Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1933 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6029 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

Zufall
Hallo,

durch einen Zufall habe ich auf einer Internetseite ein kleinen Geschäft gefunden , die aus Edelstahl für die Fans von BSDM tolle Materialen herstellt, unter anderem auch diese Cockring-Birne.

Damit das richtige Maß gefunden wird, bekommt man eine Muster-Schablone zugeschickt.

Ich war so überrascht, wollte dieses Teil nicht mehr ausziehen. Die Internetadresse gibt es später.

LG
*******paar Paar
48 Beiträge
Ich trage immer einen Ring um Penis und Hoden, auch am Strand oder Sauna. Nur zur täglichen Rasur kommt er kurz runter. Seit ca. 5 Jahren ist der Baguette von „Fancy Rings“ mit 47,5 mm Durchmesser der bevorzugte Ring. Im kalten Wasser, am Strand etc. ist die 45 mm Version „passender“.
Die Anfangsversuche mit den Plastik- oder Gummidingern waren pure Geldverschwendung. Metallringe sind selbst zum Ausprobieren billiger. Wir sind dann recht schnell auf die Metallversion gekommen. In den ersten Jahren waren es Edelstahlringe später sind das vergoldete Ringe geworden (gefällt Ihr besser). Allergien oder sonstige Probleme gab es noch nie.
*****lum Mann
3 Beiträge
günstig
habe leider auch nur einen Cockring in günstiger Variante, davon kann ich nur abraten...

wenn Mann allerdings ein wenig mehr Geld investiert (20€+) dann gibt es auch was feines für das beste stück *zwinker*
*********52020 Mann
113 Beiträge
cockring tagsüber
also ich trage meinen cockring tagsüber...
(also kompl. um alles)
auch schon mal über 10 und mehr stunden.

es ist ein geteilter edelstahl-ring, der mit imbusschrauben zusammengeschraubt wird.

ich habe aber inzw. die erfahrung gemacht, dass ich mit dem teil nicht durchschlafen kann. erstmal schlafe ich damit sehr unruhig und irgendwann werde ich in der nacht dann mit einem schweller wach, dann kann ich nicht mehr einschlafen, so dass ich den ring dann ausziehen muss.
außerdem habe muss der ring immer nach dem erguss runter, damit sich der druck wieder abbauen kann.

jetzt habe ich mir aber noch einen glancering aus edelstahl bestellt.
also ein ring der direkt hinter der eichel getragen wird.

muss mal testen, ob ich den auch dauerhaft tragen kann und dann in verbindung mit dem anderen ring...
hat da jeamdand erfahrung mit?
******ing Mann
488 Beiträge
Ich trage auch gerne CR
Zu meinen Micro-Strings finde ich, gehört ein schöner CR fast zwingend dazu !
Bild ist FSK18
Ist unterschiedlich,
haben eine große Auswahl: um Hoden und Schw...; oder nur um den Schniedel.
Einen um Schwanz und Hodensack
Ich trage einen Cockring komplett um Hodensack und Schwanzansatz und der Kommentar von ihr war immer sehr positiv....
*****nHR Mann
12 Beiträge
Beides also Schwanz und Eier
*******hne Paar
4 Beiträge
Cockring
Also ich finde das richtig superscharf.Trage des oefteren ein Lederband mit Ring um die Hoden.Sieht geil aus fuehlt sich auch so an und vor allen Dingen schnuert es nicht so stark ab das keine Durchblutung mehr da ist.Darauf sollte man auch wirklich achten.Habe noch keine Erfahrungen mit sogenannten Stremballs aber wuerde es schon mal gerne ausprobieren.Leider ist der Preis fuer diese Teile (aus Metall) auch recht hoch.So ca 100Euro ist wirklich die Frage ob es sich lohnt.Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und wie finden die Frauen diese Teile bzw.wie fuehlen sie sich fuer sie beim Geschlechtsverkehr an ?
*********reas Mann
11 Beiträge
Cockring
also ich habe verschiedene cockringe, metall und leder.
Ist einfach ein geiles gefühl. Trage aber immer nur so, dass hodensack und schwanz umschlossen werden. kann ich nur empfehlen.
habe mir vor kurzem auch mal so einen Penis-Ring zu gelegt, bin aber gar nicht von ihm begeistert, was soll der bringen? Kann genauso lange auch ohne das Teil und
mit dem Teil an, ist der Orgasmus dann schlicht beschissen... *gr*
Hi, trage meinen Cockring selbstverständlich hinter den Eiern und zusätzlich noch einen Eichelring mit Prince Lance. Kann ich nur empfehlen. Einfach voll geil!
um schwanz und hoden
ist nur geil
Ich finde alle varianten gut. *gg*

