Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1087 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Danke für den Tipp *top*
gern geschehen...
wobei auch andere Abend dort sehr reizvoll sind.
Immer wieder gerne!
MM(MM...)F ist einfach nur geil. Jedenfalls, wenn die Männer wissen, was eine geile fickbereite Frau will und wie sie mit ihrem eigenen und dem Körper der Frau umzugehen haben.

Obwohl - MMMF mit relativ unerfahrenen Männern kann auch ganz prickelnd sein. Wenn einer von ihnen dann ein bisschen zu früh abspritzt, sind ja noch welche da, die die untervögelte Muschi weiter bedienen können. Und gleichzeitig Saft auf den Titten und ein Schwanz im Mund und einer in der Muschi - das hat schon was!!!
*********1960 Frau
67 Beiträge
Und gleichzeitig Saft auf den Titten und ein Schwanz im Mund und einer in der Muschi - das hat schon was!!!

kann ich nur bestätigen *wolke7*
Ist zwar schon ein etwas älterer Thread,
aber vllt interessiert es ja die eine oder andere *g*

Hatte selber bisher erst einmal das Vergnügen und ich muss sagen, dass es sich nach der anfänglichen Angst
• etwas könnte "schief" gehen, oder Frau ist überfordert -
als sehr schön herausgestellt hat! Alles ergab sich wie von selber und es hat einfach nur Spaß gemacht, mal abgesehen davon, dass man sich als Frau irgendwie sehr begehrt fühlt *zwinker*
Will es gerne wiederholen!

Eins_Null (sie)
*********n_09 Paar
422 Beiträge
ich (w)
fühle mich dabei wie eine Göttin, total begehrt, überall berührt und einen Schwanz immer da, wo ich ihn haben will. *g*
Gerne wieder !!

Deshalb suchen wir einen jungen Mann bis 26 Jahre. *zwinker*
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Ich will auch mal wieder eine Göttin sein.
Hallo

könnte mir mal ein Mann sagen wie das Gefühl dabei ist,wenn der andere Mann mit seiner Frau vor seinen Augen Sex hat. Weil ich noch nicht weis wie ich mit diesem Gedanken umgehen soll.
Wie fühlt sich der Mann ....
also wie man(n) sich fühlt?

Man weiß, daß seine Frau begehrt ist, daß sie sich total geil fühlt und daß man nachher mit ihr zusammen wieder nach Hause geht und sie an seiner Seite hat... Außerdem kommen Dir all' ihre neuen Erfahrungen zugute. Wenn sie Sachen macht, die Du noch nie gesehen hast... Umso besser... Dann sind die Abgründe veröffentlicht *zwinker*
Ich schrieb hier einmal zu sehen

"Das Leuchten in ihren Augen, das Strahlen in ihrem Gesicht, verschafft mir ein noch größeres Befriedigungsgefühl als mein eigener Orgasmus".

Das ist bis heute so und ich denke es sagt alles aus.

Business Er
@ Zweierlei
Ich hoffe mein vorheriger Beitrag hilft dir ein wenig.

Ihr habt etwas sehr Schönes als Motto angegeben

Wenn du geliebt werden möchtest, liebe und sei liebenswert.

Wenn du deine Sie liebst, woran ich keinen Zweifel hege, dann liebst Du sie auch dann wenn du ihr das Vergnügen gönnst vor deinen Augen Sex mit einem anderem zu haben. Das eine Liebe (Sie und Du) das andere ist lediglich eine körperliche sexuelle Geschichte. Sie wird dich und du wirst sie deshalb nicht weniger lieben. Die Kunst besteht darin es ihr zu gönnen.

LG
Business Er
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
@Business
Das hast du aber schön geschrieben. Du sprichst uns aus der Sehle.

Wir freuen uns gegenseitig, wenn der Partner geile Erlebnisse auch mit anderen hat. Es steht nicht zwischen uns. Eifersucht fällt da völlig weg.
Ohne viele Worte....
es ist soooo unbeschreiblich schöööönnnn.
Ich möchte dieses Erlebnis nie mehr missen!!!

