Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
387 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3477 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht

*********marf Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit oder Pflicht
Hallo zusammen,

meine Frau und ich planen heute einen speziellen Abend. Ein wenig Alkohol um die Zunge zu lockern ein wenig Kartenspielen und dabei Wahrheit oder Pflicht spielen.

Habt ihr Fragen, die sich um das Sexleben/ Phantasien der Frau drehen?
z.B. Mit wem hattest du den besten Oralverkehr?

Also Fragen, die unter die Gürtellinie gehen....
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Bewerte deinen aktuellen Partner im Schulnotsystem
Was kann er besonders gut, wo denkst du, oh Gott bitte nicht noch einmal ?
*********e_76 Mann
1.609 Beiträge
Stell ihr doch die Frage, ob sie deine Intelligenz, oder dein Körper mehr anturnt.
*****ven Frau
7.566 Beiträge
Hm .... ich bin gerade nicht sicher, ob ich so wirklich verstehe, worum es dir geht. Wenn es sich um deine Frau handelt gehe ich ja prinzipiell davon aus, dass ihr die meisten Dinge übereinander / voneinander schon wisst. (Vielleicht ist das ja auch eine Fehlannahme von mir .... ich kenne ja eure Beziehung und Kommunikation nicht). In einer solchen Konstellation würde ich ja den Fokus mehr auf Dinge legen, über die man sonst nicht so einfach oder häufig in Dialog kommt. Also mehr in die Richtung, was in ihrem Kopf vorgeht. Wenn man jemanden (noch) nicht gut kennt ist ein Fokus auf grundsätzliche Vorlieben, geile Erlebnisse oder erregende Umgebungsbedingungen / Kontexte oft ganz cool um jemanden besser kennen zu lernen.

Was mich auch ein wenig irritiert ist, warum es denn nur um ihre Phantasien gehen sollte. Wieso dieser Fokus und nicht eine Überlegung, wie man gegenseitig übereinander mehr erfahren / herausfinden kann? So betrachtet könnte man sich nämlich auch von der Seite nähern zu überlegen, was man selbst denn gerne mitteilen würde, was sonst eher nicht zur Sprache kommt und die Sache von dieser Seite angehen.
*********marf Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Hm .... ich bin gerade nicht sicher, ob ich so wirklich verstehe, worum es dir geht. Wenn es sich um deine Frau handelt gehe ich ja prinzipiell davon aus, dass ihr die meisten Dinge übereinander / voneinander schon wisst. (Vielleicht ist das ja auch eine Fehlannahme von mir .... ich kenne ja eure Beziehung und Kommunikation nicht). In einer solchen Konstellation würde ich ja den Fokus mehr auf Dinge legen, über die man sonst nicht so einfach oder häufig in Dialog kommt. Also mehr in die Richtung, was in ihrem Kopf vorgeht. Wenn man jemanden (noch) nicht gut kennt ist ein Fokus auf grundsätzliche Vorlieben, geile Erlebnisse oder erregende Umgebungsbedingungen / Kontexte oft ganz cool um jemanden besser kennen zu lernen.

Was mich auch ein wenig irritiert ist, warum es denn nur um ihre Phantasien gehen sollte. Wieso dieser Fokus und nicht eine Überlegung, wie man gegenseitig übereinander mehr erfahren / herausfinden kann? So betrachtet könnte man sich nämlich auch von der Seite nähern zu überlegen, was man selbst denn gerne mitteilen würde, was sonst eher nicht zur Sprache kommt und die Sache von dieser Seite angehen.

wir sind schon lange zusammen, aber leider haperte es an der Kommunikation, einige Dinge waren ihr unangenehm, sie hat sie nicht erzählt, da sie nicht wusste wie ich reagiere. Das mich es erregt,was sie in ihrer Vergangenheit gemahct hat, wusste sie nicht und mittlerweile kommen immer neue Dinge zum Vorschein. Irgendwann im Brausebrand erzählte ich ihr von meinen Phantasien, erst war sie entsetzt, dann erzählte sie doch so einiges, aber noch wohl dosiert. Mich erregt es so sehr, dass sie auch dran gefallen gefunden hat, weil sie mich dann in der Hand hat und ich alles mache, was sie verlangt
*****ven Frau
7.566 Beiträge
Ich persönlich würde mich an deiner Stelle (nachdem ich deine Antwort auf meinen Beitrag gelesen habe) ja auch fragen, WAS dich denn so erregt. Die Tatsache, dass deine Frau Dinge getan hat / vielleicht gerne in Zukunft mit dir tun würde, oder die Vorstellung, was sie mit anderen getan hat. Das würde ich dann nämlich als eine Vorliebe in Richtung Cuckholding sehen. Wäre wahrscheinlich wert, für dich selbst einmal herauszufinden.
*********marf Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Ich persönlich würde mich an deiner Stelle (nachdem ich deine Antwort auf meinen Beitrag gelesen habe) ja auch fragen, WAS dich denn so erregt. Die Tatsache, dass deine Frau Dinge getan hat / vielleicht gerne in Zukunft mit dir tun würde, oder die Vorstellung, was sie mit anderen getan hat. Das würde ich dann nämlich als eine Vorliebe in Richtung Cuckholding sehen. Wäre wahrscheinlich wert, für dich selbst einmal herauszufinden.

Das ist mir schon bewusst, deswegen macht es mich auch an zu hören, was sie sich wünscht und in der Vergangenheit gemacht hat, und sie erzählt es auch gerne. Über Fragen wäre ich dankbar.
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Warum fragst du nicht einfach: was an deiner Vergangenheit könnte mich an meisten schockieren? Sobald sie merkt, dass dich das erregt ist alles andere eh locker zu erzählen.....
*********marf Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ss75:
fragst du nicht einfach: was an deiner Vergangenheit könnte mich an meisten schockieren? Sobald sie merkt, dass dich das erregt ist alles andere eh locker zu erzählen.....

Das wäre ein wenig zu schnell, wollte da langsam rantasten, der Abend sollte ja nicht nach 20minuten zuende sein…
*********marf Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Es sind halt Dinge die man nur einmal neu erfährt. Da wollte ich noch einiges
Aufbewahrt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.