Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

*******fans Paar
689 Beiträge
Tolles Gefühl
Es ist absolut geil, auch das Gefühl Sex mit einem Fremden oder mehreren Fremden zu haben.

Ich finde es total geil, gleichzeitig gefickt zu werden und zu blasen, oder Sandwich, oder beiden einen zu blasen. Es ist ein sehr schönes, geiles Gefühl, die Begierde zu spüren, natürlich auch das Gefühl 2 Schwänze gleichzeitig drinnen zu haben.

Hinzu kommt noch, dass mein Mann dabei ist, also auch das Gefühl Sex mit einem Fremden zu haben und mein Mann ist dabei.
*********immer Paar
311 Beiträge
da man es mit worten eigentlich gar nicht richtig beschreiben kann und da es dich ja offensichtlich interessiert, probiers doch einfach selbst, vieleicht kannst du dann beschreiben, wie eine frau sich fühlt
ich fühle mich....
also ich kann nur sagen, wenn man sich wirklich freiwillig und aus eigenem antrieb darauf einlässt fühlt man sich großartig....
vorallem wenn man es mit 2 gefühlvollen männern zu tun hat, heißt jetzt nicht blümchensex, sondern einfach das sie etwas rücksicht nehmen.....
ich muss aber auch zugeben, dass ich mich oftmals überfordert fühle, wenn der wunsch der männer auf ein sandwich hin tendiert, da ich mir in diesem bezug doch noch recht unsicher bin...hatte aber bis jetzt immer so tolle männer (vorallem meinen eigenen) die da echt verständnis hatten und denen meine mündlichen künste genügten *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Antworten die lediglich zum wichsen animieren gebraucht werden , werden wir hier nicht geben

kann nur für euch hoffen, dass ihr mit euren photos niemanden zum wichsen animiert

*haumichwech*
******l47 Frau
1 Beitrag
Frau wird total befrieidigt... ist einfach nur geil
genau das
sollte jeder Frau zustehen.

Auch total befriedigt zu werden.

Es gibt einfach zu viele Schnellspritzer unter den Männern. Da kann ja eine Frau gar nicht zum Höhepunkt kommen. Und deswegen kommt sie nur wenn 2 Männer sich um sie kümmern.

Es sei denn der Mann zieht das Vorsp so lange hinaus daß Sie auf jedenfall mehrfach kommt. Dann braucht nämlich die frau auch keinen MMF

VG
Dann braucht nämlich die frau auch keinen MMF

Typisch männliche Denkweise.

Nur ein Mann kann glauben, dass eine Frau einen MMF BRAUCHT.

Ich brauche einen MMF gar nicht, ich will ihn!

Und das ganz sicher nicht aus dem Grund, weil ich ohne Vorspiel nicht zum Orgasmus kommen würde, sondern weil ich es eben mag, vier Hände, 2 Zungen, 2 Schwänze gleichzeitig zu spüren. Weil die Atmosphäre zu dritt eine ganz andere ist, als zu zweit.

Lady Business
*******fans Paar
689 Beiträge
@Business1997
Absolut richtig, ich brauche oder wir brauchen das auch nicht, sondern wir wollen es und auch nicht aus dem Grund, dass mein Mann nicht befriedigen kann.

Wir lieben beide ein ausgiebiges Vorspiel, meistens kommen wir beide da schon, dann geht es weiter, ich als Frau komme immer mehrmals.
Dennoch ist es wie von Dir beschrieben, eine ganz andere Athmosphäre mit mehreren Männern Sex zu haben.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (W) fühl mich ENDLICH mal BEFRIEDIGT...es sei denn, der 2.mann ist auch ein schnellspritzer...
...sag ich doch
...die ganze Zeit...
Eine Frau braucht einfach länger um heiß zu laufen und zu genießen.
Entweder der Mann kann lange vorbereiten und dann gemeinsam zum Ziel schießen oder er benötigt nen Partner--

Vlg
****i11 Paar
44 Beiträge
GENUSS PUR:
Eine Frau, zwei Männer, was kann es schöneres für eine Frau geben. als das gefühl zu haben so begehrt zu werden...Natürlich kann das auch nur ein Mann aber mit zwei Männern..mmmh nur der Gedanke allein...und es kribbelt.....

