Was würde meine Neugierde bei einem Anschreiben wecken?
Ich würde die Frage zweiteilen im Hinblick auf Neues:1). Die pure Sensation: Wo ist die Frau, die endlich einmal drei Brüste hat? Oder dazu steht, keine (mehr) zu haben? Eine, die nicht nur Piercings an allen möglichen und unmöglichen Stellen hat, sondern eine, die drei, vier Ersatzknöpfe nicht in der Handtasche spazierenführt, sondern auf die rechte Hinterbacke genäht bei sich führt? Eine, deren Zunge tätowiert ist? Oder eine, die auf den Wellen ihrer Cellulite Ameisen surfen lässt?
2). Das Wecken meiner Wissbegierde: Zugegeben, die schwierigste Aufgabe, verlangt es doch in einem Satz nicht weniger als die Beweisführung, nicht zu sein wie alle ... unmöglich!? - Nein. Dazu würde schon eine aussagekräfitge, nicht alltägliche Selbstbenamsung reichen wie zum Bleistift: Hi, ich bin eine, deine Namenleckerin, Tränenwärmerin, Penisträchtige, Schadenfrische, Silbenreine usw. usf.
Auch einer Konversation auf Kisuaheli wäre ich nicht abgeneigt - gut, vielleicht doch ein bisschen viel verlangt, aber es ginge auch zum Einstieg ein "Panie, ty musisz mnie poznać!"