@all Hallo...:-)
Ich habe auch einen Cockring. Den trage ich hin und wieder den ganzen tag - oder auch nächtelang... Ich kann nur das Angenehme spüren und fühlen...er wird bei mir um beide Einheiten getragen - also um Schniedel und - um genau zu sein - hinter den Hoden...
Denn die sollten schon platz haben zum füllen...
Um die Hoden geht wohl eher schlecht, Dann habe ich eher bedenken dass die Ringe halten wenn sie um die Hoden angelegt werden...um auch eine Frage zu beantworten, die hier gestellt wurde...
Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Doppelring - meist aus einem härteren Leder mit Nieten und -Verschlüssen versehen, damit man beide Ringe - die zusammen gehören - in der Größe variieren kann...
Ganz praktisch und das beklemmende Gefühl müsste weg sein...
Auch gibt es spezielle Ringe zu Stimulierung von Schaft, oder für jeden Hoden einzeln - meist als Paar zu kaufen in Sexshops etc. ... auch zu emfehlen...
Also - die Auswahl ist recht voll mit solchen Angeboten- auch die, die nichts taugen - da stimme ich anderen Usern zu... Auch das Abmessen vom guten Stück muss gewährleistet sein.
Wie misst man richtig...?
1. Man hat ein Maßband in der Nähkiste - wenn nicht bitte zulegen...
2. Man muss ein steifes Glied haben - VORAUSSETZUNG....wenn nicht einfach mal Hand anlegen und den Lümmel ordentlich bearbeiten...
3. Das Maßband legt man am hintersten Ende des Gliedes - also da wo Euch das gute Stück angewachsen ist...
an und hinter den Hoden-Sack...vorbei, bis man das Ergebnis ablesen kann...
WICHTIG...: Achtet bitte darauf dass das Maßband glatt und etwas - aber bitte NUR etwas enger - um Euren Penis und Hodensack verläuft und darauf dass Ihr Euch nicht verbiegen müsst um dann das Ergebnis am Maßband ablesen zu können. Dann sollte das Abmessen Eures steifen Gliedes möglich sein... Ablesen - fertig....
Euer bestes Stück könnt Ihr so auch allein abmessen...und wenn Ihr wissen wollt wie der Umfang Eurer Eichel ist, einfach das Maßband entsprechend anlegen...
Und wer es immer noch nicht allein hinbringt, kann sich ja helfen lassen von einer Dame oder bei Schwulen, von einem Mann - von mir vielleicht auch...
Danke für Eure Güte und dafür dass ich Euch ab nun an begleiten darf - was immer für Fragen auftauchen, ich bin gern des Öfteren hier...
Liebe Grüße und so...von MJE