.. aber warum reibt sich dann Frau auschließlich ihre Muschi, wenn sie sich selbst befriedigt, um zum Orgasmus zu kommen?
Wer sagt denn das eine Frau sich ausschließlich die Muschi reibt um zum Orgasmus zu kommen?
Ich zum Beispiel kratze mir immer den Kopf, wenn ich solche Fragen lese. Das erzeugt dann ein wohliges Gefühl in den Knien. Ist das kein Orgasmus?
...............................................................................................................
Aber Spaß bei Seite.
Die deutsche Sprache ist sicherlich nicht arm an Worten...
...und doch ist es schwer Gefühle zu beschreiben.
So wenig wie wir Frauen uns in das gefühl eines Mannes hinein versetzen können, wi er den Samenerguß erlebt, so wenig wird ein Mann jemals schlüssig erklärt bekommen, was eine Frau genau bei einem MFM und en damit verbunden Orgasmen fühlt.
Ich habe es schon ein paar Seiten vorher kurz angerissen. Deshalb hier noch einmal die etwas erweiterte Version.
Das Kopfkino spielt auch bei einer Frau eine große Rolle. Schon auf dem Weg zum Club, kommen mir manchmal Gedanken, wie es wohl wird. Trifft sich ein geeigneter Mitspieler? Wie wird es? Ist er eher dominant ( was ich nicht mag), oder mehr ein Verwöhntyp ( das liegt mir ). Kann er sich auf eine Frau einlassen? Und und und.
Findet sich dann im Club tatsächlich ein solcher Mann ( Verwöhntyp ), was sich bereits in einem Gespräch vorher heraus kristallisiert, läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Wenn mein Mann dann, bereits in der Sofaecke sitzend, langsam beginnt meine beine zu streicheln und der Mitspieler in dieses Spiel einsteigt, durchlaufen mich die ersten Wellen wohligen Wohlbefindens.
Später dann auf der Matte, das spielerische Liebkosen der zwei Zungen auf meinem Körper, das spüren der tastenden, erkundenden Hände des Mitspielers und die erfahrenen, die genauen erogenen Zonen treffenden Hände meines Mannes spürend, schalte ich alles um mich herum ab und genieße.
Spürend, wie ich immer feuchter zwischen den Beinen werde, fällt es mir immer schwerer nicht zu fordern "los nehmt mich". Wenn ich dann bei dem Mitspieler einen Blowjob hinlege, bringt mich mein Mann, die Klitoris bis zur Überreizung stimmulierend, mit einem Vibrator das erste Mal zum squirten. Nun hält mich nichts mehr und ich fordere den Mitspieler auf mich von hinten zu nehmen.
So spielen wir dieses Spiel sehr oft über mehrere Stunden.
Nur, bei aller Beschreibung, welche Gefühle habe ich dabei. Das fällt schwer zu beschreiben.
Ich fühle mich begehrt, in meiner Sexualität ernst genommen und bestätigt. Es macht mir Spaß und ich kann darin aufgehen, mich meinen Gefühlen, Wünschen und Fantasien völlig hingeben.
Ds Spüren der mehreren Hände, Zjngen, Schwänze und das Wissen, das ich durch meine sexuelle Freiheit auch die Männer in Wogen völliger Geilheit bringen kann, erzeugt in mir Glücksgefühle, Wohlbehagen, Wärme und totale Zufriedenheit.
Beschreibt das nun die Fragen des TE?
Lady Business