Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1087 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Lesebrille...
...au Backe.... na klar hab ich die Lesebrille auf. Nur habe ich den 2. Beitrag dem TE nicht zugeordnet, da ich nur den Text, nicht aber den Autor zur Kenntnis genommen habe.
Also einen Eimer Asche auf mein Haupt.... sorry an alle, denen ich auf'n Schlips gelatscht bin...

*snief*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich habe einen MMF nur einmal erlebt.
Zu der Zeit datete ich noch und traf mich mit jemand in einem Swinger-Club.
Es war eine interessante Erfahrung für mich, mit zwei Männern gleichzeitig zu schlafen, allerdings da auch die beiden in dieser Hinsicht unerfahren waren, oblag mir die Koordination, sodass ich mich eigentlich nicht fallen lassen konnte.
also ich hab mich toll gefühlt..Begehrt,geil...Und was gibts schöneres als zu blasen und gleichzeitig von hinten gev.... zu werden??Nee echt das war schon ein tolles erlebnis,wenn denn der 2. Mann passt,so vom Typ her
**********sasia Paar
336 Beiträge
Bei uns.....
war ich Rainer anfangs die treibende Kraft und Rahel war es nicht ganz geh heuer da Sie auch noch nicht so viel Erfahrung hatte trotz ihrer 31 Jahre.
In Gesprächen sagte ich Ihr das ich es toll fände Sie mit einem 2ten Mann zu verwöhnen.
Wir haben dann in beidseitigem Einverständnis das erste mal dann einen Mann eingeladen, in die Situation im Vorfeld erklärt das eventuell nichts passiert und ich versprach sie zu nichts zu drängen.
Wir haben dann eine Flasche Wein aufgemacht geredet und dann etwas erotisches angezogen. Wir haben dann Rahel gestreichelt aber so war zu mehr in dem Augenblick nicht bereit und wir Männer akzeptierten es.
Im laufe des Abends durften wir Rahel streicheln und auf einmal hatte Sie seinen Schwanz im Mund und fing an uns zu verwöhnen und lies sich richtig fallen und genoss es von uns verwöhnt zu werden.
Rahel mag es seit dem immer wieder einmal einen 2ten einzuladen , sich verwöhnen zu lassen und begehrt zu werden.
Sie muss es nicht laufend haben aber hin und wieder freut sie sich auf diese Abende.
Sie würde aber nie einen 3ten Mann dazu haben da Sie wie sie sagt sich sonst nicht fallen lassen bzw. nicht auf die zärtlichkeiten konzentrieren kann und diese erotisch geile Momente nicht geniessen kann.
Möchte der TE hier eine Liste aufstellen und sie (s)einer Frau vorlegen, damit sie weiß, weshalb sie sich zu einem FMM überreden lassen soll?

Entschuldige bitte, aber wenn eine Frau ES von sich aus will, dann muss ihr das kein Mann erklären. *g*

*wink*
Liebchen
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Sie ...
... fühlt sich sauwohl und sehr gut ....

*zwinker* *zwinker*

LG paarausaw
******ado Paar
819 Beiträge
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF
also meine fühlt sich suuuper,können auch mehr sein!!!

gruß
mike
****un Paar
14.774 Beiträge
ausgerechnet ein mann soll das gefühl einer frau beim mmf einer frau erklären; sehr unwahrscheinlich oderß
******ado Paar
819 Beiträge
ausgerechnet ein mann soll das gefühl einer frau beim mmf einer frau erklären; sehr unwahrscheinlich oder

Gut...Dann antworte ich,obwohl mein Mann es auf den Punkt gebracht hat*zwinker*

Ich genieße es sehr und das merkt,sieht und hört mein Mann auch*rotwerd*

Manchmal dürfen es auch gerne mehr Männer sein*genau*

Lg
Melli
Melli ... ich glaube kaum, dass newsun euch damit gemeint hat *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
weder melli noch der mike waren gemeint!
Hä?
Wie soll sich die Frau dabei fühlen?

Sorry, aber bei solchen Fragen und dem daraus resulutierenden Gedanken.
Tut mir leid Jungs, so fährt ihr hier eure Changen auf ein Date aber echt an die Wand.

Schaltet doch Bitte erst mal den Kopf ein, Jungs. Dann klappt es eher mit einem Date.

Sahra
sinn dieser Frage ????
wenn es mir nicht mega gefallen würde und ich vier Hände mit viel warmem Oel und zwei sensible mMassagestäbe nicht innigst geniesen könnte, dann - ganz einfach - würd ich es nicht machen !! so einfach ist die Frage beantwortet *g*
catrin
Zwei
sind besser als einer...ab und zu jedenfalls, wenn es passt...dementsprechend fühlt es sich doppelt so gut an...*gg*
Vielen Dank...
... für die vielen Antworten.
... aber warum reibt sich dann Frau auschließlich ihre Muschi, wenn sie sich selbst befriedigt, um zum Orgasmus zu kommen?

theCuriousCat:
ich bin gerade total entsetzt, dass es heutzutage noch männer gibt, die SOLCHE fragen stellen!

möge der himmel mich davor bewahren, einmal mit einem solchen im bett zu landen.....

wieso, wo reibst du dich, wenns unten juckt? ... am Knie?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Im Minusbereich...
nee, oder??

Muss man denn das Niveau soweit unter 0 sinken lassen???
Aber manch einer kann vermutlich nicht anders...
Vor allem dann, wenn er sich wohl auch weigert, etwas zu lesen.
Da war ausreichend erklärt, dass schon das Wort "ausschließlich" absoluter Schwachfug ist....

