Auch wir...
... sind ein Paar (68/53), das seit Jahren MMF praktiziert. Ist für uns beide immer wieder ein großartiges Ereignis , weil wir einerseits nicht monogam sein müssen und andererseits unsere Sexualität gemeinsam ausleben dürfen.
War reiner Zufall, dass wir diese, unsere Neigung entdeckt haben. Als FKK-Anhänger wähnten wir uns in der Abenddämmerung allein am Strand und begannen sexuelle Spiele, die schließlich mit GV endeten.
Wir waren so versunken, dass wir gar nicht merkten, wie sich ein junger Mann (um die 30) zu uns gesellt hatte. Lächelnd fragte er, ob er mitspielen dürfte. Ich war nur perplex, aber meine Frau reagierte sofort und forderte ihn auf, zu zeigen was er drauf habe. Es wurde eine heiße
Nacht. Später gestand sie mir, dass sein großes Gerät sie so angeturnt hatte, dass sie ohne zu denken spontan zustimmte. Heute sind wir froh darüber, dass es uns passiert ist.
Auch wenn tini50 es ursprünglich anders gemeint hat, sexuell "über sich hinaus wachsen" ist eine treffende Beschreibung für MMF. Meine Frau hat seitdem ein stärkeres sexuelles Selbstbewusstsein, ist wesentlich attraktiver geworden und schaut auch jünger aus. Einfach, weil sie sich traut ihren Sexappeal zu zeigen.
Ein Tipp bezüglich vaginaler Doppelpenetration für tini50 ist nicht so einfach. Die verschiedenen Stellungen sind zur Genüge beschrieben worden. Sie sind mit Sicherheit schwierig und erfordern Übung.
Uns gelingt es am besten, wenn ein Er sich quer über ein höheres Bett legt. Unsere Sie setzt sich kniend auf ihn und legt sich flach. Der zweite Er tritt dann an die Bettkante und penetriert sie stehend von hinten ebenfalls in die Vagina.
Die anatomischen Verhältnisse können natürlich ein Hindernis sein. Aber nicht aufgeben und immer wieder versuchen.
Liebe Grüße an die Community - Nick