Seltsam...
Bevor wir antworten, lesen wir gern erst mal im Profil des Themeneröffners. Besonders dann, wenn es so etwas seltsam anmutende Frage gibt.
Du schreibst, dass Du "sexuellen Abartigkeiten" aus dem Wege gehst.
Was bitte sind sexuelle Abartigkeiten?
Das Einzige, was wir als sexuell abartig ansehen würden, wäre Vergewaltigung, das sexuell orientierte Hingezogenfühlen zu Kindern und/oder anderweitig sexuell orientierte Gewalt. Dazu gehört ausdrücklich SM nicht, solange es da klare Absprachen gibt, und alle Beteiligten vorbehaltlos einverstanden sind.
Ich vermute mal, dass bei Dir die Konstellation MMF durchaus auch an "sexuelle Abartigkeit" grenzt, wenn Du die Frage u.a. damit unterlegst, ob die Frau eventuell schon bei einem Mann überfordert wäre.
Nun ist Deinem Profil zu entnehmen, dass für Dich alles, was über die Beziehung eines Paares hinausgeht Aber das nur mal so zum Auftakt.
Ja, wie fühlt sich eine Frau, wenn sie zugleich mit 2 Männern Sex hat.
Grundsätzlich sollte man da voraussetzen, dass es der Wunsch der Frau ist, nicht nur mit 1 Mann Sex zu haben. Ich meine dabei ausdrücklich, dass sie das niemanden zum gefallen tut, sondern einzig und allein aus eigenen Ambitionen und aus eigener Lust.
Und ich muss dabei auch klarstellen, dass es dabei nicht um Liebe, sondern einzig und allein um Sex geht. Für viele, die sich mit dem Swingen noch nicht direkt befasst haben, ist gerade das der Punkt, den die wenigsten "in die Reihe" bekommen. Sex und Liebe sind 2 vollkommen getrennte Dinge. Eine ganz wichtige Voraussetzung, denn sonst besteht die Gefahr, dass sich da in irgend einer Form Eifersucht einschleicht und das geht beim Swingen nun mal gar nicht.
Die Frau muss sich "fallen lassen" können, sich voll und ganz auf die Berührungen und die Lust konzentrieren können. Und um MMF für die Frau auch wirklich zum Genuss werden zu lassen, sollte es für die Herren völlig normal sein, dass es in erster Linie um ide Befindlichkeiten der Frau geht und nicht darum selbst "zum Schuss" zu kommen, sich abzudrehen und zu gehen.
Wenn all diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann kann die Frau den Sex mit 2 Männern voll und ganz genießen.
Das Berühren durch mehr als 2 Hände, denen man ja nie zuordnen kann, wem sie gehören erhöht die Reize enorm. Die Stimulation durch 2 Münder, egal wo am Körper. Das auch 2 Schwä... die Reize und Stimulationen potenzieren, ist selbstverständlich. Wenn die Männer mit einigem Gefühl ans Werk gehen, dann gelingt es tatsächlich, die Frau auf Wolke 7 zu entführen und sie rundherum glücklich zu machen.
Der eigentliche Akt, schlechthin als Poppen bezeichnet, ist dabei eine von vielen Stimulationen und oft nicht einmal die wichtigste, denn die Frau kann ja auch anderweitig zum Höhepunkt gebracht werden. Und wenn sie allgemein in der Lage ist multiple Orgasmen zu haben, dann wird sie auch dazu kommen.
Wie sich eine Frau dabei fühlt?
Das kann sie wohl nur ganz allein sagen und das wohl auch am besten, unmittelbar danach.
Ein großer Fehler vieler Männer ist, dass sie glauben, Frauen werden allein deshalb geil, weil sie von 2 Männern gepoppt werden. Ja, kann eventuelle sein, aber das entspringt wohl eher dem männlichen Denken, das auf die eigene Befriedigung und die eigen Unwiderstehlichkeit ausgrichtet ist. Männer die so denken, werden da wenig Erfolg haben.
Bei Frauen spielt sich da sehr viel mehr im Kopf ab und nicht wie beim Mann vorzugsweise in der Schwanzspitze!
Zu glauben, dass alleinige Lustzentrum liegt zwischen den Beinen stimmt einzig und allein in der Hinsicht, dass die Erregbarkeit im Finale da besonders hoch ist. Aber wenn es sich allein darauf konzentriert, und das ist der Riesenunterscheid zum Mann, dann wird es in den seltensten Fällen ein rundum gelungener Abend.
Wenn die Faru nicht von den Männern zu Lustobjekt degradiert werden sollen, dann müssen sich die Herren ein wenig einfallen lassen und auch viel Geduld mitbringen.
Das zahlt sich zum Schluss auch für sie aus!
Allerdings - darüber zu theorietisieren ist fast nicht möglich. Das macht wenig Sinn. Paare, die sich auf Spiele MMF einlassen, sollten sich vorher recht genau abstimmen, was alle Beteiligten erwarten.
Das Übrige muss man dann eben einfach erleben!
Die Biberzähne