Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6243 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

meinen Ring
trage ich ohne Probleme den ganzen Tag und auch Nachts. Und da wird alles durchgesteckt.
Bild ist FSK18
ich trage meine cockringe auch um hoden und schwanz
auch in der sauna und auch beim ficken
meine fickpartnerin findet es saugeil
da steht er länger und ist sehr hart
ist ja ein irres gefühl
gg
rolfhn
genau meine Erfahrung und wenn man den Ring ständig trägt mach auch die Hose einen geile Beule *zwinker*
******970 Mann
12 Beiträge
pralle Sache
Hi, trage meinen Cockring (45mm) um Schwanz und Sack. Habe ihn den ganzen Tag an, wenn ich unterwegs bin. Allerdings stört er ein wenig, wenn man den ganzen Tag sitzt. Aber beim Sex einfach geil. Vor allem, wenn ich einen cockringtragenden Schwanz blase. Der liegt im Mund, ist schon klasse. Zu zu empfehlen, aber es muss schon die richtige Größe sein, nicht zu eng, und auch nicht zu weit, sonst fällt er euch aus der Hose. ;-))
Ich habe zwei Ringe, einen für den Penis, einen für den Hodensack.

Ich finde es immer sehr erregend wenn ich beide angelegt habe.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Leider habe ich mit cockringen keine Erfahrung gemacht. Daher finde ich diesen Treat recht informative.
Würds gerne selber mal ausprobiren wie es ist einen zu tragen und zu nutzen.
Vielen Dank euch allen
******nrw Mann
25 Beiträge
mein liebster...
...ist der Penis-Hoden-Ring, aber seht einfach selbst mal!
Bild ist FSK18
Meinen
trage ich um Penis und Hodensack, und habe damit keine Probleme
Bild ist FSK18
oder so
auch so
Bild ist FSK18
*****_be Mann
13 Beiträge
fast immer
ich trage seit 30 Jahren Cockringe aus Edelstahl Latex Leder ect.
im Büro unter dem Anzug, in der Freizeit unter der Freizeithose (ohne Silp).
Zum Fkk schwimmen und in der Sauna habe ich immer einen Cock angelegt.
*****010 Paar
136 Beiträge
Beides
Hi,

ich trage beides...mal nur einen cockring für den penis oder einen für penis und hoden...
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich habe von meiner Lady einen neuen bekommen. Die sogenannte 'Super-Acht'.
Ist schon nicht schleckt das Teil.

Harke41 (m)
geile Sache
Ich trage meinen um Schwanz und Bällchen, 47mm Durchmesser passgenau. Wenn er wach wird ist das ein geiles Gefühl, so prall so hart ein echter Handschmeichler. Übrigens trage ich den Cockring dauerhaft, viel zu schade, dass er in der Schublade landet.
weiterer Nebeneffekt ...
durch die glatte Rasur ist die Haut vom Sack manchmal etwas haftend am Schenkel. Besonders wenn es warm ist und deshalb die Unterbux fehlt. Dann ist ein Cockring sehr angenehm, da er die Lage des Sacks bestimmt.
Meinen Edelstahlring bringt heut der Postbote (was der so alles austrägt).
Die Größe hab ich mit Gummiring ermittelt. Es soll ja nicht zu fest sein. Ich trags auch länger aus dem genannten Grund. Erstens schön unter der Jeans und eben praktisch.

