Fetischpartys und Aussehen - U35
Hi,ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen (ich eher bdsm, meine Freundin eher Fetisch).
Meine Freundin hat damit auch Erfahrung, kann mir aber bei meiner Fragestellung nicht helfen da es sie nicht betrifft.
Wenn ich sehe, wer sich z.B. bei der Jupapa anmeldet, sehe ich gefühlt (oder tatsächlich?) keinen einzigen Mann, der nicht mindestens schlank ist. Kein einziger Bauch.
Ich bin ein Lauch mit Bauch, wirklich, an mir ist nur der Bauch etwas vorhanden, und habe bedenken dass ich mich daher (obwohl ich der sexuell offenste Mensch bin) auf einer solchen Party sehr unwohl fühlen würde, weil um mich herum nur gutaussehende Männer sind.
Womöglich ist das auch eine Frage des Selbstwertgefühls, klar, aber ich frage mich jetzt zuerst mal, ob die Situation sich überhaupt wirklich so darstellt.
Sind auf jungen, frivolen, hedonistischen Partys so wie von mir angenommen nur perfekt aussehende Männer?
Fühlt/hat sich hier jemand vor der ersten Party ähnlich gefühlt & wie war es dann an dem Abend/danach letztlich?
Mache ich mir viel zu viele Gedanken/Druck/Stress?
Stören euch unperfekt aussehende Menschen auf solchen Partys?
Kommt man ohne ein gewisses Aussehen überhaupt rein?
Was für Fetischoutfits gibt es ggf für Männer die den Bauch kaschieren?
Wäre super nett, da ein wenig dazu von euch zu hören. Sehr sehr gerne auch aus der Sicht von Männern die Maschinenbau studieren um ihren Körper besser zu kennen. Ich würde gerne einfach einen Eindruck bekommen wie falsch oder richtig ich in meinem Kopf liege.
Danke!