Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1932 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6028 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

Der Penisring
Für ein angenehmes gefühl ist schon mal der durchmesser wichtigalso vom ring, nicht zu locker und nicht zu fest. und dann halt das material, ob gut dehnbar oder gar nicht, am besten sind die mit dem vibroaufsatz, die kitzeln am kitzler und am penis
...
ich trage ihn, wenn ich ihn trage um Schwanz und Sack - pusht schön!

LG
******_st Mann
3 Beiträge
unglaublich
...... es ist ein irres gefühl wenn ma(n) mit ihm zum orgasmus kommt....
......wenn man noch als ergänzung einen Plug in sich hat ist es UNGLAUBLICH.........
Cockring NR 8
...auch ich möchte mich denen anschließen,die sich dem kleinen/großem Helfer bedienen.

Ich persönlich bin vor einigen Jahren damit angefangen,
habe aus einer Laune raus erstmal einen Silicon-ring gekauft.
Schon bei der ersten NR war ich mehr als überzeugt u selbst meine Kleine,ward hellauf begeistert.

Schon kurz danach begeisterten mich die metallischen Cockringe und ich kaufte mir einen "etwas" zu kleinen Ring.

Nun bin ich schlauer geworden,habe mir gleich 2 unterschiedliche Größen zugelegt.

Ich kann nur jedem raten,sich einen passenden zuzulegen.

Für mich ist es ein sehr erregendes Gefühl ihn zu tragen.
Es mach IHN empfindlicher,größer und ausdauender.

Meine NR 8 wird ein Teardrops werden......
.....immer etwas besser,immer dem Kick vorraus.

lg Ben
Also ich benutze auch diverse Cockringe, wir sind auf den Geschmack gekommen. Da er dadurch härter und größer wird, und das Gefühl dabei ist auch nicht zu verachten, meiner Maus gefällt es glaub ich auch sehr gut. Ich trage sie auch um Hoden und Penis
*****onn Paar
926 Beiträge
wir mögen sie
Ich bin bekennender Cockringfan und trage den Ring um Schwanz und Hoden, ein super Gefühl.
Zuerst habe ich Ringe aus Gummi und Silikon getragen und mich dann zu einem Metallring gewagt und ich war begeistert, das Gefühl war viel besser als bei den Silikon und Gummiringen.
Heute besitze ich mehrere massive Ringe aus Edelstahl auch in verschiedenen Größen.
Auch meine Frau mag diese Ringe weil dadurch der Schwanz dicker wird und die Adern stark hervortreten auch die Hoden werden dick und prall (das mag sie am liebsten) und durch den Ring schön nach vorne gedrückt.
um den Schwanz UND um die Hoden
****e41 Paar
741 Beiträge
ER..
..trägt den Cockring (Edelstahl, 48mm/15mm, 290gr.) um Penis und Hoden, also am Schaft. Außer zum rasieren, wird er nicht abgenommen, da ich (w) das so will.
Zudem möchte 'er' ihn garnicht abziehen, da der Ring auch ihm super gefällt.
also mein schatz ist auch
im besitz der metall cockringe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich trage
beides.........nicht immer, aber immer öffter und dauernd.
Gruss vom Paarso Mann
Bild ist FSK18
ich auch!
hi ihr,
habe noch keinen cockring möchte aber gern einen oder es zumindest ausprobieren! könnt ihr mir nen tip geben auf was ich achten sollte, durchmesser und stärke usw..

Mfg chris
@ defendA
den durchmesser solltest du besser selber ausmessen,
(ein bandmaß,rund um schwanz u eierbeutel)
meisten ist es 45-50-55-60 mm durchmesser.

anfangen würde ich mit einem gummi-set,da sind alle gängigen größen vertreten u du kannst alle testen.

dann erstmal "handlich" ausprobieren,ob es u wo es störte.
danach erst mit partnerin testen.

wenns dann gut ist u euch beiden zusagt,kannst du auf metall umsteigen.

Ich habe gestern meinen ersten Teardrop-cockring bekommen.
allein das anlegen u das gefühl wie er sitzt,ist hammer.

wenn du dann als cockring-süchtiger geltest,kannst du dir auch einen Tantus-silicon-cockring zulegen.