*snief*
****un Paar
14.774 Beiträge
*troll*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich fühle mich richtig gut dabei und wenn der 2.mann es richtig lang + fest kann (im gegensatz zu meinem mann) in der regel auch richtig befriedigt und ernst genommen. sollte der 2.mitspieler aber auch ein schnellspritzer sein, dann fühl ich manchmal die lehrmeisterin von 2 frühreifen, pubertären jungs. ist aber auch ein klasserollenspiel und von daher nicht wirklich schlimm. fazit: ein 3er MMF ist einfach nur toll.da kann ich mich nur gut dabei fühlen.;:-)
Gut. Wenn das MMF ihr eigenen Wunsch ist.

Bei dem letzten mal fand ich z.B. extrem aufregend dass einer von den beiden mich mein Oberkörper, Brüste, Haare und Gesicht gestreichelt hat als der anderen mich bis zum Kommen geleckt hat.
Wenn
es schön macht:-)....ist es doch ok...

Um auf das Fühlen zurückzukommen...sie fühlt sich gut bei MMf, wenn die beiden MM es verstehen...
*******y12 Paar
2.359 Beiträge
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF???

*grins*

SAUGUT

*grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
.. aber warum reibt sich dann Frau auschließlich ihre Muschi, wenn sie sich selbst befriedigt, um zum Orgasmus zu kommen?
Wer sagt denn das eine Frau sich ausschließlich die Muschi reibt um zum Orgasmus zu kommen?
Ich zum Beispiel kratze mir immer den Kopf, wenn ich solche Fragen lese. Das erzeugt dann ein wohliges Gefühl in den Knien. Ist das kein Orgasmus?

...............................................................................................................

Aber Spaß bei Seite.

Die deutsche Sprache ist sicherlich nicht arm an Worten...
...und doch ist es schwer Gefühle zu beschreiben.

So wenig wie wir Frauen uns in das gefühl eines Mannes hinein versetzen können, wi er den Samenerguß erlebt, so wenig wird ein Mann jemals schlüssig erklärt bekommen, was eine Frau genau bei einem MFM und en damit verbunden Orgasmen fühlt.

Ich habe es schon ein paar Seiten vorher kurz angerissen. Deshalb hier noch einmal die etwas erweiterte Version.

Das Kopfkino spielt auch bei einer Frau eine große Rolle. Schon auf dem Weg zum Club, kommen mir manchmal Gedanken, wie es wohl wird. Trifft sich ein geeigneter Mitspieler? Wie wird es? Ist er eher dominant ( was ich nicht mag), oder mehr ein Verwöhntyp ( das liegt mir ). Kann er sich auf eine Frau einlassen? Und und und.

Findet sich dann im Club tatsächlich ein solcher Mann ( Verwöhntyp ), was sich bereits in einem Gespräch vorher heraus kristallisiert, läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Wenn mein Mann dann, bereits in der Sofaecke sitzend, langsam beginnt meine beine zu streicheln und der Mitspieler in dieses Spiel einsteigt, durchlaufen mich die ersten Wellen wohligen Wohlbefindens.

Später dann auf der Matte, das spielerische Liebkosen der zwei Zungen auf meinem Körper, das spüren der tastenden, erkundenden Hände des Mitspielers und die erfahrenen, die genauen erogenen Zonen treffenden Hände meines Mannes spürend, schalte ich alles um mich herum ab und genieße.

Spürend, wie ich immer feuchter zwischen den Beinen werde, fällt es mir immer schwerer nicht zu fordern "los nehmt mich". Wenn ich dann bei dem Mitspieler einen Blowjob hinlege, bringt mich mein Mann, die Klitoris bis zur Überreizung stimmulierend, mit einem Vibrator das erste Mal zum squirten. Nun hält mich nichts mehr und ich fordere den Mitspieler auf mich von hinten zu nehmen.

So spielen wir dieses Spiel sehr oft über mehrere Stunden.

Nur, bei aller Beschreibung, welche Gefühle habe ich dabei. Das fällt schwer zu beschreiben.
Ich fühle mich begehrt, in meiner Sexualität ernst genommen und bestätigt. Es macht mir Spaß und ich kann darin aufgehen, mich meinen Gefühlen, Wünschen und Fantasien völlig hingeben.
Ds Spüren der mehreren Hände, Zjngen, Schwänze und das Wissen, das ich durch meine sexuelle Freiheit auch die Männer in Wogen völliger Geilheit bringen kann, erzeugt in mir Glücksgefühle, Wohlbehagen, Wärme und totale Zufriedenheit.

Beschreibt das nun die Fragen des TE?

Lady Business
bringt mich mein Mann, die Klitoris bis zur Überreizung stimmulierend, mit einem Vibrator das erste Mal zum squirten
darf man im Swingerclub einfach herumspritzen ... ist das nicht ekelig, wenn der Nächste auf das abgespritzte Nass zu liegen kommt?
@ tuttotuo
Augen auf im Swingerclub!!!

Da liegen in den Club in denen wir verkehren, überall ( wie Unordentlich ) so Stofflappen herum. Ich glaube mal gehört zu haben, wie eine Person im Club sagte, "das sind Handtücher". Mag ja sein, dass es wirklich Handtücher sind ( kennst du sicherlich auch diese Stofflappen ), wir aber zweckentfremden die immer als Mattenschoner.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.