Wir hatten bisher zwei MMF-Treffen und ich muss zugeben, es war jedes Mal klasse - bis die Herren jeweils meinten, mich besonders beachten zu müssen.
(In dem Zusammenhang sollte ich gegebenenfals erwähnen, dass eigentlich die
bi-Komponente zwischen den Herren im Vordergrund stehen sollte und das auch tat. Ich war dabei eher eine Randerscheinung und habe mich in der Position sehr wohl gefühlt.)
Ab dem Zeitpunkt, als ich auf einmal die doppelte Aufmerksamkeit hatte, habe ich mich auf den Mars gewünscht - ich kann's nicht ab, wenn mehrere Leute gleichzeitig an mir herumbasteln.
Erstens bin ich nicht multi-tasking-fähig und zweitens sollte mein treues-Tomaten-Tum da auch weitgehend nicht drunter leiden. Also bitte keine fremden Körperteile an oder in mir...
Was tun? Ich habe dann die ganze Chose sehr schnell und halbwegs geschickt wieder in die eigentlichen Bahnen gelenkt - anschließend war's wieder prima
!
Also kann ich eigentlich gar nicht beurteilen, wie ich mich bei einer klassischen MFM-Konstellation fühle, weil ich schon an deren Beginn aus instinktiver Ablehnung gekniffen habe
.
Aber einen Mann in der Mitte finde ich durchaus spannend
.