Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was weckt eure Neugier bei einem Anschreiben (Club Mail)

**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*******110 unglaublich aber wahr... ich kenne das sogar als Frau
*******110 Mann
1.079 Beiträge
@*********rau75
Das ist doch dämlich, oder?
Fremdschämen irgendwie auf eine merkwürdige Art.
********Kate Frau
638 Beiträge
@*******110
Für mich haben Komplimente einen anderen Wert, wenn garantiert nichts damit erreicht werden soll. Wenn mir z. B. jemand auf der Straße im Weggehen etwas Tolles sagt, ohne einen Gesprächseinstieg zu suchen.

Männer, die Sex möchten, erzählen Dir alles, was Frau vermutlich gerne hören möchtest. Es stimmt dann halt oft nicht und es ist schwer, das zu unterscheiden.

Vielleicht kommt daher Dein Bedürfnis?
Ich kann es verstehen und finde es sympathisch! *ja*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Einfach machen. Wie es die Gegenseite interpretiert,darauf hat man wenig Einfluss.
Schreibe eh,wie mir der Schnabel gewachsen ist. Lange über ein Anschreiben denke ich nie nach. Aus dem Bauch heraus. Entweder gibt es eine Antwort oder nicht. Beides legitim.

"Dies ist ein Mail ohne Penetrationshintergrund"

Also den Satz will ich nicht lesen müssen *lach*
Zitat von *******110:
Das ist doch dämlich, oder?
Fremdschämen irgendwie auf eine merkwürdige Art.

Davon hab ich mich schon lange verabschiedet. Ich bin eher noch in der Phase mich darüber zu ärgern immerzu in die Honk-Männerschublade mit hineingestopft zu werden. Aber ich arbeite daran 😉

Dieses immerzu beschwingten zu wollen kann nämlich auch nerven. Im schlimmsten Fall wird Dir dann das auch wieder als „der versucht es durch die Hintertür“ ausgelegt.

Für mich gilt mittlerweile „come as your are“ und immer im Hinterkopf behalten: „allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann“ gepaart mit „jeder Topf findet seinen Deckel“ und an meinen guten Tag kommt auch noch eine Prise Optimismus und Geduld dazu.
********2019 Mann
78 Beiträge
Nun wenn mich jemand anschreibt, achte auf folgende Dinge.
Passt der Gegenüber in meine Suche? Hat sie sich mit meinem Profil beschäftigt und denkt sie in eine ähnliche Richtung. Mir gefällt es, wenn das ein oder andere zitiert wird oder der Gegenüber mir darstellen kann was mir der Kontakt bringt zur Erfüllung meiner "Mag ichs".

Das schlechteste Anschreiben war bis jetzt von einer Dame die absolut nicht in meine Suche passte und dann noch nach Penis-Bildern und Gesichtsbildern fragte im ersten Satz.

Ich selbst versuche den Gegenüber anzuschreiben wie ich es mir wünsche, am besten klappt dies wenn das Profil des Gegenüber Parallelen zu meinem hat und ich mich von Ihrer Suche angesprochen fühle.
Interessant wird es, wenn sich jemand wirklich mit meinem Profil auseinander setzt und darauf eingeht.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*******110 es liegt an dieser Seite.... Im realen Leben, würde mir diese Ergänzung nicht einfallen.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *******110:
Hier werden auch Männer von Frauen angeschrieben? 🤔
Interessantes Konzept!
Welchem Mann ist das passiert und wie, bitte schön, ist sein Profil gestaltet? *ggg*

Sorry, ist mir gerade so eingefallen. :-)
Erhalte regelmässig Nachrichten. Bin nicht besser als andere Männer, nur anders. Denn ich suche nicht, nie getan. Hatte/habe dennoch ausreichend Weiblichkeit in meinem Leben.

Erwartungen, Forderungen, Bedürftigkeit, Notgeilheit und Co ist mir schlicht fremd. Wäre wirklich ein "Notfall" vorhanden, weiss ich wen ich alles fragen kann. Vorher nutze ich jedoch lieber meine zwei gesunden Hände und/oder Toys. *lach*

Dies sind Aspekte, welche @****Tom auch bei einem Anschreiben für sich nutzen kann. Erfahrungsgemäss sind alle genannten Punkte mehr oder weniger ein direktes Ausschlusskriterium für die Mehrheit.

Selbst schreibe ich manchmal jemand an, um die Person kennenzulernen (mich interessiert der Mensch hinter den Aussagen dann tatsächlich). Dies bei einem Kaffee/Tee. Ort, Zeit und Datum frei wählbar seitens der Dame. Spannende Menschen getroffen, diverse Freundschaften sind entstanden.

