Zitat von *****a_S:
„Auch bei den Smileys gilt: Lest doch das Profil!
Wenn die Frau selbst im Profiltext Smileys verwendet, wird sie wohl nix gegen Smileys im Anschreiben haben.
Wenn sie aber Smileys unter "Das mag ich nicht" erwähnt, würde ich es lassen.
Generell hilft das Profillesen ganz viel.
Ich habe hier tatsächlich mal Frauen-Profile gefunden, die im Profiltext gefordert haben: Schick mir in der ersten Mail ein Dickpick, auf Mails ohne antworte ich nicht. Ebenso Profile von 25-jährigen Cuties, die nur Ü40-jährige Männer kennenlernen wollen.
Nun würde ich denjenigen, der darauf tönt "Die sind doch fake!" nicht als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, aber: Es gibt eben sehr verschiedene Menschen, also wird es vereinzelt auch solche Frauen geben. Nur, wie schon @****yn richtig betont:
Es muss eben auch so im Profil stehen, damit es Sinn macht, Frauen so anzuschreiben.
Wenn die Frau selbst im Profiltext Smileys verwendet, wird sie wohl nix gegen Smileys im Anschreiben haben.
Wenn sie aber Smileys unter "Das mag ich nicht" erwähnt, würde ich es lassen.
Generell hilft das Profillesen ganz viel.
Ich habe hier tatsächlich mal Frauen-Profile gefunden, die im Profiltext gefordert haben: Schick mir in der ersten Mail ein Dickpick, auf Mails ohne antworte ich nicht. Ebenso Profile von 25-jährigen Cuties, die nur Ü40-jährige Männer kennenlernen wollen.
Nun würde ich denjenigen, der darauf tönt "Die sind doch fake!" nicht als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, aber: Es gibt eben sehr verschiedene Menschen, also wird es vereinzelt auch solche Frauen geben. Nur, wie schon @****yn richtig betont:
Es muss eben auch so im Profil stehen, damit es Sinn macht, Frauen so anzuschreiben.
Genau und auf diese wenigen jungen Damen, die auf ältere stehen, kommen dann ewig viele Singlemänner die alle mal wollen und alle in der gesuchten Altersspanne liegen. Aber nur einer hat vielleicht das Glück auf ein Date, alle anderen bleiben alleine mit ihrem Wunsch. Vielleicht dann mal den ein oder anderen Kompromiss eingehen. Dann ist die Dame mit der man sich trifft eben im selben Alter, wie bei den meisten eben. Das ist überhaupt nicht schlimm und völlig normal.
Wir haben uns auch schon mit einer Dame getroffen die ein klein wenig älter war als die Wunschvorstellung, aber 2-3 Jahre was macht das schon?
Wäre ich eine Frau würde ich mir doch auch den bestaussehendsten Typen nehmen der sich meldet, was ich damit meine ist das man da schnell mal komplett untergeht, da es evtl mehr interessante Menschen gibt die einer Frau schreiben. Und umso besser sie aussieht, umso mehr Typen schreiben ihr.