Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

*********hosen Paar
947 Beiträge
...
lasst doch euren privaten frust (insbesondere TOMMY) woanders ab und nicht hier im forum. danke!
mist
hab den sein scheiss eh nich verstanden.. kann ja das forum verlassen wenns ihm net passt
*********hosen Paar
947 Beiträge
sehen wir auch so. außer pöbelein und frühpubertären beiträgen, kommt da leider nix.
hier muss niemand das forum verlassen....hat kein mensch geschrieben, versteh nur net warum man sich nicht prüfen lässt, is doch nix dabei das foto sieht außer irgendnem admin kein mensch.
geprüft und ungeprüft hat halt biss was mit glaubwürdigkeit zu tun....
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
müssen wir uns vor dir oder vor tommy oder überhaupt irgendjemand rechtfertigen ? was geht euch das an ? ihr könnt doch ungeprüfte mitglieder einfach ignoriren und gut ist, wenn euch das nicht passst. es gibt hier keine pflicht dazu. wenn ihr das wollt, betreibt selbst ein forum und lasst nur geprüfte mitglieder zu. ok ? danke !
ein leicht erregter unterton......*staun*

....machts doch was ihr wollt....
*********hosen Paar
947 Beiträge
schon ok. :-)
machen wir auch. keine angst. wir sind in einem freien land. *g*
hhheeeee
nun seid mal wieder lieb aufeinander. Das gegenseitige Hacken hier bringt doch garnichts und niveauvoll wollten wir hier doch alle miteinander umgehen und "Gespräche" führen oder nicht ? *frieden*
Bei mir entscheidet die Sympathie, das Aussehen und ich habe jeden MMF sehr genossen.
Vorher hat man diese kribbeln im Bauch es gleich mit MM zu tun.
Das Vorher ist sehr spannend und erregend.
Während dessen ist es nur geil unterschiedlich genommen zu werden.
Auf eine sehr intensive Weise.
Danach, das man noch richtig verwöhnt wird und alles etwas ruhiger geniessen kann und begehrt wird. Überall zeitgleich.

Nach allem wunderschönes Kopfkino.
MMF? nein, danke.
Nun, um mit der Eingangsfrage zu beginnen; ich fühle mich gestört. Habe zwei, dreimal MMF Situationen ausprobiert und keinerlei Wiederholungsbedarf.

Warum? Hmm, zum einen entwickel ich nur dann tatsächliche Begierde und Geilheit für einen Mann, wenn die Chemie stimmt (Aussehen / Intellekt, spielt auch beim Dirty Talk eine Rolle! / Geruch, wieso sonst spricht man davon, sich riechen zu können / und natürlich die Art und Weise wie er mit mir und meinem Körper umgeht) und zum anderen möchte ich mich, wenn ich denn jemanden begehre, mich ihm ungestört widmen können. Ungestört heisst, keine Hände die an mir herumgrapschen und schon garkeine Schwänze vor meiner Nase oder sonstwo.

Generall finde ich das Treiben in illustrer Runde durchaus anregend, aber bitte nicht MMF / Gangbang / Herrenüberschuss *nono*
verschieden....
meistens fühle ich mich befriedigt und ausgefüllt.... *zwinker*
Wie Frau sich dabei fühlt?

Guuuuuuuut....... !!! *ja* *ja* *ja*
Wer wie Ava_Andersen nichts für MMF übrig hat, kann die Wonnen auch kaum beschrieben, die ein MMF bescheren kann.

Lady Business
...
Ich habe mich wohl gefühlt... *g* und sexy und begehrt... *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wie erklärt man, wie frau sich dabei fühlt?
Doppelt verwöhnt, durch evtl. verschiedene Vorlieben der Männer eine immense Vielfältigkeit.
Es ist so geil, wenn frau von 4 Händen und 2 Zungen verwöhnt wird, sie eigentlich immer irgendwo von irgendwem gestreichelt wird.
Und wenn alles passt, ist es unbeschreiblich, wenn sie beide gleichzeitig spürt, in welcher Variante auch immer...

Sich überfordert fühlen??? NEIN, niemals... aber bis an die Grenzen getrieben werden, sie leicht überschreiten und nciht wirklich mehr runter kommen.....

Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich als Frau begehrter gefühlt als zu diesem...

Es ist schon wieder viel zu lange her......
Es fühlt sich super an, überall Hände die einen anfassen.. Ich selbst hab mich nicht überfordert gefühlt sondern eher total geil. Es war ein irre gutes Gefühl und hat richtig Spass gemacht.. Ich hab von meinem Partner wie vom "dritten" ein wirklich gutes Gefühl bekommen...
WOW
Hey das nenn ich mal nen schönes Thema *zwinker* und bin froh nun auch mal meine Erfahrung teilen zu können;-)
Bereits zwei mal durfte ich es erleben und wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme auch gerne wieder *ggg*
Klar beim ersten mal gebe ich zu, da es mein erstes mal war, war ich doch etwas überfordert, da ich auch nicht genau wusste, wie was wo und weshalb stelle ich wie etwas an *zwinker*
Doch dann hatte ich auch einmal beide Schwänze in mir, beide allerdings in meiner zarten Perle*rotwerd* da wir Anal noch nicht so weit sind.
Doch es war ein sehr schönes Gefühl, einen unter mir und einen hinter mir.