Gruß, F.
******581 Mann
256 Beiträge
ich habe drei in verschiedenen größen und trag sie gestaffelt am Penis
*****ann Mann
25 Beiträge
ich trage sie so
2 mal hinten 500 mm je ring 150 g 400 mm am penis 100 g 2am hoden 450 mm 280 g und zwischen strecher 450 mm und 400 breit 380 g
Hast du die
aus dem Hula-Hoop Shop? *lach*
*****ann Mann
25 Beiträge
cockringe
nee aus sexshop da gibt es alle größen und gewichte ok
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Ohohoh
Also ich nehme ihn beim kochen lieber ab, nicht dass er in die Suppe fällt. *haumichwech*
Stramm gestanden!
Habt ihr die Variante "Komplett" oder die Variante "ohne Hoden"

Ich habe das Komplettprogramm. Modell "Viererkette", wenn du verstehst, was ich meine. Ich bin bisher sehr zufrieden...
*****ann Mann
25 Beiträge
hallo
ich trage meine so
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden....
... aber mein Geschmack hast Du damit nicht mehr getroffen.

Das hat - für meinen Geschmack - schon nichts mehr mit Schmuck oder Erotik zu tun.

Was sagt Dein(e) Partner(in) dazu. Findet er/sie das geil?

Gruß, Harke41 (w)
*******jekt Mann
152 Beiträge
@all Hallo...:-)
Ich habe auch einen Cockring. Den trage ich hin und wieder den ganzen tag - oder auch nächtelang... Ich kann nur das Angenehme spüren und fühlen...er wird bei mir um beide Einheiten getragen - also um Schniedel und - um genau zu sein - hinter den Hoden... *g*

Denn die sollten schon platz haben zum füllen... *zwinker*
Um die Hoden geht wohl eher schlecht, Dann habe ich eher bedenken dass die Ringe halten wenn sie um die Hoden angelegt werden...um auch eine Frage zu beantworten, die hier gestellt wurde... *zwinker*

Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Doppelring - meist aus einem härteren Leder mit Nieten und -Verschlüssen versehen, damit man beide Ringe - die zusammen gehören - in der Größe variieren kann...

Ganz praktisch und das beklemmende Gefühl müsste weg sein... *zwinker*
Auch gibt es spezielle Ringe zu Stimulierung von Schaft, oder für jeden Hoden einzeln - meist als Paar zu kaufen in Sexshops etc. ... auch zu emfehlen... *zwinker*

Also - die Auswahl ist recht voll mit solchen Angeboten- auch die, die nichts taugen - da stimme ich anderen Usern zu... Auch das Abmessen vom guten Stück muss gewährleistet sein.

Wie misst man richtig...?

1. Man hat ein Maßband in der Nähkiste - wenn nicht bitte zulegen...
2. Man muss ein steifes Glied haben - VORAUSSETZUNG....wenn nicht einfach mal Hand anlegen und den Lümmel ordentlich bearbeiten... *zwinker*
3. Das Maßband legt man am hintersten Ende des Gliedes - also da wo Euch das gute Stück angewachsen ist... *g* an und hinter den Hoden-Sack...vorbei, bis man das Ergebnis ablesen kann...
WICHTIG...: Achtet bitte darauf dass das Maßband glatt und etwas - aber bitte NUR etwas enger - um Euren Penis und Hodensack verläuft und darauf dass Ihr Euch nicht verbiegen müsst um dann das Ergebnis am Maßband ablesen zu können. Dann sollte das Abmessen Eures steifen Gliedes möglich sein... Ablesen - fertig.... *zwinker*

Euer bestes Stück könnt Ihr so auch allein abmessen...und wenn Ihr wissen wollt wie der Umfang Eurer Eichel ist, einfach das Maßband entsprechend anlegen... *g*

Und wer es immer noch nicht allein hinbringt, kann sich ja helfen lassen von einer Dame oder bei Schwulen, von einem Mann - von mir vielleicht auch... *zwinker*

Danke für Eure Güte und dafür dass ich Euch ab nun an begleiten darf - was immer für Fragen auftauchen, ich bin gern des Öfteren hier...

Liebe Grüße und so...von MJE
*****ann Mann
25 Beiträge
geschmacksache
klar ist immer geschmacksache mit diesen ringen meine mag es sehr auch damit eindringen
ich habe einen Ring der um den Penis geht und einen der um die Hoden geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.