den kannst du rund um die uhr tragen,ohne einschränkung.
lg Ben
****e41 Paar
741 Beiträge
Gummiringe?
Das 'Ausmessen' mit Gummiringen ist mehr als ungenau. Da das Gummi sich dehnt, kann man nicht vom Gummiring auf den Metallring schließen. Und wenige Millimeter zuwenig, die schnell enstanden sind, wenn man dass Ausdehnen des Gummirings nicht beachtet hat, kann beim Metallring dann ziemlich schmerzhafte Folgen haben. Wenn man dauerhaft einen Cockring tragen möchte, dann würden wir zum Besuch eines Fetischshops raten. Dort kann man dich wirklich richtig beraten. Ich (m) habe das auch gemacht. Vor Ort wurde eine genaue Messung vorgenommen und danach dann der Cockring ausgesucht. Bei mir waren es z. B. 48mm. D. h., hätte ich den 50er genommen, dann säß er schon zu locker, beim 45er wäre da schon 'Aua' bei rausgekommen. Mein erster war dann auch aufschraubbar, falls es wirklich mal zu einem Problem kommt. Denn wenn die Erektion noch nicht abgebaut ist, dann kriegst du das Teil nicht runter. Ist der Ring aber zu klein, dann hilft unter Umständen nur noch er Gang zum Arzt.
Nachdem ich mit dem 48er keinerlei Probleme hatte (der Besuch des Fetischshops hatte sich allein dadurch schon als richtig erwiesen), habe ich mir einen zweiten gekauft. Diesmal einen 'Donut-Ring', ganz geschlossen. Und in den nächsten Tagen kommt ein Teardrop hinzu. Meine sind alle aus Edelstahl, entsprechend sind sie etwas schwerer (der schwerste 290gr.). Aber auch das hat seinen Reiz. Und auch ich trage meine Ringe 24/7. Zum einen, weil es geil ist, zum anderen, weil es meine FemDom verlangt. Ausziehen darf ich ihn nur zum rasieren. Probleme mit Allergien oder ähnlichem gab es nicht, man sollte halt darauf achten, dass es keine 'Biligringe' sind, wie man sie bei der Beate oder im Baumarkt bekommt. Vielleicht noch zur Größenbestimmung, aber auf keinen Fall auf Dauer.

Gruß, Harke41 (m)
hab keinen mehr
bevorzuge ein dünnes seil, das ist besser zu dossieren und sieht manchmal auch ganz neckisch aus -:)
Wie tragt ihr eueren Cockring?
Die Antwort ist einfach und simpel

um den Schwanz und Hodensack
******rgo Mann
356 Beiträge
Gar
nicht,
da ich momentan noch keinen brauche !!
****sb Mann
30 Beiträge
Habe eine Metall-Cockring
den man über Schwanz und Hoden drüber macht. Ein geiles Gefühl durch das kühle Metall wenn man ihn anzieht.

Und die härte meines Schwanzes beim Akt nimmt immens zu. Meiner Frau macht das Teil richtig Spaß.
ich
Habe mehrere Cockringe aus Metall.Ich trage sie gern am Fkkstrand.
Genaues ausmessen ist schon wichtig denn zu eng tut sehr weh.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf die Idee...
.Ich trage sie gern am Fkkstrand.

sind wir noch gar nicht gekommen, hört sich aber sehr reizvoll an und wird sicher diesen Sommer noch umgesetzt.
Warum liegt ein Cockring nur in der Schublade rum?
Es ist immer wieder in den Foren zu lesen das der Cockring nicht gerne benutzt wird, weil der Ring unbequem oder sogar stört.
Dieses ist dann so das der Cockring nicht passt oder falsch angelegt ist.
weil:
der Durchmesser ist zu klein
der Durchmesser ist zu groß
das Material ist zu dünn
das Material ist zu weich
das Metall ist zu scharfkantig
vielleicht sogar das falsche Material

Das bequeme anlegen ist auch wichtig, erst ein Ei dann das zweite Ei durch den Ring schieben, so jetzt muß der Hodensack mit Hoden im Cockring drin liegen und zum schluß wird der nicht erregierter Penis durchgeschoben.

Und noch was in eigener Sache
Bei mir liegen die nicht passenden Cockringe auch nur in der Schublade rum aber die passenden werden öfter benutzt.
Teardrop Cockring
Ich trage sehr gern einen sogenannten Teardrop Cockring. Der Umfasst alles und hat eine Zunge die sanften Druck auf den Damm ausübt. Echt geiles Gefühl!
Bild ist FSK18
ich..
....habe auch einen......hab mal gesehen, dass es welche gibt die so ungefähr die form haben wie eine angedeutete 8..... also nicht komplett rund....weiß jemand wo es die gibt?
Also wenn ich mal ein trag muss er um Beides drum also Schwanz und Eier das gibt nochmal so ein richtig geilen kick !
******975 Mann
1 Beitrag
Mein Cockring
Hallo!
Habe mal zwei Fotos hochgeladen auf dem mein Favorit zu sehen ist. Sehr bequem zu tragen und einfach ein geiles Gefühl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lack Mann
948 Beiträge
Ich trage meinen um Schwanz und Hoden und ich bin dauerträger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.