Von beiden die Streicheleinheiten zu spühren, liebkost zu werden und dann noch den liebsten dabei zu haben, was kann es besseres geben.

Ich würde es immer wieder tun, da es mich sehr glücklich gemacht und ich es genießen konnte, von zwei Männern gleichzeitig befriedigt zu werden;-)

Liebe grüsse N. (w)
********asie Paar
2 Beiträge
die Fantasie ist ständiger Begleiter.....
.....allein es fehlt der "Dritte" im Bunde oder das andere Paar.

Genau wie hier beschrieben wird ein sympathischer, zärtlicher, einfühlsamen Partner gesucht, mit dem Absprachen nicht nur möglich sind, sondern der sich auch daran hält.

Was habt ihr in dieser Beziehung für Erfahrungen gemacht oder wie habt ihr euren Partner ausserhalb eines Clubs (ist (noch) nicht unser Ding) kennen gelernt?

All the best..
*******s70 Paar
425 Beiträge
mmf
eiffersucht definitiv nicht von der seite meines mannes, er weiß er ist und bleibt meine nummer eins, eben grenzenlose liebe.
überfordert auch nicht, sollte schon so viel vertrauen da sein, dass man vorlieben etc offen äußert.
überhaupt muß wahnsinniges vertrauen zum mann nr. 2 da sein ( zum eigenen ja sowieso!!!!!)
es ist das schönste als frau mit dem mann den man liebt und einem weiteren sich auf den wogen der lust treiben lassen zu können.

...und frau fühlt sich sehr begehrt, hat ja mehr was sie genießen kann.
aber echt nur zu empfehlen, wenn großes vertrauen etc da ist, man über alles offen sprechen kann...
sowas geht nicht mit einer ex und hop bekanntschaft.....und sowas wollen wir auch nicht
Ja, wie fühlt Frau sich?

Wenn man wie ich gestern Abend/Nacht, die richtigen Mitspieler für den MMF hat, fühlt Frau sich begehrt, in ihrer Sexualität bestätigt, total befriedigt, sie fühlt sich toll, sie fühlt sich als das was sie ist, als Frau.

Zugegeben, einer der Mitspieler war mein Mann, der andere ein langwieriger MMF-Partner von uns. Beide also kennen mich, wissen um meine Vorlieben und nutzen dieses Wissen. Zu meinem und zu ihrem eigenem Vorteil.

Dennoch, die Einfühlsamkeit mir gegenüber, das Zusammenspiel zwischen den beiden Männern, diese blinde Verständnis von beiden Männern im richtigen Moment das Richtige zu tun, einfach himmlisch.

Gefühle sind immer nur schwer zu beschreiben, aber wenn ich noch Stunden nach dem MMF bei jeder Berührung durch meinen Mann am ganzem Körper erschauere, mich sofort wohlige warme Wellen durchströmen, dann kann sich vielleicht so manche/r hier vorstellen wie das erst das Gefühl direkt beim MMF ist. Ich bin dann total weg, nehme nichts um mich herum mehr wahr, höre nur noch wie mein Körper schreit nach mehr, mehr, mehr, bis zu einem Punkt an dem jeder Stoß des Mannes mir das Gefühl vermittelt wieder zu explodieren, nicht mehr zu können...

...und doch kann ich und will ich. Am Schluß völlig erschöpft liegend, mit Beinen wie Pudding, einerseits kräftemäßig total leer und doch innerlich wie überfüllt von den ganzen Gefühlen.

Jede Frau die Gleiches einmal erlebt hat, möchte diese Erlebnisse nicht mehr missen und gerne immer wieder erleben.

Lady Business
Ich habe das eine Zeit lang mit einem festen Liebhaber und dessen Freund erlebt, was mir daran gefallen hat:
die Harmonie als Dreierkonstellation, es hat ohne Worte gepasst
die optische Lust war sehr groß, es waren zwei sportlich trainierte Männer mit schönen Körpern, ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte!
ich habe es genossen, die Grenzen des Besitzdenkens und der Eifersucht hinter mir zu lassen
es hat mich erregt, den einen scharf zu machen, indem ich mit dem jeweils anderen zugange war, sie haben sich abgewechselt und gerne zugesehen
ich brauchte keine Angst zu haben, dass ich unterversorgt bin oder hängen gelassen werde, falls einer schlapp macht, denn da war ja noch ein anderer
mit der doppelten Aufmerksamkeit habe ich mich wie eine Königin gefühlt
als sie rechts und links neben mir lagen und mich streichelten, fühlte ich mich wunderbar geborgen und "umhüllt".

Ich möchte allerdings noch dazu sagen: der Wunsch ging von mir aus, ich habe meine Phantasie meinem Liebhaber geschildert und wir haben gemeinsam überlegt, wie es sich realisieren lässt.

Erklären kann man da glaube ich nichts, ich denke auch, dass Frauen es sehr unterschiedlich erleben.
Na wie
Wie im siebentem Himmel!!!!
fühlen beim dreier .
halb so gut wie beim 6er .
Antworten die lediglich zum wichsen animieren gebraucht werden , werden wir hier nicht geben . Und das sieht hier aber ganz grass danach aus . Machs mit deiner Frau / Freundin und frag sie hinterher .
*****red Paar
1.535 Beiträge
verate ich nicht ......... *haumichwech*

Antworten die lediglich zum wichsen animieren gebraucht werden , werden wir hier nicht geben .

*top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.