„Wisst ihr, was mir oft auffällt?
Nee, natürlich nicht. Schon klar.
Aber es ist oft so, das egal, was ich irgendwem schreibe oder Like, völlig wurscht ob Männlein oder Weiblein, ich habe ganz oft das Bedürfnis ein 'Absolut asexuell gemeint!' zu ergänzen, so als wandelte nur auf einem schmalen Grad von einem Fettnäpfchen am nächsten vorbei.
Lach
Ich sage mal als Beispiel, bevor das wieder falsch interpretiert wird:
Ich Like ein Bild von...keine Ahnung... irgendwas, ein Auge oder what ever. Vielleicht ein lustiger Eintrag, Posting. Egal.
Aber...meistens habe ich direkt auch das Bedürfnis zu vermitteln, das keinerlei sexuelles Interesse besteht, oder das Bedürfnis denjenigen kennen zu lernen oder irgendwas.
Manchmal will man einfach zeigen: He, witzig! Oder irgendwas in der Art.
Aber gleichzeitig sich absichern und dem andren versichern, das man es nicht auf eine bestimmte Art gemeint hat.
Eine Art...Generalverteidigungungshaltung gegenüber Fehlinterpretiertem Verhaltensmuster.
Kennen das auch andre männliche Nutzer hier?
Ich weiß was du meinst... Ich antworte zb nicht, weil ich dann nicht so taff bin Absagen zu erteilen, wenns eben n Anaggerverusch is. viele wolllen wissen warum denn nicht. "Ja weil du mir zu hässlich und zu langweilig bist" wär oft die ehrliche Antwort. Aber ich verletze Menschen so ungern.