Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1087 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

*******geil Paar
345 Beiträge
viele Handtücher drunter, dann gehts
*ggg*
ich war nicht überfordert, es war nicht zu viel, ich fühlte mich super und ich werde mich weiter super fühlen und spaß daran haben...... mit den beiden herren......... oder den 3 herren ? *gg*

ydd(w)
***dy Paar
358 Beiträge
Begehrt und sexy und überhaupt!
Hab bislang einmal diese Erfahrung machen dürfen und brauchte Monate, das Erlebnis zu verarbeiten.

War total überwältigt von dem perfekten Zusammenspiel der Männer, wie sie mich abwechselnd verwöhnt, gestreichelt, geküsst haben, als hätten sie sich abgesprochen.

Überfordert war ich mit dieser Situation ganz und gar nicht.
Natürlich war ich ziemlich aufgeregt, als der 2. Mann und ich uns näherkamen, überhaupt bei den ersten zarten Berührungen. Doch die beiden waren sehr zärtlich, ich stand die ganze Zeit im Mittelpunkt und konnte den Sex so richtig genießen und fühlte mich dementsprechend nach dieser Nacht total begehrt und sexy und pudelwohl und einfach überglücklich.

LG, Cindy
wie fühlt sich eine frau beim mmf??
ich würde es richtig geil finden bin neugierig wie es ist.
Gefühl
Es gibt das fast identische Thema in der Gruppe- nun wirst du staunen- MMF.
Und auch eines aus der männlichen Perspektive.
Lies doch da mal nach.

Gefühle zu beschreiben ist nicht leicht...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
...sie fühlt sich endlich mal beriedigt. wenn der 2.mann lang + fest kann...
schwer zu beschreiben. Am besten selbst ausprobieren. Für mich gibt es nichts schöneres als von 2 Männern begehrt zu werden und vier Hände, 2 Münder und 2 Schwänze zu spüren. Aber erklären kann man das nicht, es muß die Bereitschaft des sich Fallen lassens da sein.
*********reams Mann
59 Beiträge
Das hängt doch wohl immer von der einzelnen Frau ab. Wenn sie es nicht absolut geil findet, wird sie es auch nicht machen, zumindest nicht mehrmals. *zwinker*
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass schon beim Gespräch darüber eine gewisse Extase entstehen kann. Dann wird auch das Erlebnis geil. Wenn von Haus aus schon die Angst überwiegt, sollte man es beser ganz bleiben lassen. Aber wie überall bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.... *zwinker*
es gibt nichts schöneres
egal ob bei der Hauptspeise nein auch die Vor und Nachspeise sind schön. Gleich 4 Hände die einen streicheln, zwei die einen küssen usw.
Also ich finde es klasse, sowie ein Mann den FFM genießt so genieße ich das auch.

Und im Club gibt es für sowas Handtücher *zwinker* in Hülle und Fülle und wenn was daeben geht, Bescheid sagen die überziehen die Matten dann auch wieder neu.

lg Diana
mmf und stofflappen
das Thema ist ja wirklich schön in die Breite gebracht worden. Keine Angst ich werde nicht zu sachlich sein. Es geht ja ursprünglich um die Empfindungen der Frau beim dp, oder? Ich muss sagen, dass ich bisher jede der wenigen Gelegenheiten genutzt und genossen habe, denn dazu gehören für mich drei die sich mögen und verstehen. Und einer der m muss mein Schatz sein. Dann können alle Bächlein fließen. Gruß, Alex
es
muss eben passen,dann ist es für die frau sehr aufregent u. auch geil.

lg
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
entweder selber als lehrerin (bei einem unerfahrenen, schnell kommenden mitspieler) oder als benutzt und ausgeliefert, wenn mich ein reifer, älterer langanhaltend und sehr fest durchf.....kann.

beides ist klasse!
herzlichen Dank für die vielen Erfahrungen
für uns als Neulinge auf diesem Gebiet (unser erstes Date steht kurz bevor.... freu!!) waren das sehr interessante Beiträge, bei denen wir viel für uns mitgenommen haben

Ein dickes Dankeschön euch allen!
nochmal dei gleiche Frage
..wie fühlt sich Frau bei MMF mit einem oder 2 Fremden
*********hosen Paar
947 Beiträge
vogeldernacht@
endlich mal befriedigt... *g*
das ist
..die richtige Frau bei mir auch....
*******ips Frau
104 Beiträge
Eine einfache Antwort ...
... kann man da nicht geben. Es kommt immer drauf an, was und wie diese Männer drauf sind. Und was sie können ... *zwinker*

Es kann super geil sein und ätzend langweilig. Oder auch mal lustig.

Wenn es sehr geil ist, ist es auch sehr befriedigend. Über die Alternativen muss ich wohl nichts sagen, oder?

LG,
Honey
*wow*

*wiegeil*
****LG Paar
169 Beiträge
Was mir persönlich beim MMF besonders gefällt, ist der Umstand, dass:

da zum einen ein Mann dabei ist, der mich sehr gut kennt (mein Schatz halt) und der sehr genau weiß, was ich mag...

und der zweite Mann eben unvertraut ist ... sich fremd anfühlt und eine besondere Spannung da ist, die eben vom Unbekannten, nicht Prognostizierbaren ausgeht

gleichzeitig fühle ich mich in einem beschützten Rahmen, der dadurch entsteht, dass mein Mann eben auch ein bisschen auf mich aufpasst

Alles andere, was den Reiz noch erhöht (zB 2 Männern Lust zu schenken, von 2 Männern verwöhnt zu werden u. ä.) ist ja schon gesagt wurden.
*******ips Frau
104 Beiträge
Ja, und wer sagt denn, dass es bei 2 Männern bleiben muss?
*wow*

*zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
vogeldernacht@
klingt gut....kann man das bei dir auch mal ausprobieren bzw. dich beim wort nehmen ?
Schwachsinn ! Nach oben schau denkt Sie scheisse er spritzt ja immer zu schnell ab. Und Ok der alte Sack auf mir kann ja Tagelang ohne abzuspritzen!!!
Übrigens ihr Glanzflaschen lasst euch prüfen denn soviel Schwachsinn den" ihr" im Forum schreibt, man glaubt kaum das sich das ein einzelner Faker ausdenken kann.
Jepp!!!

Nix hinzuzufügen!!!
@Glanzturnhosen
klar! Können wir das. Melde mich auf Deinem Profil...glg
@ tommy
tja kann dir nur zustimmen, diese profile kotzen mich so an.....
vor allem heute genau seit zwei jahren mitglied und ungeprüft!!!
hab den admins schonmal vorgeschlagen diese profile nach, keine ahnung, vielleicht vier wochen wieder zu löschen. sollte ja technisch machbar sein, ohne das sich da jemand hinsetzen muss um einzelne profile zu durchforsten......aber dann kann man halt nimmer von
650.000 mitgliedern sprechen.......das wird der knackpunkt sein....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.