Es ist für eine Frau einfach genuss pur.....
Erlebnis
Ich als (M) nach den 1+2. Erfahrungen mit meiner Frau, kann nur sagen es ist der Hammer.

Zu sehen wie es die Frau geniesst sich von 2 Händen Zungen und Schwänzen zu verführen zu lassen. Hätte es vorher selber nie gedacht, aber meine Frau ging ab wie die Post. Es war für mich als Mann schön zu erleben wie heiss und geil die Ehefrau werden kann und wie Sie immer mehr will. Denke es kommt auch auf den Typ Mann + Frau inkl. Mitspieler an. Aber wenn alles passt kann es ja nur schön sein.
kommt auf die Männer an
wenn es mit zwei oder drei Männern 'passiert', die keine Machos sondern einfach nur geil, ist das extrem befriedigend. Ich leibe es, von einem Mann geleckt zu werden und dabei zwei Schwänze zu lutschen, wobei die Männer meine Brüste kneten. Und/oder noch vier Hände zu spüren, wenn ich gefickt werde. Mag es auch sehr, wenn die Männer mir dann auf die Titten spritzen und (eine geile 'Sie' das evtl. ableckt und mt mir knutscht....und das Spiel geht evtl. weiter mit ihr). Puuh, bin f... jetzt.

*schleck*
Hey
Ich finde einen Dreier mit zwei Männern auch super geil... Ich brauch das auch nicht damit ich beim Sex mal komme sondern einfach fürs wahnsinns Gefühl, dass einen gleich zwei Männer heiß finden und verwöhnen wollen. Wenn dann jeder wirklich nur genießt und nicht vergleicht, dann ist es wahnsinnig schön.
In den meisten Fällen
Die mir bekannt sind (alle selbst gestrickt) ist die wichtigste Bedingung :
Frauen müssen ihren Männern ersteinmal sagen ,was sie sich vorstellen ....vorher geht nix......

Und wieviele von den hier gelisteten Damen haben schon die Wahrheit ausgesprochen....?
Wir kennen 2.
****as Mann
191 Beiträge
nun ja
sie schläft
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Vogeldernacht
genau das sollte jeder Frau zustehen. Auch total befriedigt zu werden.
Es gibt einfach zu viele Schnellspritzer unter den Männern. Da kann ja eine Frau gar nicht zum Höhepunkt kommen. Und deswegen kommt sie nur wenn 2 Männer sich um sie kümmern.
Es sei denn der Mann zieht das Vorsp so lange hinaus daß Sie auf jedenfall mehrfach kommt. Dann braucht nämlich die frau auch keinen MMF

..sag ich doch die ganze Zeit...
Entweder der Mann kann lange vorbereiten und dann gemeinsam zum Ziel schießen oder er benötigt nen Partner--

Also ich als Frau BRAUCHE keinen MMF, aber ich WILL ihn!
Und definitiv nicht, damit ich endlich mal komme, denn damit habe ich nun wirklich keine Probleme, im Gegenteil. Ich muss auch nicht erst heiß laufen! Und auch das Vorspiel muss man nicht "solange hinaus ziehen...", man(n) muss einfach nur rechtzeitig pausieren.

Ich WILL den MMF, weil ich es außergewöhnlich und klasse finde, wenn ich von 4 Händen gestreichelt werde, wenn 2 Zungen mich berühren, wenn ich beide gleichzeitig spüren kann. Eben das, was Frau mit 1 Mann nicht haben kann.
*********ar69 Paar
5.026 Beiträge

Das Gerücht das Paare nur einen MMF suchen wenn es der eigene Mann nicht bringt oder der Sex nicht stimmt scheint sich noch immer hartnäckig zu halten.
Also nochmal zum mitschreiben: Das ist in den meisten Fällen dummes Zeug!