Am liebsten aber vor und hinter dem Hoden, dass ist doch immer noch das beste.
einen eichelring muß ich mir noch kaufen
hab noch keinen passenden gefunden
gg
******ing Mann
488 Beiträge
Cockring + Ballring aus Leder ....
..... zusammen mit einem geilen Micro-String am Rheinufer ...
Bild ist FSK18
Einfach....
..so *grins*
Bild ist FSK18
Ganz herum!
Ich habe schon alle Varianten probiert. Am besten, schönsten (grins) und angenehmsten finde ich immer noch die polierten nahtlosen Edelstahlringe, die ganz am Körper anliegen.

Meiner hat einen Durchmesser von 45mm, ist 10mm dick und wiegt etwas über 100g !!!

Gibt es in jedem guten Erotikshop.

lg Max
bringt das Teil denn was
Hab sowas gar nicht
Oja..
..solch ein Ring bringt was.
Allein schon das Gefühl beim tragen ist toll. dann kommt noch die Gewissheit dazu dass der Penis härter wird wenn man eine Erektion bekommt.
Das fantastische Gefühl beim eindringen in die Frau.....einfach geil.

Aber nicht nur der Mann hat etwas davon....die Frau fühlt dass der Penis härter und auch etwas grösser ist.

Ihr Männer.passt aber auf dass der Ring, egal welcher, (siehe Bild weiter oben; Eichel oder der Ring der Alles umschliest) die richtige Größe hat. Wenn die Ringe zu klein sind kann´s richtig weh tun. Ist der Ring zu groß, rutscht er von der Eichel und es beginnt ein .......na sagen wir mal.... nicht so prickelndes Suchspiel.

Auf jeden Fall ist es auch ein toller Intimschmuck der bei vielen Frauen gut ankommt.
Bild ist FSK18
Cockring
ich trage meinen einfachen Stahlring Ring nur um den Schwanz. ch absolut geil. auch in der Sauna. Möchte mir aber einen Eichelring zulegen. Wer hat da Erfahrung denn die Kugel muss ja in die Harnröhre
wenn die Neugierde siegt...
...wenn man in fröhlicher Laune durch die boutique bizarre stöbert, kann man schon mal auf dumme Ideen kommen...

...aber dem Edelstahl-ockring mit Analkugel konnte ich mit ein wenig Schampus im Kopf nicht widerstehen...

Das Anlegen war ein wenig fummelig, zuerst die Hoden, dann der nicht erigierte Penis... Die Kugel hatte ich zu groß gewählt, weshalb das Einführen in den Anus immer fast schmerzhaft war... was dann folgt, ist neben einer steinharten Erektion aber ein herrlich geiles Gefühl, wenn man es sich gut gehen lässt... solange es noch neu ist.
Wie es sich beim Verkehr anfühlt ist jedoch noch nicht erforscht...
Bild ist FSK18
wow
der sieht geil aus
könnte ich auch gebrauchen
Hi! Trage einen Edelstahlring um Penis und Hoden. Kann man auch über mehrere Tage tragen. Beim Sex und auch sonst einfach ein geiles Gefühl. Absolut empfehlenswert!!!
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Auch ...
.... bei mir liegt das Teil um den Schwanz und um die Hoden - iss ein geiles Gefühl und das Teil bleibt länger "stramm"!!! *grins*
(sagt frau)

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.