„Zitat von **********yes77:
„
Warum schreiben Männer Frauen an, obwohl sie lt Profiltext all das sind, was nicht gesucht wird?
Darum gehts. Aufwand unf Zeit investiert um garantiert zu scheitern
Meine Güte … weil sie offenbar nun mal nicht auf Gleichaltrige stehen. Darüber mag man die Nase rümpfen nur ändert es eben nichts daran.
Du argumentierst hier gerade aber wirklich komplett konsequent nur aus einer Perspektive heraus. Der Perspektive des Mannes, der etwas will (was legitim ist), dem dabei aber egal ist, was der Gegenüber will (was im besten Fall eine rote Flagge ist).
In deinem Beispiel sollte sich ein 50jähriger, der auf 25jährige steht, an die 25jährigen halten, die ihrerseits auf 50jährige stehen und das auch so nach außen hin kommunizieren. Und NICHT wahllos alle 25jährigen anschreiben, obwohl diese klar kommunizieren, dass für sie ab 35 Schluss ist.
Es ist nämlich gar nicht schlimm, auf deutlich jüngere Frauen oder allgemein Altersunterschiede zu stehen.
„
Es soll auch Frauen geben die Ihren Fokus auf Jüngere legen … der Unterschied ist offenbar nur dass dies als weniger anrüchig empfunden wird.
Ein älterer Mann und eine jüngere Frau ergeben zusammen ein Paar, für das die Mehrheit durchaus Verständnis hat. Etwas, das man auch oft sieht und im Durchschnitt ist bei Paaren der Mann mindestens 3 Jahre älter. Da kann der Altersunterschied zum Teil sogar ziemlich groß sein, da kann eine ganze Generation oder mehr dazwischenliegen.
Bei älteren Frauen mit deutlich jüngeren Lovern oder sogar Partnern wird meiner Erfahrung nach schon mehr hingeguckt und da wird's meist auch intoleranter, je größer der Altersunterschied ist. Ich erinnere mich noch gut an die Kritik, als Megan Fox ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly begann, da war von "Altersunterschied" die Rede und es gab Schlagzeilen wie "Megan Fox datet jetzt jüngeren Mann".
Sie ist 35 und er 31.