Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

*********1960 Frau
67 Beiträge
@Juergen
Erst mal ein Sandwich mit nem *lolli* testen.
*******_ni Paar
104 Beiträge
Eine Frau, zwei Männer, was kann es schöneres für eine Frau geben. als das gefühl zu haben so begehrt zu werden...Natürlich kann das auch nur ein Mann aber mit zwei Männern..mmmh nur der Gedanke allein...und es kribbelt.....

Es ist für eine Frau einfach genuss pur.....
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Schön gesagt. Genau so
*******ters Frau
57 Beiträge
Ich bin schon mehrmals in den Genuss gekommen, und ich liebe es! Soviel nackte Haut, vier Hände, zwei Schwänze und ich mittendrin, das ist einfach nur schön, und geil und aufregend, und... *lach*! Bei einem Sandwich muss schon alles passen, nicht zuletzt die Körpergröße und die gewählte Position, wenn alles passt und harmoniert ein Traum!
****one Frau
95 Beiträge
Begehrt, verführt, verwöhnt, sexy, wie eine Göttin
Frei muss der Kopf sein, eifersuchtsfrei und entspannt.
Wenn es nicht in Kampfsport ausartet, ist es das i-Tüpfelchen
Egal ob nun MMF, MMMF oder MMMMF, es ist einfach zu beschreiben...

... *wiegeil*

Lady Business
Kommt für unsere Sie (noch) nicht in Frage *ggg*
****50 Frau
9.302 Beiträge
hatte erst gestern im Klub MMF
wurde noch geiler dadurch, dass ich über mich selbst hinausgewachsen bin und mich den beiden Männern gefesselt ausgeliefert habe. Das I - Tüpfelchen ( ich stehe auf junge Haut). Sie waren jung und trotzdem einfühlsam und erfahren *smile*
*********l5054 Paar
901 Beiträge
Triangel_NRW
Hatte ich ( Sie ) auch lange Zeit nicht gewollt und jetzt ärgere ich mich über dir verpasste Zeit.
Seit dem 1. MMF im Club will ich es immer wieder............
****50 Frau
9.302 Beiträge
mit"über mich selbst hinaus wachsen"
meinte ich, dass ich mich gefesselt den Beiden ausgeliefert habe. MMF hatte ich schon einige Male, aber es war noch nie so prickelnd.
*******l_bw Paar
3 Beiträge
Also...
...ich liebe es. Hatte es noch nicht so oft (was sich definitiv ändern wird) und war total begeistert. Diese Art von Lust und Geilheit kannte ich vorher nicht und macht mich echt süchtig. Das finde ich riesig.
Vor allem, wenn die beiden Jungs sich auch näherkommen.

*top*

Lieben Gruß,
Eva
Auch wir...
... sind ein Paar (68/53), das seit Jahren MMF praktiziert. Ist für uns beide immer wieder ein großartiges Ereignis , weil wir einerseits nicht monogam sein müssen und andererseits unsere Sexualität gemeinsam ausleben dürfen.
War reiner Zufall, dass wir diese, unsere Neigung entdeckt haben. Als FKK-Anhänger wähnten wir uns in der Abenddämmerung allein am Strand und begannen sexuelle Spiele, die schließlich mit GV endeten.
Wir waren so versunken, dass wir gar nicht merkten, wie sich ein junger Mann (um die 30) zu uns gesellt hatte. Lächelnd fragte er, ob er mitspielen dürfte. Ich war nur perplex, aber meine Frau reagierte sofort und forderte ihn auf, zu zeigen was er drauf habe. Es wurde eine heiße *popp* Nacht. Später gestand sie mir, dass sein großes Gerät sie so angeturnt hatte, dass sie ohne zu denken spontan zustimmte. Heute sind wir froh darüber, dass es uns passiert ist.

Auch wenn tini50 es ursprünglich anders gemeint hat, sexuell "über sich hinaus wachsen" ist eine treffende Beschreibung für MMF. Meine Frau hat seitdem ein stärkeres sexuelles Selbstbewusstsein, ist wesentlich attraktiver geworden und schaut auch jünger aus. Einfach, weil sie sich traut ihren Sexappeal zu zeigen.

Ein Tipp bezüglich vaginaler Doppelpenetration für tini50 ist nicht so einfach. Die verschiedenen Stellungen sind zur Genüge beschrieben worden. Sie sind mit Sicherheit schwierig und erfordern Übung.
Uns gelingt es am besten, wenn ein Er sich quer über ein höheres Bett legt. Unsere Sie setzt sich kniend auf ihn und legt sich flach. Der zweite Er tritt dann an die Bettkante und penetriert sie stehend von hinten ebenfalls in die Vagina.
Die anatomischen Verhältnisse können natürlich ein Hindernis sein. Aber nicht aufgeben und immer wieder versuchen.

Liebe Grüße an die Community - Nick
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
@Paarkassel
Ich will es auch immer wieder. Ist das geilste überhaupt.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
...sehe ich (W) genauso. nach einem (guten,langen+ausdauernden) MMF 3er, fühle ich mich endlich mal wieder richtig befriedigt, gut gefickt, fest rangenommen...einfach zufrieden...und nicht halbbefriedigt bzw. enttäuscht und oft nur auf den geschmack gebracht...wenn ein einzelner herr mal schnell in mich eintaucht und sofort los schiesst und gleich abspritzt...wie leider sehr, sehr oft erlebt. allerdings auch schon bei 3er mit 2 schnellen jungs.
****Two Paar
35 Beiträge
Ich
hatte jetzt schon mehrmals das Vergnügen und es geht mir sehr gut dabei, fühle mich angenehm angespannt und doch entspannt.
Ich geniesse es, mit zwei Männern so intim zusammen zu sein, wenn die Chemie stimmt.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
MMF
Ist für mich als Frau einfach nur geil. Wenn ich gerade nicht sagen kann welcher der beiden Männer seine Hände gerade wo auf meinem Körper hat und so schön viel zum anfassen da ist *g*
Einfach richtig befriedigent. 4 Hände sind eben besser als 2 und 2 Schwänze.... Na ihr wisst schon *fiesgrins*
"Wie fühlt sich eine Frau...
...beim MMF" !?

Mit den "richtigen Männern", sehr viel mehr als nur "gut" !
*zwinker*
Unbedingt was ich noch ausprobieren möchte. Stelle es mir sehr prickelnd vor wenn etliche Hände meinen Körper berühren.
In Zukunft ggf. auch noch MMMF...wer weiß *g*
@summer42
Da bietet sich die Gentlemens-Night im Schloß Milkersdorf für Dich geradezu an. *zwinker*
*********1960 Frau
67 Beiträge
Vor kurzem im Club einen MMMMF zu haben war einfach nur suuuuuuper.
Das macht einfach nur süchtig *top*
Uns reizt auch der Gedanke an MMF.... *g*
einfach gut...
finde ich das noch mehr Frauen so empfinden, einfach den Mut haben zu probieren denn das geht ja bekanntlich über studieren.
*dafuer*
Nicht schlecht ...
aber für mich nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ich vertiefe lieber andere erotische Facetten.
ein Tipp? Milkersdorf Gentlemen Night...
Wir haben da unglaublich viel Spaß gehabt und sind am 10.10. auch wieder da....

Beste Grüße
MC_Look
Auch wir erlebten dort ...
bisher die schönsten MMF-Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.