Das Profil ist nur ein winziger Teil des Ganzen. Bereits die Kontaktaufnahme oder die Antwort auf die erste Rückmeldung können mehr preisgeben als das ganze Profil. Sofern ein reales Treffen stattfindet sollte Profil und Mensch übereinanderpassen. Sonst ist ... Ende.

Gutes Gelingen.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@********2019 du bist dir sicher, dass es ne Frau war?
********2019 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@********2019 du bist dir sicher, dass es ne Frau war?
@****ach nur Frau 75
Das Anschreiben kam wirklich von einer Frau auf ein eingestelltes MMF Date
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********ar91
Das finde ich erschreckend 😱
Bekommst du denn wenigstens eine Rückmeldung? Mich würde definitiv interessieren wieso es gedulded wird, dass hier Menschen mit fremden Bildern unterwegs sind 🤔
Es sollte meine Gedankenwelt steuern. Es gibt keinen Pauschaltext. Irgendwas muss mein Pulverfass entzünden… ja dann 💥 knallt es (im positiven Sinne) … keine Sorge, das erreichen im Jahr nur 1-2 Leute/Pärchen/Männer ☺️… wenn überhaupt
moinsen ich bin neu hier also bin ja voll erschuettert was hier so abgeht is das eine reine plattform zum ficken oder hat es auch noch nivou denn ich bin eine frau die auch zu ihrer meihnung steht und manche menschen sollten hier lieber genen
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nixweiss*
*heul*
*******110 Mann
1.079 Beiträge
@*******heCH
Na Klar, ein guter Beitrag finde ich.
Bedenke bitte, das ich das damals bewusst überspitzt formuliert habe. *g*
Ich werde auch angeschrieben.
Aber meistens so: Hey, geiler Body, leider zu weit weg. Aber ich hab da ne Freundin, wenn ich die Besuch, dann könnte ich ja Mal schnell bei dir...

Äh. Nee. Ist auch nicht MEINE Intention, mich Mal so nebenbei als Mann benutzen zu lassen. *g*
Aber...so im sinnvollen Umfeld ergibt sich halt nicht Mal ein simpler Austausch über irgendwas.
Für mich gilt: Potentiell sinnvolle Kontakte schreiben mich nicht an. *lach*
Die Krux dabei, dann tun sie es wahrscheinlich auch bei den meisten andren Herren nicht.
Ich freue mich aber für dich, das du das Problem nicht hast,.dich anbieten zu müssen.
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Bei Anfragen interessiert mich zunächst einmal, ob sie Titten, Hintern, Body, oder Face in die Cam hängen hat.

Face interessiert mich nämlich nicht.
Ausser sie trägt Bart. *hutab*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*augenzu*
********nNRW Mann
133 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten und Wege aufrichtiges Interesse an mir als Mensch zu bekunden. Wenn ich dieses Interesse in Verbindung mit respektvoller Wertschätzung spüre, kann ich mich meinem Gegenüber öffnen. Ich erwarte nichts, was ich nicht selbst tun würde, was jedoch definitiv mehr ist als ein "hi" oder eine Frage, die mein Profil mehr als deutlich beantwortet. Sobald ich merke, dass ich als Individuum nicht gesehen und nur wie einer von vielen behandelt/abgefertigt werde, ziehe ich den Stecker...

Manche vergessen einfach, dass sich auf der anderen Seite jeweils echte fühlende Wesen befinden und es hier nicht um die Bestellung eines Werkzeuges zur Befriedigung irgendwelcher Bedürfnisse geht.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von **********r1980:
Es gibt viele Möglichkeiten und Wege aufrichtiges Interesse an mir als Mensch zu bekunden. Wenn ich dieses Interesse in Verbindung mit respektvoller Wertschätzung spüre, kann ich mich meinem Gegenüber öffnen. Ich erwarte nichts, was ich nicht selbst tun würde, was jedoch definitiv mehr ist als ein "hi" oder eine Frage, die mein Profil mehr als deutlich beantwortet. Sobald ich merke, dass ich als Individuum nicht gesehen und nur wie einer von vielen behandelt/abgefertigt werde, ziehe ich den Stecker...

Manche vergessen einfach, dass sich auf der anderen Seite jeweils echte fühlende Wesen befinden und es hier nicht um die Bestellung eines Werkzeuges zur Befriedigung irgendwelcher Bedürfnisse geht.

Gut formuliert und zusammengefasst. *g*
macht was ihr wollt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von **********cke66:
macht was ihr wollt

Frauen können ja auch anschreiben *ja*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Und sogar mehr als "hey ficken" schreiben *stolzbin*
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von **********cke66:
macht was ihr wollt

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.