Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
585 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was weckt eure Neugier bei einem Anschreiben (Club Mail)

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und sogar mehr als "hey ficken" schreiben *stolzbin*

Ja, zum Beispiel, ob ich ein paar Tage für sie einspringen und ihren Partner dominant facesitten könnte.

*aua*
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******kull:

Ja, zum Beispiel, ob ich ein paar Tage für sie einspringen und ihren Partner dominant facesitten könnte.

*aua*

Ein paar Tage? *rotfl*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******enne:

Ein paar Tage? *rotfl*

Wenn er das so lange durchält, ohne zu ersticken, bin ich beeindruckt.
Hier macht doch eh jeder was er will und keiner was er soll.
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Zitat von **********cke66:
macht was ihr wollt
so schaut's aus
******s69 Mann
21 Beiträge
Ich bin ein Mann und werde hier so gut wie nie angeschrieben. Deshalb freue ich mich sehr über die Anschrift und bin dann natürlich sehr neugierig.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**********cke66

Du bist hier auch, nicht an der Ostsee😂 du bist hier im *joyclub* da gibt's alle Facetten wenn du alles über einen Kamm zerrst, bist du hier falsch.

Es gibt auch Hühnersuppe und das ganze Programm mit Katzen, Hunden, Vögel, Echsen, Spinnen, Fischen und alles was,
sich bewegt.

Ja das ist auch ein Anschreiben😂 das Niveau ist auf jeden Fall höher im
*joyclub* als woanders.
Zitat von *******kull:

*neid*
****e4 Frau
15 Beiträge
Die erste Mail ist häufig nett, mal witzig oder interessiert. Dann antworte ich gerne. Aber dann kommen sie - die zweiten und dritten Mail *autsch* :
Jetzt wird's anscheinend hart, sein Niveau zu verbergen.
Zitat von *******enne:
Na ja, manchmal denke ich trotzdem, dass der 68-jährige Manfred aus Wanne-Eickel deswegen nicht unbedingt einen Kommentar wie ‚Dich würde ich gerne mal zum Orgasmus lecken.‘ drunter setzen muss, aber es ist nicht verboten und ein bisschen muss frau halt damit rechnen.

Kannste ja löschen *lol*

Kommentare lösch ich z. B. immer.... Ausser sie sind von Frauen 💚
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also ich bin ja lernfähig und schreibe künftig alle Männer mit
" Hey, Süsser, willst Du ficken ?" an.

Das ist immerhin ein 5-Wort Satz!
Wenn Du noch MICH einfügst wären es 6
*klugscheisser*
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******enne:
Na ja, manchmal denke ich trotzdem, dass der 68-jährige Manfred aus Wanne-Eickel deswegen nicht unbedingt einen Kommentar wie ‚Dich würde ich gerne mal zum Orgasmus lecken.‘ drunter setzen muss, aber es ist nicht verboten und ein bisschen muss frau halt damit rechnen.

Kannste ja löschen *lol*

Kommentare lösch ich z. B. immer.... Ausser sie sind von Frauen 💚
Dito *dito*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Bei mir hätte einer Chancen der gut Tanzen kann (Disco Fox, Standard, Cha Cha Cha usw.) und wo der Fokus erstmal bei einem Tanzabend und ev. Essen wäre und nicht beim Sex. Der Sex könnte danach immer noch kommen, wenn es für beide passt.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von ****e4:
Die erste Mail ist häufig nett, mal witzig oder interessiert. Dann antworte ich gerne. Aber dann kommen sie - die zweiten und dritten Mail *autsch* :
Jetzt wird's anscheinend hart, sein Niveau zu verbergen.

Das stimmt.
Zitat von *******xty:
Also ich bin ja lernfähig und schreibe künftig alle Männer mit
" Hey, Süsser, willst Du ficken ?" an.

Das ist immerhin ein 5-Wort Satz!