Ich fühlte mich zum Anfang etwas komisch und schüchtern, als mich mein Schatzi und ein anderer Schnuckel küssten. Aber dann konnte ich mich komplett fallen lassen und fühlte mich wie auf Wolken. Sooo viele Gefühle auf einmal, das ist echt der Wahnsinn!!!

*wolke7*
mmf
ich denke da ist jede frau anders

wenn alles stimmt, die männer sympatisch sind und achtsam wird sich die frau bestimmt sehr wohl fühlen

ich kann mir vorstellen das sie sich super wohl fühlt weil es ungewöhnlich ist von vier händen verwöhnt zu werden und zwei schwänze spüren zu können.

bestimmt gefällt das jeder frau wenn die männer gut miteinander funktionieren

es muß harmonisch sein und passen und daran wird wohl das größte problem liegen
weil es für die männer schwierig ist zusammen zu verwöhnen und das so das die frau sich wohlfühlt

bestimmt sind die fantasien der männer schön , aber eine frau wird vieles gern anders erleben wollen

männer sind zu sehr auf den penis konzentriert und auf die vagina und frauen mögen es am ganzen körper verwöhnt zu werden und frauen brauchen auch mehr zeit als männer daher wird so ein erlebnis bestimmt bei jedem weiteren versuch schöner werden können
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

MMF
hei
das ist ja eine tolle Beschreibung Deines ersten Dreiers.

Kann ich mir sehr gut vorstellen das es für Dich sehr irritierend gewesen ist wenn Dein Freund meint jetzt nimm mal seinen Schwanz in die Hand.

und dann auch noch Geschlechtsverkehr.

Persönlich kann ich mir das auch sehr gut vorstellen, würde aber lieber einen fremden Mann dazu nehmen um die Freundschaft nicht zu gefährden.

Es sollte ein fremder Mann sein damit es hauptsächlich ums Vergnügen geht, wenn es ein Freund wäre der würd sich dann verlieben und von da an nur noch Streß.

Ich fänd es sehr schön wenn ich meine Frau dazu bewegen könnte sowas mal mitzumachen, doch sie nicht recht dazu zu bewegen.

Wenn jemand eine gute Idee hat freu ich mich sehr.

Sex ist wichtig im Leben und gehört dazu und auch mir verschiedenen Partnern das ist normal.
MMF
hallo zweierlei 69

Du fragst wie der Mann sich wohl fühlt wenn die Frau mit einem anderen Mann Sex hat und das im Beisein.

Ich habe das früher niemals für möglich gehalten das jemand anderes meine Frau ansieht
Es war schon ein Problem für mich wenn meine Frau länger mit einem anderen Mann spricht.

Aber durch die Lebenserfahrungen und das älter werden verändert sich vieles und heute würd ich mich freuen wenn ich mal zusehen könnte wie meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird.

Es macht mich an sie mal in Aktion zu sehen wie sie sich bewegt und ich würde das selber auch genießen.
Bin auch überzeugt das es ihr gut tun wird wenn sie Sex mit anderen Männern hat weil jeder Mensch durch den Sex auch Glückshormone bekommt und das kommt mir wieder zugute weil sie sich wohler fühlen würde.

Am liebsten wäre es mir wenn wir ein Paar finden würden die meine Frau dazu bewegen könnten gemeinsam Spaß zu haben.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Hallo Masseur 88,

kann das mit dem fremden Mann nachvollziehen. Aber es ergab sich halt damals so mit meinem damaligen Freund und seinem Kumpel. Und die Initiative ging von meinem Freund aus! Er wollte unbedingt, dass ich vor seinen Augen mit seinem Kumpel auch Geschlechtsverkehr habe! Ich kam mir denn auch ziemlich blöd vor, als es nicht gleich klappte, weil ich mich in der Situation irgendwie verkrampfte. Das war mir, von meinem allerersten Sex mal abgesehen, doch noch nie passiert. Es war mir vor meinem Freund sogar irgendwie richtig peinlich, er sollte doch nicht denken, ich wäre verklemmt oder sowas...

