@***as:
Nun, ich glaub, Joesy ist nicht so weit vom Thema weg, wie du annimmst.
Was ich jetzt schreib, ist natürlich nur, was ich mir denken kann, von mir ausgehend, also von dem ausgehend, wie ich in meiner Ehe war.
Du sagst, sie hat Spass am Sex, aber nimmt nur. Empfängt also den Sex nur.
Sei nicht böse und nimm mir die Frage nicht krumm:
Woher weißt du denn, dass sie Spass am Sex hat?
Ich hatte niemals in meiner Ehe einen Höhepunkt. Ich selbst wusste das nicht und mein Mann wusste es schon gar nicht. Ich fand den Sex anfangs nicht übel, später war das anders. Übel nicht, aber überflüssig. Und das Interesse an uns gegenseitig schlief ein. Bitte nicht falsch verstehen - ich mache weder ihm einen Vorwurf, noch er mir. Inzwischen reden wir über sowas, das tun Freunde nämlich.
Ich will damit nur ausdrücken:
Wenn deine Freundin es für wichtig hält, dass du glaubst, dass sie Spass am Sex hat, dann wird sie dich das glauben lassen.
Möchte nicht den Anwalt des Teufels spielen, aber als ich liebte (und dachte, ich würde zurück geliebt), war es für mich das Allerschönste, das einzig Wichtige, die Erfüllung für mich schlechthin, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Ok, bin devot, aber das war in dieser kurzen Beziehung gar nicht mal der Punkt. Es war einfach so, sein Orgasmus war fast besser für mich als meine eigenen (und inzwischen weiß ich, was das ist :-).
Jetzt, wo das vorbei ist, bin ich zwar wieder egoistischer in meiner Lust, aber dennoch habe ich soviel Spass daran, zu geben und zu schenken, dass ich wirklich grübel, was das, was du über deine Freundin erzählst, über sie aussagt oder auch nicht.
Gespräche würden helfen, aber ich glaube, da macht sie ganz dicht. Wäre zumindest bei mir damals so der Fall gewesen.
Das mit der Pille hab ich schon öfters gehört, kanns nicht für mich bestätigen, aber es sagen soviele Frauen, mag vielleicht eine Lösung sein.
Was mir grad einfällt.
Wie steht sie denn zu sich selbst, ich meine, zu ihrem Körper? Findet sie sich hübsch oder hässlich, zeigt sie sich gerne vor dir oder auch generell (also ich mein jetzt nicht nackt, aber sexy angezogen usw.)?