Auch wir mögen MMF gerne und unser Sexualleben miteinander ist vollkommen intakt und von der Ausdauer unseres männlichen Parts hätten sich viele Mitspieler erst noch einiges abschneiden können.

Paare swingen nicht aus dem Grund weil ihre Beziehung einen knacks hat noch betreiben Sie MMF weil der Sex miteinander nicht stimmen würde. Es ist eine Lebenseinstellung und der Wunsch seine Sexualität offen auszuleben.

Alleine die Vorstellung das man als zusätzlicher dritter oder vierter Mann nur deshalb mitmachen darf weil es der anwesende Ehemann nicht bringt zeugt von einer gewissen Vergleichsmentalität über die zumindest wir schon lange hinweg sind. In vielen Fällen ist es bei einem MMF oder Herrenübschuss eher anders herum weil die Situation für die zusätzlichen Herren neu ist und die Nervosität Ihrem besten Stück einen streich spielt oder sie so geil sind das sie sofort kommen... *zwinker*

Gerade vergleichende Männer haben meist eine gewisse "Versagensangst" und schwächeln dann. Besser ist es einen MMF entspannt anzugehen und das anerzogene Ellenbogenverhalten zuhaus zu lassen. Nur wenn alle ohne Konkurrenzkampf harmonieren wird es ein tolles Erlebnis.
Also ich hatte auch schon einige MMF und wenn ich in der Stimmung dazu bin finde ich es total geil.
So Einige hier haben es zum Ausdruck und Naturalchris hat es sehr gut auf den Punkt
gebracht

wenn ich in der Stimmung dazu bin finde ich es total geil

Das ist der einzig ausschlaggebende Punkt.
Beschriebenes langes heiss laufen oder das eine Frau einen Partner dazu haben muss um zum Ziel zu kommen, ist der größte Unfug den ich je über einen MMF gelesen habe. Das liest sich für mich wie "Da rubbel ich jetzt schon ne Stunde an der Alten rum und nichts passiert. Nehm ich mir doch nen Macker dazu der die Drecksarbeit erledigt. Zum ficken gesell ich mich dann wieder dazu."

So manch Beitrag eines "Dreibeiner`s" hier bringt mich nicht nur zum Schmunzeln, sondern zu der Überzeugung, das sollte mir ein solches Exemplar mal in einem Club begegnen, ich sofort die Mattenflucht antreten würde.

Bliebe noch die Frage offen, ob Verfasser solcher Texte

Entweder der Mann kann lange vorbereiten und dann gemeinsam zum Ziel schießen oder er benötigt nen Partner

eigentlich bei einem Dreier FFM auch eine zusätzliche Frau brauchen, weil die eigene den Zitteraal des Kerls nicht mehr zum stehen bekommt? *fiesgrins*

Lady Business
*******380 Paar
622 Beiträge
Hi,

als Frau fühl ich mich nach einem gelungenen MMF meistens ganz gut. Aber er muss gut gemacht sein und das Team zusammen passen. Dies kann beim richtigen" Fallenlassen" auch eine gute Befriedigung geben.

Natürlich wenns schlecht läuft ist es nicht so prickelnt. Allerdings sollte man als Frau auch Einsatz zeigen, dass nichts einschläft.

LG
wormserin 380
super
*sonne*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (w) fühl mich endlich gut gef...
hatte im club mmf mit meinem mann und nem fremden

es ist zugleich schön aber auch anstrengend. einerseits fühlt man sich sicher und kann seinen spass haben aber andererseits will man ja den eigenen mann nicht vernachlässigen

so wars zumindest bei mir

lg
****y69 Paar
314 Beiträge
MMF
Ich als Frau fühle mich dabei grossartig, da es auf meinen Wunsch hin stattfindet, meinen Mann macht es total geil wenn ich von hinten genommen werde, ihn blase und dabei ihn angucke. So etwas zu können zeugt von grossem Vertrauen zwischen dem Paar und das ist einfach toll. Ich kann mich fallenlassen obwohl ein Fremder dabei ist, weil mein Mann immer dabei ist. Es ist halt auch für das eigene Ego klasse, muss man ja auch mal zugeben....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.