Alle!?
*bitteschoen*
Es is so müßig
Zitat von *******110:
Wisst ihr, was mir oft auffällt?
Nee, natürlich nicht. Schon klar.
Aber es ist oft so, das egal, was ich irgendwem schreibe oder Like, völlig wurscht ob Männlein oder Weiblein, ich habe ganz oft das Bedürfnis ein 'Absolut asexuell gemeint!' zu ergänzen, so als wandelte nur auf einem schmalen Grad von einem Fettnäpfchen am nächsten vorbei. Lach

Ich sage mal als Beispiel, bevor das wieder falsch interpretiert wird:
Ich Like ein Bild von...keine Ahnung... irgendwas, ein Auge oder what ever. Vielleicht ein lustiger Eintrag, Posting. Egal.
Aber...meistens habe ich direkt auch das Bedürfnis zu vermitteln, das keinerlei sexuelles Interesse besteht, oder das Bedürfnis denjenigen kennen zu lernen oder irgendwas.
Manchmal will man einfach zeigen: He, witzig! Oder irgendwas in der Art.
Aber gleichzeitig sich absichern und dem andren versichern, das man es nicht auf eine bestimmte Art gemeint hat.
Eine Art...Generalverteidigungungshaltung gegenüber Fehlinterpretiertem Verhaltensmuster.

Kennen das auch andre männliche Nutzer hier?
*nachdenk*

Ich weiß was du meinst... Ich antworte zb nicht, weil ich dann nicht so taff bin Absagen zu erteilen, wenns eben n Anaggerverusch is. viele wolllen wissen warum denn nicht. "Ja weil du mir zu hässlich und zu langweilig bist" wär oft die ehrliche Antwort. Aber ich verletze Menschen so ungern.
*****t4u Paar
38 Beiträge
Da wir in Joyclub eingentlich nur reinschauen, wenn wir oder unsere sie einen Date planen, bringt es wenig uns pro-aktiv anzuschreiben. Wenn wir ein Date haben, dann erwarten wir, dass die Anschreibenden unser Profil gelesen haben. Was gar nicht geht, ist nur ein Kompliment zu drücken und erwarten, dass wir den Anfang machen.
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Was'n Anaggerirgendwas... ?
Zitat von *****t4u:
Da wir in Joyclub eingentlich nur reinschauen, wenn wir oder unsere sie einen Date planen, bringt es wenig uns pro-aktiv anzuschreiben. Wenn wir ein Date haben, dann erwarten wir, dass die Anschreibenden unser Profil gelesen haben. Was gar nicht geht, ist nur ein Kompliment zu drücken und erwarten, dass wir den Anfang machen.

Warum geht das nicht? Nicht jeder kann anschreiben
Zitat von *********e_76:
Was'n Anaggerirgendwas... ?

Anbaggerversuch^^
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Danke für die Klarstellung
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******110:

Kennen das auch andre männliche Nutzer hier?

Ich glaube nicht, dass das ein Phänomen ist, das nur Männer erwischt.
Ein Grund, warum ich eigentlich immer unsichtbar auf Profile gehe, ist, dass ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe, dass Profilbesuche als Interesse gewertet werden. Etwas, das sich total meinem Verständnis entzieht, denn in aller Regel guckt man sich ja ein Profil an und entscheidet erst dann, ob man Interesse hat oder nicht. Zumindest machen das die meisten hier so.

Auch bei Likes gibt es dasselbe "Problem", nämlich, dass ich manchmal eine Nachricht zurückbekomme, warum da nicht "mehr" nachgekommen ist.

Ich halte es selbst bei mir und bei allen anderen so: (Sexuelles) Interesse wird klar und deutlich kommuniziert. Wird es nicht kommuniziert, ist es nicht vorhanden. Ende. *victory*
*****t4u Paar
38 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *****t4u:

Wenn jemand nicht mal anschreiben kann, dann passt es halt schon von vorherein nicht.
Zitat von *****t4u:
Zitat von *******Self:
Zitat von *****t4u:

Wenn jemand nicht mal anschreiben kann, dann passt es halt schon von vorherein nicht.

Das sollten eigentlich alle so sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.