Wenn deine Frau es (noch?) nicht will, kannst du es nicht erzwingen. Sie muss es selber wirklich wollen. Wenn Sie grundsätzlich sexuell aufgeschlossen ist, kannst du ja bei passender Gelegenheit immer wieder mal darauf zu sprechen kommen. Wie es dir gefallen würde. Und wie schön es für sie sein könnte. Ich bin sicher (aus mittlerweile eigener Erfahrung und Gesprächen mit meinen Freundinnen), dass mindestens die große Mehrheit sexuell aktiver und aufgeschlossener Frauen Lust auf Sex mit mehr als einem Mann hat. Die Meisten haben nur eine ziemlich tiefsitzende Angst (wohl erziehungsbedingt), dass es ihrem Partner nicht gefallen würde; sowas tut eine anständige Frau schließlich nicht... Wenn deine Frau irgendwann merkt, dass du es ernst meinst, dass du sie liebst, dass es um beiderseitiges sexuelles Vergnügen geht, dann wird sie vielleicht eines Tages auch ihrem geheimen Wunsch nach MMF nachgeben...
Mary Joey
danke für Deine ausführliche Antwort,

ich denke Du hast Recht, es braucht noch Zeit.
irgendwann wird sie mehr Verlangen danach bekommen und bestimmt kommt auch die Möglichkeit sie mal drauf anzusprechen.

Ich freue mich sehr darauf, das wird bestimmt sehr aufregend und ich möchte sehen wie sie verwöhnt wird und ein anderer Mann sie f.... möchte hören wie sie stöhnt und es ihr gefällt.

hört sich vieleicht komisch an oder pervers , ich denke aber das es normal und richtig ist wenn ein mensch die sexualität auslebt.
in der ehe kann man nicht alles erleben was man so in der fantasie hat und warum sollte man ein leben lang darauf verzichten nur weil man verheiratet ist.

für mich gehört die sexualität zum körper eines menschen
und die ehe ist etwas fürs herz und wer jemanden liebt kann auch damit klarkommen
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
meistens (wenn es ein mann schaffte mich mal lang und fest zu f....) gut befriedigt, irgendwie auch benutzt (ich liebe das...). ums mal auf den punkt zu bringen: einfach mal wieder gut gef....
Glanzturnhosen
also Du meinst es fühlt sich für Frau auch hin und wieder gut an benutzt zu werden ?

das hatte ich mir irgendwie schon mal so gedacht das Frauen das möchten und das sie dominiert werden möchten
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ja, absolut. als ich für meinen teil schon, sicher geht es vielen frauen auch anders. aber dieses feste, ausdauernde (dabei ist mir manchmal egal wer da gerade hinter mir kniet etc ..., wenn wir 2 oder 3 mitspieler haben) stoßen bzw. längere rumgef...gern bzw. insbesondere auch abwechselnd(mind.2-3 !) und auch gern mal dominant (wobei ich auch gern dominant bin) find ich einfach für mich total befriedigend. finde auch darkrooms spannend und das "treiben lassen" dort drin... sorry... du bist wohl gern mal dominant und benutzt gern mal?
Glanzturnhosen
nein ich bin eigentlich nicht dominant, überlege aber ob ich in zukunft dominanter werden sollte damit meine sie mal mehr Spaß hat beim Sex

möchte sowas auch mal erleben das sie mehrfache orgasmen hat und ich hab auch das gefühl das sie nur darauf wartet das es bald mal soweit ist.

schätze durch die erziehung wird eine frau sowas von sich aus niemals verlangen oder sagen

meistens müssen die männer den anfang machen oder nicht ?
Frau fühlt sich sehr wohl wenn viele Männer dabei sind
sicherlich fühlt sich eine Frau Pudelwohl wenn sie mit mehreren Männern nackt ist und viele Penisse um sich hat.
und es ist mit sicherheit ein sehr aufregendes Gefühl für eine Frau wenn viele Männerhände an ihr sind.

Die Situation ist dann brennend heiß und die Frau wird auch bestimmt einen oder sogar mehrere Orgasmen erleben können weil das eben ekstase ist die dann alles zum wallen bringt
*********m_AH Mann
47 Beiträge
masseur88
Huch, was du als Mann alles annimmst.
Weniger von allem, ist oft ein mehr an Lust *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.