Wie fühlt sich eine Frau beim MMF
Ja, wie fühlt Frau sich?
Wenn man wie ich gestern Abend/Nacht, die richtigen Mitspieler für den MMF hat, fühlt Frau sich begehrt, in ihrer Sexualität bestätigt, total befriedigt, sie fühlt sich toll, sie fühlt sich als das was sie ist, als Frau.
Zugegeben, einer der Mitspieler war mein Mann, der andere ein langwieriger MMF-Partner von uns. Beide also kennen mich, wissen um meine Vorlieben und nutzen dieses Wissen. Zu meinem und zu ihrem eigenem Vorteil.
Dennoch, die Einfühlsamkeit mir gegenüber, das Zusammenspiel zwischen den beiden Männern, diese blinde Verständnis von beiden Männern im richtigen Moment das Richtige zu tun, einfach himmlisch.
Gefühle sind immer nur schwer zu beschreiben, aber wenn ich noch Stunden nach dem MMF bei jeder Berührung durch meinen Mann am ganzem Körper erschauere, mich sofort wohlige warme Wellen durchströmen, dann kann sich vielleicht so manche/r hier vorstellen wie das erst das Gefühl direkt beim MMF ist. Ich bin dann total weg, nehme nichts um mich herum mehr wahr, höre nur noch wie mein Körper schreit nach mehr, mehr, mehr, bis zu einem Punkt an dem jeder Stoß des Mannes mir das Gefühl vermittelt wieder zu explodieren, nicht mehr zu können...
...und doch kann ich und will ich. Am Schluß völlig erschöpft liegend, mit Beinen wie Pudding, einerseits kräftemäßig total leer und doch innerlich wie überfüllt von den ganzen Gefühlen.
Jede Frau die Gleiches einmal erlebt hat, möchte diese Erlebnisse nicht mehr missen und gerne immer wieder erleben.
Lady Business