also....
erstmal danke für die rege anteilnamen, da ich anscheinend mit so einer art von "problem" nicht alleine dastehe, weiss ich gar nimmer ob alle beiträge mir gewidmet sind.......wie auch immer......
aber bevor hier zu viele komponenten reinintepretiert werden, will nich nochmals betonen, es ist an sich so wie es
@*******xed
dargestellt hat.........
es ist ja nicht so, dass sie keine lust hat, sie hat nur keine lust aktiv zu sein.............um es der adventszeit anzupassen und dem großen fest.......sie lässt sich gerne beschenken.........oder anderst ich muss mir mein geschenk selber machen.........
und wenn es mal wirklich ihr gewissen so schleicht ist und sie von sich aus aktiv ist.......dann merkt der mann das eben schnell dass es nicht aus ihrem impuls ist.........mit der kosequenz das es eben gemacht wird aber mit keiner hingabe.........falls ein "erfolg" da ist dann dauerts ewig, meistens wirds aber abgebrochen, weil zu anstrengend..........klingt komisch.........ich kann aber drüber nicht mehr lachen.......
und der ansatz von
@********ussy mit der fehlenden liebe bringt mich zum nachdenken.........bei meinen vorigen frauen habe ich sowas nicht gekannt.......da wars eher so, dass da ein permanenter spieltrieb war.......
@**********henkt
wir führen soweit eine gute beziehung seit 3 a (sie ist 27).........wenn sie super wäre, dann würde dieses thema agar nicht aufkommen.
natürlich spreche ich dieses thema sporadisch and und mit so viel sensibilität wie es nur geht...........jedoch merke ich über die jahre keine veränderung.......
im allgemeinen ist es so wenn man sich kennenlernt, hat man von haus aus extrem viel sex, da fällt es einem mich so auf, dass man nur in der geberrolle ist........
und ich habe auch für mich beobachten könnten, dass viele frauen von dem trugschluß ausgehen, dass wenn sie sich für den partner attraktiv halten (halt nicht gehen lassen, wie manche frauen wenn sie glauben, sie sind im sicheren hafen fühlen, hoffe dass man versteht was ich jetzt meine), dass es ausreicht um auf dauer für einen mann sexuell interessant zu sein............ich denke immer das subjektive attraktivitätsempfinden ist am anfang eben ein lockmittel......dann aber auch nicht mehr..........