Klar TE, Rhithmus ist nun mal so, hat nach der Verrentnung auch 1-2Jr gedauert bis es für mich dauerhaft geklappt hat. Also ins Bett 2Uhr (+/-1), aufstehen halb10 (auch +/-1).
Zu andere Beträgen, ja habe auch Kinder, sogar vier. Da gab's natürlich ganz andere Verhältnisse!!
Zudem war zwischen uns beiden, Eltern, ausgemacht, dass sie die erste hälfte von der Nacht, ich die zweite Hälfte "übernehme". Zum Glück hatten wir Kinder, die nur nach wenige Wochen insgesammt ziemlich gut durchgeschlafen haben, war (und ist) aber nicht immer so. Klar dennoch war manch Nacht etwas chaotisch, insgesamt aber eigentlich wunderbar.
Auch mit zig Jahre Arbeit (spätestens 7Uhr anfangen), türlich, es war jahrenlang komplett gegen mein Rhythmus, aber mit Wecker und auch ne gewisse Gewöhnung hat des auch geklappt. War nie zu spät dort (außer bei unerwartet viel Schnee auf dem Hinweg). Hab's nachm Bruch der Ehe gar einige Jahren als Solo-Papa (und Arbeits-Pendler) einige Jahren durchgehalten.
Alles jetzt Vergangenheit! Bin jetzt Langschläfer, und des aus Überzeugung. Mir geht's nun wunderbar.