesen Geruch mögen oder ist er nur abartig?
wobei zu sagen ist, daß der Geruch nicht bei jedem auftritt, sondern nur bei 50%. Hat damit zu tun, daß viele Menschen den Vorläüferstoff nicht zu Asparaginsäure (das ist das, was riecht) verstoffwechseln können.
die Spargelzeit ist so kurz..... dann gehe ich eben nicht aufs Klo!
Nee Spaß beiseite... ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, das einzigste was mir aufgefallen ist das ich vermehrt auf Toilette muß. Gründe sind klar... Spargel entwässert den Körper...
Es gibt Dinge, mit denen muß man einfach leben und ich lebe damit sehr gerne ...
Binchen hat es schon geschrieben, die Spargelzeit ist viel zu kurz, als daß man dann noch drauf verzichten kann. Dann verzichte ich lieber auf orale Freuden, wenn es denn stört.
ich (w) mag zwar spargel ziehmlich gerne, allerdings der geruch danach- auf den würd ich gerne verzichten
hab schon in zahlreichen berichten gehört, gesehen, gelesen, dass es nur bei 50% der meschen einen seltsamen geruch beim pinkeln danach gibt
leider gehör ich zu der falschen sorte
liebe grüße
hör das heut zum ersten mal!
ich liebe die spargelzeit, esse dann fast jeden tag spargel satt und hatte noch nie ein problem mit irgendwelchen gerüchen...*mächtigfrohbin*
Absolut widerlich, kann mir nicth vorstellen, dass das jemanden anmacht, aber wer weiß, es findet sich ja immer jemand, dem es gefällt.
Der Geruch kommt übrigens daher, dass in dem Spargel ein Enzym ist, dass auch beim Stinktier vorkommt und es dann bei der Verdauung gespalten wird....voila Und wieder was gelernt, hab ich erst vor ein paar Tagen gelesen
bin auch leidenschaftlicher spargelesser und den üblen geruch danach nehm ich gerne in kauf, kann aber nicht sagen, dass es mich anturnen würde. auf spargel verzichten würde ich deshalb aber keinesfalls
Also ich liebe sowohl Spargel als auch die ganze Spargelzeit
Und ja, der Urin verändert sich im Geruch...na und
Das ist nun mal so, aber daran kann ich nun nix erotisches oder anmachendes finden