Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
585 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was weckt eure Neugier bei einem Anschreiben (Club Mail)

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *****t4u:
Zitat von *******Self:
Zitat von *****t4u:
Da wir in Joyclub eingentlich nur reinschauen, wenn wir oder unsere sie einen Date planen, bringt es wenig uns pro-aktiv anzuschreiben. Wenn wir ein Date haben, dann erwarten wir, dass die Anschreibenden unser Profil gelesen haben. Was gar nicht geht, ist nur ein Kompliment zu drücken und erwarten, dass wir den Anfang machen.

Warum geht das nicht? Nicht jeder kann anschreiben

Wenn jemand nicht mal anschreiben kann, dann passt es halt schon von vorherein nicht.

Das sollten eigentlich alle so sehen.

Dann gäbs keine Dates.
Weil sich jeder zu fein für den 1. Schritt ist
*****t4u Paar
38 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******ter:
Zitat von *****t4u:
Zitat von *******Self:
Zitat von *****t4u:
Da wir in Joyclub eingentlich nur reinschauen, wenn wir oder unsere sie einen Date planen, bringt es wenig uns pro-aktiv anzuschreiben. Wenn wir ein Date haben, dann erwarten wir, dass die Anschreibenden unser Profil gelesen haben. Was gar nicht geht, ist nur ein Kompliment zu drücken und erwarten, dass wir den Anfang machen.

Warum geht das nicht? Nicht jeder kann anschreiben

Wenn jemand nicht mal anschreiben kann, dann passt es halt schon von vorherein nicht.

Das sollten eigentlich alle so sehen.

Dann gäbs keine Dates.
Weil sich jeder zu fein für den 1. Schritt ist

*oh* ? Wenn wir ein Paar/Person ansprechen weil Profil bzw Date uns zusagt dann machen wir natürlich den ersten Schritt. Und zwar nicht mit einem Angsthasen-Like sondern mit einem hoffentlich mehr oder weniger originellen Text welcher zum Profil passt oder mit einer direkten Frage. *zaunpfahl*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Vielleicht will der ja gar nix von euch und fand lediglich das Bild oder den Datetext gut? Warum gleich so überheblich?
*****t4u Paar
38 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Vielleicht will der ja gar nix von euch und fand lediglich das Bild oder den Datetext gut? Warum gleich so überheblich?

Klar, kann man machen wir leben in einem freien Land. Man kann sich auch gleich angegriffen fühlen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Contenance die Damen😂

Überhebliche Schlichtung
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Man kann auch Sachen ätzend finden, die einen nicht persönlich tangieren *zwinker*

Aber zurück zum Thema
@****yn

Wer kann wann unsichtbar auf Profile gehen? Hat das etwas mit Deinem roten Haken zu tun oder können das alle einstellen?
****3or Frau
4.860 Beiträge
Dafür brauchst du einen Premium Account.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *******ter:
@****yn

Wer kann wann unsichtbar auf Profile gehen? Hat das etwas mit Deinem roten Haken zu tun oder können das alle einstellen?

Mir ist die Funktion das Abo wert! Mein Profil wird dann nicht angezeigt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*dito*
Ich hatte mich gewundert, warum man mit jemandem ohne Profilbesuch mehrere persönlichere CMs austauscht. Das war dann ev. ein Missverständnis aus Informationsdefizit.
Ich bin normales PM, ob ich das selbst verwende möchte, ist fraglich.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Und wir haben Premium und trotzdem die Funktion noch nie benutzt. Aber es ist ne feine Sache.

g/w
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also das Profil wird überhauptnicht angezeigt, was mir etliche unqualifiziierte Zuschriften erspart. Wenn mich ein Thema oder ein Mann reizt melde ich mich schon selber! *liebguck*
Wenn du ein Kompliment bekommst kannst du kommunizieren ohne das Profil zu besuchen
Wenn du der mit dem erst"anschreiben" bist natürlich nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******xty:
Also das Profil wird überhauptnicht angezeigt, was mir etliche unqualifiziierte Zuschriften erspart. Wenn mich ein Thema oder ein Mann reizt melde ich mich schon selber! *liebguck*
Mache ich aus den gleichen Gründen *ja*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Unsichtbar"durch den *joyclub*
Halloween🧟‍♀️🕸️
Ich erwarte, eine Entschuldigung.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****ma:
Ich erwarte, eine Entschuldigung.

Wofür *nachdenk*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Neue Variante für ein Anschreiben:

Hey Süsser, entschuldige bitte!! *rotfl*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣👌
Viele, große Optimierungspotenziale
Mein erstes erfolgreiches online Date hatte ich 1997.
Seitdem hatte ich Viele, große Menge Chancen zu lernen. One Night Stands, Affären, Beziehungen, sogar meine Ehefrau habe ich übers Internet kennen gelernt.
Hier im JoyClub, mit Unterbrechungen aktiv seit 2008, viele, vielleicht sogar mehr als mir gut tut, Affären gefunden.
Ich würde gerne die Erfahrung teilen.
Leider habe ich das Gefühl, dass viele so bleiben wollen wie sie sind – und weiterhin so scheitern.
Kultivierheit, Charme, Dosierung von Dominanz und Eleganz lassen sich halt nicht anschalten wie die Treppenhausbeleuchtung, sondern ist ein Prozess des inneren Wachstums.
Die meisten, nach meiner Erfahrung, wollen so bleiben und so scheitern wie sie sind.
Zum Glück ist das nicht mehr mein Problem.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Bei einem unsichtbaren Besuch!

Das ist das mindeste an Erwartung!

Kannst ja süßer weglassen😂

Hässlicher Vogel geht auch.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
"Hey hässlicher Vogel, ich entschuldige mich" *lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
😂🤣🤣 ehrlich währt am längsten
********lmet Mann
111 Beiträge
Liebe Frauen.

Wie wäre es mit:

Entschuldigen Sie Bitte! Kennen wir uns nicht?

Käme das an? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.