Es ist meines Erachtens nicht notwendig, ein Fass aufzumachen, wenn einen jemand anschreibt/kontaktiert, der nicht dem eigenen Suchraster entspricht, nichtmal dann, wenn er selbst das sogar weiß. Ärgern tu ich mich darüber allein deswegen nicht, weil ich so auch gar nicht vorhabe, überhaupt irgendeinen Kontakt zu demjenigen aufzubauen. Ignorieren, oder vielleicht, wenn ich mal wohlgesonnen und gut gelaunt bin, schreibe ich "Nein" zurück.
Und mehr passiert dann meist auch nicht.
So richtig penetrant war glaube ich hier noch keiner mir gegenüber. Die meisten akzeptieren es. Ein paar wenige schreiben dann Wochen/Monate später nochmal, meist mit genau demselben Text, was am Ende nur bedeutet: So jemand schreibt dermaßen viele User an, dass er sich die nichtmal merken kann. Da kannste auch davon ausgehen, dass es keine wirkliche persönliche Ebene, oder überhaupt persönliches Interesse gab, wenn es aus den Augen, aus dem Sinn heißt.
Und mehr passiert dann meist auch nicht.
So richtig penetrant war glaube ich hier noch keiner mir gegenüber. Die meisten akzeptieren es. Ein paar wenige schreiben dann Wochen/Monate später nochmal, meist mit genau demselben Text, was am Ende nur bedeutet: So jemand schreibt dermaßen viele User an, dass er sich die nichtmal merken kann. Da kannste auch davon ausgehen, dass es keine wirkliche persönliche Ebene, oder überhaupt persönliches Interesse gab, wenn es aus den Augen, aus dem Sinn heißt.